Allgemeiner Serien-Thread

brehs...was ihr da abgezogen habt, könnte man als audiovisuelle Attacke auf meine Unversehrtheit ansehen.

und ich liebe euch dafür. shiiiiiiit ich würde 16 folgen von der ersten Story mit Sonnie's "Monster" ansehen...

thx mzee
Ich fand die Darstellung dieser "Hölle" im Weltraum in Episode 7 überragend, wenn auch zu kurz... Gibt eigentlich viele coole Szenen. Manchmal sind aber die Geschichten an sich nicht so besonders: Werwolf Soldaten :D visuell aber unglaublich geil
 
Ich fand die Darstellung dieser "Hölle" im Weltraum in Episode 7 überragend, wenn auch zu kurz... Gibt eigentlich viele coole Szenen. Manchmal sind aber die Geschichten an sich nicht so besonders: Werwolf Soldaten :D visuell aber unglaublich geil


das war diese station mit der alienspinne?
shit is der hit ich kann net aufhören...."ach was 10 min gehen immer"

die episode mit den alien-farmern, oder die astronautin mit dem arm.
mir laufen tränen der geilheit übers gesicht.
das ich sowas noch mal zu sehen bekomme. geiler stuff.
 
die werwolf-folge war geil, weil die aussah wie ein videospiel in 2-3 jahren. ultra fett animiert. hab das jetzt nochmal geschaut und nach dem ersten hype merkt man dann doch, dass viele folgen eher meh sind. aber beim ersten mal flasht das und dafür reicht das mehr als aus.

folge mit dem künstler war geil, die mit dem arm auch mies.
 
was krass die schaffen, dass man von jeder story echt mehr sehen will.

ich würde ins kino gehen und einen 90minütigen pixarfilm ansehen, nur um zu erfahren wie die yoghurt story weitergeht. :D
 
was krass die schaffen, dass man von jeder story echt mehr sehen will.

ich würde ins kino gehen und einen 90minütigen pixarfilm ansehen, nur um zu erfahren wie die yoghurt story weitergeht. :D

alter dieses yoghurt ding...wollte auch wissen wie es weitergeht :D
 
Jessica Jones Staffel 2 4/10

Eine richtig langweilige Angelegenheit.
Wo die erste Staffel noch mit dem Bösewicht Punkten konnte ist die zweite Staffel komplett belanglos und zurecht abgesetzt.

Fange jetzt auch mal mit death love robots an.
 
Fange jetzt auch mal mit death love robots an.

holy shit ich hab gerade gelesen, jeder bekommt ne andere reihenfolge der episoden.

insgesamt gibts wohl 4 mögliche anordnungen der einzelnen sendungen

edit: da mich das jetzt neugierig macht...

Was war euere erste Folge als ihr das allererste Mal auf play geklickt habt?
 
Last edited:
Hab 3 folgen geguckt und fand's auch nice, wenngleich es mich jetzt nicht sooo krass vom Hocker gehauen hat. Ist ein frisches Format wobei ich von der Folge mit dem kampfmonster abgesehen eigtl nicht das Bedürfnis hatte dass die Folge länger als 10 min dauert :O
Insgesamt macht es aber mut was die zukünftige Umsetzung von bisher kaum realisierbaren Reihen wie bspw
malazan Books of the fallen
angeht :) :thumbsup:

Hab gestern auch mal mit El Chapo angefangen nachdem ich in den letzten zwei Wochen gezwungenermaßen (Sohn will nur im arm schlafen) narcos mexico geguckt hab.
Ist im Vergleich ja richtig billig gemacht... wird das noch besser ?
 
Hab 3 folgen geguckt und fand's auch nice, wenngleich es mich jetzt nicht sooo krass vom Hocker gehauen hat. Ist ein frisches Format wobei ich von der Folge mit dem kampfmonster abgesehen eigtl nicht das Bedürfnis hatte dass die Folge länger als 10 min dauert :O
Insgesamt macht es aber mut was die zukünftige Umsetzung von bisher kaum realisierbaren Reihen wie bspw
malazan Books of the fallen
angeht :) :thumbsup:

Hab gestern auch mal mit El Chapo angefangen nachdem ich in den letzten zwei Wochen gezwungenermaßen (Sohn will nur im arm schlafen) narcos mexico geguckt hab.
Ist im Vergleich ja richtig billig gemacht... wird das noch besser ?

ich hat's genau in der reihenfolge und es war dasselbe...erst narcos mexico geschaut, das relativ frueh und dann hinten raus immer schwaecher wurde, aber dennoch relativ zuegig durch geguckt und dann el chapo gestartet aber in der dritten folge schon abgebrochen..
 
ich hat's genau in der reihenfolge und es war dasselbe...erst narcos mexico geschaut, das relativ frueh und dann hinten raus immer schwaecher wurde, aber dennoch relativ zuegig durch geguckt und dann el chapo gestartet aber in der dritten folge schon abgebrochen..

ja bei narcos mexico war im vergleich zu den kolumbianern auch irgendwie schnell die luft raus, aber don neto warn geiler typ und miguel mit seiner ambivalenten art auch ganz cool. insgesamt auch einfach ne gut gemachte serie. außerdem hab ich die treffen mit den kolumbianern gefeiert.

bei el chapo sehen alle mega spastisch aus (escobar sieht einfach total dämlich aus aus, keinerlei vergleich zum narcos pendant). + diese total seltsamen schnitte und zeitsprünge.
aber gut, dann lass ichs, freunde :)
 
MV5BMjA5NzA5NjMwNl5BMl5BanBnXkFtZTgwNjg2OTk2NzM@._V1_SY1000_CR0,0,674,1000_AL_.jpg
 
ich hat's genau in der reihenfolge und es war dasselbe...erst narcos mexico geschaut, das relativ frueh und dann hinten raus immer schwaecher wurde, aber dennoch relativ zuegig durch geguckt und dann el chapo gestartet aber in der dritten folge schon abgebrochen..
ja bei narcos mexico war im vergleich zu den kolumbianern auch irgendwie schnell die luft raus, aber don neto warn geiler typ und miguel mit seiner ambivalenten art auch ganz cool. insgesamt auch einfach ne gut gemachte serie. außerdem hab ich die treffen mit den kolumbianern gefeiert.

bei el chapo sehen alle mega spastisch aus (escobar sieht einfach total dämlich aus aus, keinerlei vergleich zum narcos pendant). + diese total seltsamen schnitte und zeitsprünge.
aber gut, dann lass ichs, freunde :)
Narcos Mexiko ist geil und ihr habt keine Ahnung
 
In 4 Tagen startet Happy! Season 2.
Wohl erst auf SyFy und wenns da durch gelaufen ist, auf Netflix.


...vermut ich.



Happy+Nick+Sax.jpg
 
Back
Top Bottom