Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Liga 6 Ultimate Team, nicht einen cent ausgegeben, spiele ca seit 2 Wochen.. und ich dominiere strolche die paytowin Mannschaften spielen mit 5 icons neymar und co.. er hatte sogar backham.. so eine genugtuung solche mit nem stanni team wegzuscheppern, muss mal gesagt werden! und dann jubeln sie bei einem tor, dieses spiel ist der grösste schwachsinn

lg

spielt sich trotzdem irgendwie nice, der neue powerschuss ist episch
 
Beste Pausenmusik aller Zeiten
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hyper light drifter noch kaum gespielt, aber auf jeden fall grandioser soundtrack.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Shatter, Lumines usw

Gab gute Elektro Soundtracks bei vielen Indie Games auf der PS3
 
Liga 6 Ultimate Team, nicht einen cent ausgegeben, spiele ca seit 2 Wochen.. und ich dominiere strolche die paytowin Mannschaften spielen mit 5 icons neymar und co.. er hatte sogar backham.. so eine genugtuung solche mit nem stanni team wegzuscheppern, muss mal gesagt werden! und dann jubeln sie bei einem tor, dieses spiel ist der grösste schwachsinn

lg

spielt sich trotzdem irgendwie nice, der neue powerschuss ist episch
Bin division 1, hab 50€ investiert, habe icons wie pele, eto, zidane, ginola etc

Muss nicht immer pay to win sein. Bissi skill, aber noch mehr packluck :)
 
Hab Werner 82 und schepper trotzdem die meisten muchys weg, ist halt wirklich Wahnsinn was man für gegner kriegt, verliere dann natürlich auch hin und wieder weil das team vom gegner einfach zu o.p ist, die müssen ja nichtmal gut spielen, naja egal ist halt fifa sbmm

lg
 
Bro gib einen dibo oder anderen esportler ein gold team und er holt trotzdem 20 siege in der weekendleague
Skill spielt immer eine große rolle, bzw muss man jedes jahr bzw nach jeden patch wissen was geht und was nicht
 
naja das ding ist halt, kaum spiel ich gegen jemanden auf augenhöhe der auch so gut ist, (würde einfach mal sagen das ich gut bin) hab ich keine chance wenn er mit nem icon team kommt, man merkt den nachteil dann schon extrem
und ich bin erstmal in liga 6..
das spiel zwingt einen irgendwie reinzupayen, schon irgendwie bodenlos
dieses - erfolgserlebnis erkaufen ist so lächerlich, aber ja ist halt so
skill ist wichtig ja geb ich dir recht aber ja mit nem esportler würd ich mich hier garnicht vergleichen, diese freaks zocken ja 24/7

ich zocke fussball seit PES, und hab humanes spielverständnis, bis zum nem gewissen grad kann man da schon mithalten

lg
 
naja das ding ist halt, kaum spiel ich gegen jemanden auf augenhöhe der auch so gut ist, (würde einfach mal sagen das ich gut bin) hab ich keine chance wenn er mit nem icon team kommt, man merkt den nachteil dann schon extrem
und ich bin erstmal in liga 6..
das spiel zwingt einen irgendwie reinzupayen, schon irgendwie bodenlos
dieses - erfolgserlebnis erkaufen ist so lächerlich, aber ja ist halt so
skill ist wichtig ja geb ich dir recht aber ja mit nem esportler würd ich mich hier garnicht vergleichen, diese freaks zocken ja 24/7

ich zocke fussball seit PES, und hab humanes spielverständnis, bis zum nem gewissen grad kann man da schon mithalten

lg
Mein Lieber, will dir jetzt gar nicht so sehr an den Karren pissen und es freut mich sehr, dass du mit einem reinen GoldTeam so viel Spaß hast aber Division 6 ist unterm Durchschnitt. Kannst dich ja mal nen bisschen hoch spielen und dann wird dir das Spiel ganz fix die Grenzen aufzeigen. Dann hat der Gegner nicht nur nen besseres Team, sondern nutzt auch jede ekelhafte Gamemechanik aus, die es gibt. DIV 6 sind gerade jetzt zum Ende der Saison keine guten Spieler unterwegs.
 
Mein Lieber, will dir jetzt gar nicht so sehr an den Karren pissen und es freut mich sehr, dass du mit einem reinen GoldTeam so viel Spaß hast aber Division 6 ist unterm Durchschnitt. Kannst dich ja mal nen bisschen hoch spielen und dann wird dir das Spiel ganz fix die Grenzen aufzeigen. Dann hat der Gegner nicht nur nen besseres Team, sondern nutzt auch jede ekelhafte Gamemechanik aus, die es gibt. DIV 6 sind gerade jetzt zum Ende der Saison keine guten Spieler unterwegs.
bre du hast die kernaussagen anscheinend nicht ganz gecheckt aber ist ok

es gibt leute die sich hochspielen, und darum ging es, wenn es jetz schon anfängt das die größte idioten auftauchen will ich garnicht wissen was oben abgeht, weils eben paytothefuckin win ist, auf das spiel ist eh geschissen

lg
 
Das wird zweifelsohne zwar das beste Harry Potter Spiel überhaupt werden, jedoch befürchte ich leider auch "nur" eine schöne Open World mit einigen Gameplay Schwächen. Will es jetzt nicht schon komplett abschreiben, aber das Spiel hat wohl zu hohe Erwartungen geweckt.

Bin zur Zeit eh genug mit Witcher 3 beschäftigt, aber werde die Tests sorgfältig durchlesen.

Hab mich jetzt durch ein paar mehr Videos wieder voll hypen lassen und gerade digital vorbestellt und kann es 72 Stunden vor Release spielen

YOLO

Hoffentlich bereue ich das nicht
 
Zurück
Oben Unten