Allgemeiner (Rap)-Musik-Podcast-Thread (mit Dirty South Off-Topic-Rumgenerde)

http://alliseeisblinkinlights.de/der-emotionale-jahresrckblick-2018-deeptalk-folge-018

Jahresrückblick auch mal später. Ist mittlerweile fast mein Lieblings-Podcast, weil absolut nerdig. Einfach mal die Linkliste durchgucken, dann weiß man wo die Reise hingeht;)

Habe jetzt 14 Folgen von denen geschafft. Richtig nice, weil halt völlig abseits vom gängigen Scheiß.

Definitiv. s/o an Daniel und den Podcast - er wohnt tatsächlich im Nachbarstädtchen und macht wirklich gute Arbeit.

Wir laden jetzt nach und nach die Interviews von der Lesereise als Podcasts hoch. Los geht's mit Hamburg und Björn Beton/Schiffmeister von Fettes Brot und Yo-Mama-Gründer bzw. Fettes-Brot-Manager André Luth.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Noch nicht gehört, aber er war ca. 1 Std. da. Es wurde natürlich auch im Buch gelesen, auch von Juicy. Denke, dass der Teil dann wohl rausgeschnitten wurde. Nach der Lesung konnte man noch Fragen stellen und auch da war Juicy noch 30-45 Minten am Start.
 
Bissle kurz, aber kann man sich gut anhören :thumbsup:
War er nur so kurz da oder wurde was rausgeschnitten?

Wir haben uns entschieden, nur die Interviewpassagen zu veröffentlichen, nicht die Teile in denen gelesen wird. In den meisten Städten haben wir nämlich recht ähnliche Abläufe gehabt. Und weil Juicy gerne lesen wollte, wurde der Interviewteil dann etwas kürzer. Dafür gibt's diesen Freitag aber einen sehr langen und ausführlichen Talk mit Frauenarzt und Megaloh aus Berlin :)
 
https://www.thematakt.de/mine/

mine-face.png
 
Habe mich da mittlerweile mal durchgequält. Das hätte richtig gut werden können, Prezi war ja durchaus in Laberlaune...aber dieser seltsame Host ist ja absolut unerträglich. Ständig am dazwischensabbeln, hat jeden interessanten Ansatz von Prezi einfach abgewürgt, um irgendwie seine Agenda durchzuziehen. Bestes Beispiel Prezis Versuch, die Aggro-Berlin-Zeit differenziert einzuordnen, während der Host immer wieder betonen musste, wie krass das doch alles damals war! "Ich meine Alles ist die Sekte, A.i.d.S., allein der Name!" Ist ja kein Problem, dass er - wie er selbst ja betont hat - kein Rap-Experte ist, aber dann halt doch die Fresse, wenn Prezi dir versucht das alles mal zu erklären. Der Typ hat sich selbst mehr interviewt als seinen Interviewgast. Mir ist absolut schleierhaft, dass dieser Podcast viele Zuhörer hat bzw. auch bei Patreon Money abstauben kann. Wer zahlt denn für so etwas???
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Noch nicht gehört, aber die Werbung am Anfang ist schon mal ganz harter Nonsens.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten