Allgemeiner Serien-Thread

Wers mag:
Ash vs Evil Dead


also es gibt da schon die eine oder andere, könnte man abschließend sagen
 
Heute Damnation Start

MV5BNTAxNjBmYTMtM2EyMi00Mzg3LTg1OGUtYThlNzAwMDg3MGJiXkEyXkFqcGdeQXVyNjEwNDMwNzI@._V1_.jpg

An epic saga about the secret history of the 1930s American heartland, centering on the mythic conflict and bloody struggle between big money and the downtrodden.
 
Hannibal würgli Scheisse.
Bates Motel ist klasse.

Westworld? Davon weiss ich nichts. Da gabs ein Film?
 
Ich hab 4 oder 5 Episoden geschaut und musste abbrechen, weil ich es Kacke fand. Jedem das Seine.
 
Also hannibal hat mich auch gefesselt.
Mach Staffel 2 hätten sie aufhören müssen, ich betone müssen!!!!

So wäre es ne 9/10 gewesen und die 2. Staffelfinale was so ziemlich das geilste was ich gesehen habe. Aber die verdammte dritte staffel hat alles so gefiakt. Unglaublich!
 
@Shadow-K.o.D jep! leider wirklich ein bitterer beigeschmack wegen der 3. staffel
dafür gehört staffel 1 und 2 zu den besten staffeln allerzeiten würd ich mal behaupten! :thumbsup:

EDIT: was der cast , vor allem mikkelsen da leistet ist einfach nur perfekt! und der soundtrack und diese geile optik haben auch perfekt zusammengepasst. selten das mich 2 staffeln so sehr gefesselt haben
 
Mich hat Hannibal später nur noch wegen der Optik gefesselt. Story hat mich irgendwann nicht mehr abgeholt aber lohnt sich trotzdem.

Zwei Folgen White Famous geschaut. Man bekommt genau das was man erwartet.Reiht sich aber hinter Californication und Entourage ein. Macht trotzdem Spaß.

Tin Star ist komplett auf Sky verfügbar. Wird reingeschaut.
 
Wer auf gangster scheiß steht -> Top Boy
Dushane feier ich richtig you know fam
Drizzy Drake hat sich angeblich die Rechte an der Serie gesichert und wird in der dritten Staffel mitspielen :D
 
Wer auf gangster scheiß steht -> Top Boy
Deshaun feier ich richtig you know fam
Drizzy Drake hat sich angeblich die Rechte an der Serie gesichert und wird in der dritten Staffel mitspielen :D
Bruder du bist my man! Top Boy echt auf einem Level mit Gomorrah. Sehr gut kommt dieser UK Flavour in der Serie rüber und auch von allen beteiligten Super gespielt. Für alle die Netflix haben eine Must Watch Serie.
Hoffe die 3te Staffel kommt langsam an den Start.
 
Bruder du bist my man! Top Boy echt auf einem Level mit Gomorrah. Sehr gut kommt dieser UK Flavour in der Serie rüber und auch von allen beteiligten Super gespielt. Für alle die Netflix haben eine Must Watch Serie.
Hoffe die 3te Staffel kommt langsam an den Start.
Kommt safe 2018
Drake hats sogar vor ner stunde bei instagram gepostet bruv
 
Back
Top Bottom