Allgemeiner (Rap)-Musik-Podcast-Thread (mit Dirty South Off-Topic-Rumgenerde)

Viviane Fischer? Boah, komm B-Lash, verpiss dich endlich. Ich will was über Rap aus Berlin hören, nicht die neuesten Dummheiten von irgendwelchen blonden, coronagefickten Hipsterfotzen. Und Carsten Stahl und Jürgen Todenhöfer, und wie die Opfer alle heißen, können sich gleich mitverpissen. Scheißschwuchteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viviane Fischer? Boah, komm B-Lash, verpiss dich endlich. Ich will was über Rap aus Berlin hören, nicht die neuesten Dummheiten von irgendwelchen blonden, coronagefickten Hipsterfotzen. Und Carsten Stahl und Jürgen Todenhöfer, und wie die Opfer alle heißen, können sich gleich mitverpissen. Scheißschwuchteln.

ergert mich
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Außen tophits war richtig gutes album, danke für die Erinnerung. richtig schöne samples hat rabauke da zu beats gemacht. Muss heute noch immer an fettes brot "hallo hiphop" denken, wenn summer breeze von den isley brothers spielt
Rabauke hat keinen einzigen Beat für Fettes Brot gebaut, höchstens mal co-produziert und das auch insgesamt ungefähr bei drei Songs
 
Rabauke hat keinen einzigen Beat für Fettes Brot gebaut, höchstens mal co-produziert und das auch insgesamt ungefähr bei drei Songs
Danke für die info, das stimmt. Hab auch direkt mal nachgeschaut. in meinem kopf War das auf den ersten alben immer raubauke, aber die credits gehen ja scheinbar an viele verschiedene leute. Wahrscheinlich hatte ich das im kopf, weil er lange deren dj war. Überraschend, dass das album trotzdem klingt wie aus einem guss (wie auch das davor). Besonders hallo hiphop, in ist, Und ich geh nicht zum arzt, mikrokosmonaut und wildwechsel waren echt richtig starke songs zu der zeit und topproduktionen
 
Glaube bis heute, dass das viel an Mario von Hacht lag, der danach irgendwann aus dem Umfeld verschwand. Und ansonsten haben die drei nach Tobis Abgang selbst immer schon viel produziert.
 
Das Berliner Producer Urgestein spricht mit The Breed über Funktion und Herangehensweise von Produzentenalben. Aber nicht nur das. Auch das "Handtuch des Todes", Kollabo-Beats und die geheime Sauce des Unison Midi Chord Pack kommen zur Sprache. Es wurde viel gelacht und unnützes Wisdom gedroppt
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die Recherche zu Kolja Goldstein hat mich hergetrieben, haha. Podcasts kommen auch wieder öfter jetzt.
Welcome back, Digger. :)

Kolja wäre auf jeden Fall mega :thumbsup:

Den Alexis Troy Podcast fand' ich wieder echt richtig gut. Habe bewusst null Connection zu ihm und finde ihn auch gar nicht so megasympathisch, aber der Podcast war einfach superinteressant. Weiter so.
 
Zurück
Oben Unten