Allgemeiner Serien-Thread

Titans wirklich ne überraschung. Von mir aus kann das gerne die DC Nische werden. Gute, düstere Serien auf Netflix packen und den Schrott von Marvel ablösen. Serien kann DC anscheinend besser als Filme. Sollen sie halt ein Serienuniversum erschaffen. Ich würde es feiern. Mit Aquaman können sie mir dagegen gestohlen bleiben.
 
Getsern erste Folge You gesehen, wird weiter verfolgt
Ray Donivan beendet, richtig gute Staffel, bitte mehr davon
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

sopranos prequel film?
keine ahnung was ich davon halten soll
:emoji_thinking:
 
Spielt in der Zeit als Tony ein kleiner Bub war.

Edit: Hat K-Mono schon auf der vorherigen Seite erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Counterpart braucht einen guten Abschluss. All zu lange hält sich das ganze und die Spannung nicht aufrecht, fürchte ich.
 
Homecoming wurde viel zu übertrieben gelobt. Handwerklich alles fast perfekt, leider mangelt es an einer vernünftigen Geschichte, bzw nach 3 Folgen hat man das meiste durchschaut und es passiert inhaltlich tatsächlich nichts mehr was einen irgendwie überrascht...
 
Homecoming wurde viel zu übertrieben gelobt. Handwerklich alles fast perfekt, leider mangelt es an einer vernünftigen Geschichte, bzw nach 3 Folgen hat man das meiste durchschaut und es passiert inhaltlich tatsächlich nichts mehr was einen irgendwie überrascht...

Man merkt den Esmail-Touch.
...und wenn da, wie hier ja gesagt wurde, weitere Staffeln kommen, geht da mit der Story sicher noch was.
 
Escape at Dannemora mit Patricia Arquette, Paul Dano, Benicio del Toro, etc., ausserdem mit produziert von Ben Stiller, ist eine sehr coole Knast/Flucht-Serie.
Absolut kein neues Thema, aber der Cast reissts komplett raus.
8 tlg. Mini-Serie

escape_at_dannemora_ver4_xlg.jpg
 
Star Trek Discovery S2 seit heute auf Netflix. S1 hat mir ganz gut gefallen, mal sehen ob S2 angemessen anknüpft.
 
ich hab in letzter zeit glaub ich zu oft american psycho gelesen... normalerweise hab ich immer sehr friedliche träume, aber in demletzt hab ich glaub ich nachts 3 mal den teufel gesehn
 
2. Staffel „American Crime Story“ gefällt mir nach den ersten beiden Folgen gar nicht. Irgendwie ist alles in der erste Folge erzählt und bisschen Action im Court wird es ja auch nicht geben.
 
Habe mit Grimm angefangen bin jetzt fast am Ende der ersten Staffel. Aber bis jetzt fesselt mich die Serie nicht so.
Hat jemand die Serie geschaut und wird es noch besser?
Wenn nicht dann werde ich wohl auf die zweite Staffel verzichten.
 
Habe mit Grimm angefangen bin jetzt fast am Ende der ersten Staffel. Aber bis jetzt fesselt mich die Serie nicht so.
Hat jemand die Serie geschaut und wird es noch besser?
Wenn nicht dann werde ich wohl auf die zweite Staffel verzichten.
Hatte ich vor paar Jahren mal die ersten 3 Staffeln geschaut. Und jetzt kürzlich nochmal neu gestartet und alle 6 Staffeln geschaut. Ist sicher kein Highend-Serie, hat mich aber gut unterhalten. Hat eine durchgehende Storyline bis zum Ende die im Verlauf der Serie immer mehr auch in den Vordergrund rückt, aber auch weiterhin noch häufiger cotw-folgen. Weiß grad nicht ob ich dir raten soll dran zu bleiben wenn du nach der ersten Staffel unsicher bist. Mir hat sie wie gesagt gefallen, aber ist sicher kein "must-see".
 
Grimm wir nach der 1. Staffel schon besser, kommen auch einige interessante Charaktere später dazu. Wie IP.Saint schon sagte kein Must-See, aber ganz okaye Unterhaltung.
 
Zurück
Oben Unten