Allgemeiner Serien-Thread

Escape at Dannemora mit Patricia Arquette, Paul Dano, Benicio del Toro, etc., ausserdem mit produziert von Ben Stiller, ist eine sehr coole Knast/Flucht-Serie.
Absolut kein neues Thema, aber der Cast reissts komplett raus.
8 tlg. Mini-Serie

escape_at_dannemora_ver4_xlg.jpg

kaum war paul dano weg, stolpert benicio der tolpatsch ins verderben
icon_xd.gif
 
fuck ich hab gar nicht richtig drauf geachtet in welchem thread ich bin und mich gerade 1 wenig ins verderben gespoilert :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte ich vor paar Jahren mal die ersten 3 Staffeln geschaut. Und jetzt kürzlich nochmal neu gestartet und alle 6 Staffeln geschaut. Ist sicher kein Highend-Serie, hat mich aber gut unterhalten. Hat eine durchgehende Storyline bis zum Ende die im Verlauf der Serie immer mehr auch in den Vordergrund rückt, aber auch weiterhin noch häufiger cotw-folgen. Weiß grad nicht ob ich dir raten soll dran zu bleiben wenn du nach der ersten Staffel unsicher bist. Mir hat sie wie gesagt gefallen, aber ist sicher kein "must-see".

Grimm wir nach der 1. Staffel schon besser, kommen auch einige interessante Charaktere später dazu. Wie IP.Saint schon sagte kein Must-See, aber ganz okaye Unterhaltung.

Danke für die Infos. Habe jetzt Staffel 1 beendet und habe mich dazu entschieden erstmal eine Pause von der Serie anzulegen
 
1. Staffel Punisher: nebenbei laufen lassen für die gewalt, aber alles in allem sauzähe angelegenheit gewesen.

2. Staffel Punisher Folge 1 schon involvierter als während der gesamten 1. Staffel :eek:

Unglaublich gute erste Folge! Bernthal killt es schauspielerisch, die Barkeeperin ist voll authentisch, etc.

Bin jetzt voll dabei!
 
Die Bar Schlägerei... wie er die zersägt hat... omfg...
Ich hoffe auf ein Wunder, dass die das nicht absetzen...
 
Die Bar Schlägerei... wie er die zersägt hat... omfg...
Ich hoffe auf ein Wunder, dass die das nicht absetzen...

dieses wütende grunzen um den typen auf sich zu ziehen, nachdem er den andern goon wegmessert...
vor allem danach in der überwachungskamera-aufnahme. shiiiiit
 
Auch davor die Szene auf dem Klo, wie er den Tussis mit der Faust mehrfach ins Gesicht gehämmert hat... fuck fuck fuck...
 
So mein letzter, dann is Ruhe :D

Folge 3 fertig und was zum teufel is passiert?

Bernthal der neue King of Action.
Is vielleicht gerade hypebeast face am Start und ich muss mal klarkommen, aber der punisher Charakter is schon nebensache geworden, man will nur mehr von dem hardass bernthal sehen :eek:

Ich seh den als ersten legitimen Nachfolger der 80er rambos so high von dem acting bin ich out here


13? Trained killers?”

I guess not so much” :cool:

2F1FAA2C-0274-4611-995C-C24897726595.jpeg
gus-fring-social.jpg

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
hab zwei folgen dogs of berlin geschaut. richtig deutsche serie leider, super aufgesetzt einfach und permanentes overacting. war 4 blocks anscheinened doch ein ausrutscher.
 
So viel Liebe für Frank in dem Russen Gym:)
als ob der Gollum Russe nicht schon hässlich genug war:D“Yuu Röti?“
 
In einigen Wochen bringt Netflix eine 10-teilige Martial Arts-Serie namens Wu Assassins



Wu Assassins blends martial arts, drama, and supernatural elements for a story that centers on Kai Jin (Iko Uwais), a man who becomes the latest and last Wu Assassin chosen to round up the powers of an ancient triad and restore balance once again.


Li will play Jenny Wah, who on the surface, is a confident young businesswoman with an MBA. Scratch the surface, the noisy wheels of ambition crank a darker nature, and the need to overcompensate.


Li will join previously announced cast members Katheryn Winnick (Vikings), Lewis Tan (Into the Badlands), Sons of Anarchy alum Tommy Flanagan, Tzi Ma (Meditation Park), Byron Mann (The Expanse), Lawrence Kao (The Walking Dead) and Celia Au (Lodge 49).


Startdatum ist glaube ich noch nicht bekannt.
 
Zurück
Oben Unten