Allgemeiner Serien-Thread

Sehr froh, dass trotz des aufgebauschten Louis C.K. Wirbels, Better Things im März in die 3. Staffel startet. :thumbsup::thumbsup:
 
der sohn von james gandolfini wird aktuell als young tony soprano gecastet :thumbsup:

btw haben bis auf ceza alle die spoilerfunktion gerafft :thumbsup:
geht mir richtig aufn sack, weil ich punisher als naechstes gucken will..
 
so übertrieben, wie er die alle ausnimmt wie n Fisch...
maxresdefault.jpg
tenor.gif

der russo subplot kotzt mich allerdings wieder an und ich fast forwarde durch billy/therapie und madani szenen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
find die staffel bisher leider eher schwach, story absolut austauschbar und langweilig und die action bleibt bis auf 2-3 folgen auch auf der strecke. bin aber auch erst bei folge 8
seh ich genauso
kudos an alle die völlig durchdrehen wg der "bahnbrechenden" action
icon_xd.gif

kanns für mich absolut nicht nachvollziehen :oops:
jon bernthal passt perfekt für die rolle des punishers
aber das ganze muß mmn eher als film verwirklicht werden mit großem budget und nicht als serie
 
Werde heute mit s2 loslegen und bin mal gespannt. S1 fand ich von der Action ziemlich gut, nur die Story war bisschen dünn. Aufgrund der recht schonungslos dargestellten Brutalität und allgemein ordentlichen Action würde ich s1 7/10 geben.
 
seh ich genauso
kudos an alle die völlig durchdrehen wg der "bahnbrechenden" action
icon_xd.gif

schaust du im original? die action mit bernthals komplett geisteskrankem sound is so absolut primal raw shit, das geht bis ins mark. dazu mal kein flashy martial arts bullshit, sondern schlagringe im dauerfeuer bis matsch übrig ist.

HEYHEYHEY
TOUCHHERANDIKILLYOU

*deathmetalvoice*
 
schaust du im original? die action mit bernthals komplett geisteskrankem sound is so absolut primal raw shit, das geht bis ins mark. dazu mal kein flashy martial arts bullshit, sondern schlagringe im dauerfeuer bis matsch übrig ist.

HEYHEYHEY
TOUCHHERANDIKILLYOU

*deathmetalvoice*

die stimme ist krank, der darsteller passt perfekt, der rest passt da aber leider trotzdem nicht
 
Muss sagen, dass ich auch finde, dass alles passt. mit der Story habe ich jetzt auch kein Problem. Vllt. einziges Manko die Nebenplots, aber so schlimm ist das nicht.
8.5/10

Bernthal absolut unschlagbar...
 
Habe jetzt mal die ersten drei Folgen Punisher s2 gesehen und muss sagen dass das Ganze leider da weitermacht wo es in s1 aufgehört hat.
Action gut, Story eher lame. Da gibt es noch Luft nach oben.
 
der rest passt da aber leider trotzdem nicht

Like Peter you deny this man

the-punisher-season-2-john-pilgrim-coat-850x1300.jpg

Ich vermute langsam uns langweilen viele Stellen mit Madani/Russo usw einfach weil er und Bernthal echt jede ihrer Szenen so dermaßen hart killen, dass die anderen etwas verblassen.

Madani hatte eigentlich am Ende der Staffel paar gute Auftritte.
 
Like Peter you deny this man

the-punisher-season-2-john-pilgrim-coat-850x1300.jpg

Ich vermute langsam uns langweilen viele Stellen mit Madani/Russo usw einfach weil er und Bernthal echt jede ihrer Szenen so dermaßen hart killen, dass die anderen etwas verblassen.

Madani hatte eigentlich am Ende der Staffel paar gute Auftritte.

den schauspieler fand ich aber mindestens genauso perfekt für die rolle wie bernthal, die hätten russo komplett weg lassen sollen und dem hier ne ordentliche story verpassen sollen

was die auch fürn drama um russos gesicht gemacht haben, maske hier maske da und dann hat der da 2-3 kratzer in der fresse und sieht ansonsten komplett normal aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten