Allgemeiner (Rap)-Musik-Podcast-Thread (mit Dirty South Off-Topic-Rumgenerde)

Dieses Thema im Forum "Media: Magazine, Bücher, Radio, TV, Web-Pages etc" wurde erstellt von BochumerJunge, 19. März 2017.

  1. BluntGuerilla

    BluntGuerilla Gold Status Member

    Dabei seit:
    17. Sep. 2004
    Beiträge:
    4.646
    Bekommene Likes:
    6.609
    christian steifen kannte ich nicht
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  2. alf_haar_gene

    alf_haar_gene Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    8.761
    Bekommene Likes:
    4.594
  3. SwizzelStick

    SwizzelStick Altgedient

    Dabei seit:
    5. Aug. 2011
    Beiträge:
    793
    Bekommene Likes:
    819
  4. BluntGuerilla

    BluntGuerilla Gold Status Member

    Dabei seit:
    17. Sep. 2004
    Beiträge:
    4.646
    Bekommene Likes:
    6.609
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
  5. SwizzelStick

    SwizzelStick Altgedient

    Dabei seit:
    5. Aug. 2011
    Beiträge:
    793
    Bekommene Likes:
    819
    Danke, hab kein Twitter! Podcast lohnt sich jedenfalls!
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  6. alf_haar_gene

    alf_haar_gene Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    8.761
    Bekommene Likes:
    4.594
  7. daaaaaamn

    daaaaaamn Altgedient

    Dabei seit:
    16. Feb. 2009
    Beiträge:
    2.029
    Bekommene Likes:
    1.616
    Das sollte man wirklich gehört haben, der kurze Comedian-Exkurs langweilt bisschen, aber ansonsten reich an Highlights (Till aus LA, Ferris-Story etc.)
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • ja! ja! x 1
  8. Svansen

    Svansen Moderator Supporter

    Dabei seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    11.200
    Bekommene Likes:
    4.951
    Til und Ferris schon echt großartig, ansonsten hätte er Koljah aber ruhig auch mal eine frage vollständig stellen lassen dürfen
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  9. BochumerJunge

    BochumerJunge Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    28. Dez. 2004
    Beiträge:
    2.114
    Bekommene Likes:
    2.160
    Bin auf Teil 2 gespannt. Ferris MC und Moses beste Story:D
     
  10. xStrikerx

    xStrikerx Gold Status Member

    Dabei seit:
    1. Okt. 2002
    Beiträge:
    5.927
    Bekommene Likes:
    1.678
    ich finde in diesem Kontext auch immer wieder amüsant, wie sehr da die Wahrnehmung und die Realität - zumindest hinsichtlich 2/3 der Antilopen - auseinandergeht (wie facebook Kommentare in die Richtung, daß es unmöglich sein kann, daß Koljah ein altes Bushido shirt trägt, weil er ihn tatsächlich feiert oder gefeiert hat, sondern es müsse sich selbstverständlich um einen Versuch handeln, ihn durch den Kakao zu ziehen).
     
  11. alf_haar_gene

    alf_haar_gene Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    8.761
    Bekommene Likes:
    4.594
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 10
  12. Svansen

    Svansen Moderator Supporter

    Dabei seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    11.200
    Bekommene Likes:
    4.951
    Illz&Mo coming soon
     
  13. daaaaaamn

    daaaaaamn Altgedient

    Dabei seit:
    16. Feb. 2009
    Beiträge:
    2.029
    Bekommene Likes:
    1.616
    Hab mir in den Zusammenhang auch mal wieder das FDS-Album gegeben und ganz ehrlich Freunde, das ist eines meiner Top-5-Alben hierzulande. Eines der wenigen Alben, von dem mir immernoch Lines im Kopf rumschwirren, alleine, wenn das Intro einsetzt, Gänsehaut, dazu die legendären Skits, das letzte Mal, dass Savas' Feuer brannte, bevor er sich ins Delirium verabschiedete, weiß noch, wie ich sein Part auf "Pssst" 10mal hintereinander im Audi A4 meines Vaters gepumpt hab, "Knock, Knock, Tür auf", Delivery war einfach over the top, okay, jetzt wisst ihr's
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 10
    • ja! ja! x 3
  14. Mxyzptlk

    Mxyzptlk am Start

    Dabei seit:
    27. Aug. 2018
    Beiträge:
    46
    Bekommene Likes:
    127
    Scheitern für Anfänger wurd hier glaub ich noch nicht erwähnt.
    Viele Folgen mit Deutschrap-Bezug, Curse, Juse Ju, Disarstar, Tapefabrik...
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  15. alf_haar_gene

    alf_haar_gene Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    8.761
    Bekommene Likes:
    4.594
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  16. wanjehn

    wanjehn am Start

    Dabei seit:
    14. Mai 2017
    Beiträge:
    45
    Bekommene Likes:
    196
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 8
  17. sAms3miLLa

    sAms3miLLa Moderator Supporter

    Dabei seit:
    11. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.142
    Bekommene Likes:
    10.528
  18. alf_haar_gene

    alf_haar_gene Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    8.761
    Bekommene Likes:
    4.594
  19. BochumerJunge

    BochumerJunge Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    28. Dez. 2004
    Beiträge:
    2.114
    Bekommene Likes:
    2.160
    Mega aufschlussreiches Interview, das aber auch leider zeigt, was Lord Scan für ein schwieriger Typ zu sein scheint. Zum Schluss wird das auch ziemlich anstrengend, was seinen „unermüdlichen“, kostenlosen Einsatz für die Kunst angeht (Hack & Lack etc.). Jeder muss nun einmal - um finanziell klarzukommen - arbeiten gehen und evtl auch mal Dinge tun, die nicht so sehr Spaß machen. Wenn er das nicht will, ist das am Ende halt sein Problem. Das wirkte dann schon leider ein wenig Spax-mäßig...

    Dennoch: Flash punks Album direkt bestellt
     
  20. Mxyzptlk

    Mxyzptlk am Start

    Dabei seit:
    27. Aug. 2018
    Beiträge:
    46
    Bekommene Likes:
    127
    [​IMG]
    https://www.thematakt.de/leopoldseder/
    Marc Leopoldseder ist von 2001 bis 2013 Redakteur bei der Juice – Europas größtes Printmagazin für Rap und Hip Hop. Anschließend arbeitet er für zwei Jahre als Chefredakteur fürs Splash! Mag. Zwischendurch ist er Mitgründer von All Good. Seit knapp drei Jahren arbeitet er als A&R bei Believe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Okt. 2018

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.