Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Ich sag mal so aus meiner Sicht: X-2 ist nicht gerade der Must-Play Titel von FF. Ist halt ne Fortsetzung von dem sehr sehr guten X. Also wenn du dirs kaufen willst, dann wegen X.
X-2 kann man vernachlässigen. Vllt. wirst du am Ende von X (wie damals jeder) sofort X-2 spielen wollen wegen Story, usw. Aber da wirst du nichts verpassen. Mich hats kalt gelassen. Nimm dir die Zeit lieber für andere FF Titel.
so scheisse ist x-2 aber auch nicht. das hat viel gutes gameplay. story ist da aber wirklich geschmackssache. ist halt alles nicht mehr so melancholisch
 
ff verliert in meinen augen einfach total viel durch diese typisch asiatische synchro und das ging mit 10 ja los, teil 7 remake war zum beispiel in meinen augen auch ne totale katastrophe durch dieses kitschige gelaber, das spiel ist dystopisch und düster af 80% der zeit, da bekomm ich brechreiz wenn die sich da antunten
 


der berühmteste minecraft streamer ist mit 23 an krebs gestorben

zu krass so erfolgreich zu sein und abschied nehmen zu müssen

Kenne den nicht und minecraft nie gespielt aber holy shit diese potato farming King Video war super unterhaltsam und er wirkt artikuliert und intelligent, anders als andere youtuber. Schade.
 
Habe cyberpunk durchgezockt.
Im gesamten schon eine ziemliche Enttäuschung und überhaupt nicht das was man erwartet hätte.
Die Story an sich ist ganz OK und das beste am game.
Das gameplay ist in Ordnung aber irgendwie ohne große Highlights man ballert sich durch oder schleicht sich durch. Es gibt paar gimmicks und fähigkeiten die das gameplay unterstützen aber nichts was wirklich das gameplay als herraustechend bezeichnen kann.
Open world war komplett für den arsch, bin aber eh kein großer open world Fan.
Graphik war ach ziemlich last gen und nicht das was versprochen wurde.
Hätte es mir für 20 Euro geholt und dafür war es OK, aber als vollpreisgame und dafür wie es am Anfang angeprießen wurde ist es eine heftige enttäuschung
 
Hatte mir 2017 ja ne Xbox One geholt, weil Cuphead damals exclusive war und ich das Konzept und so irgendwie nice fand.

Hatte es dann am Anfang gezockt, eigentlich war da auch der plan das mit meiner freundin zu spielen...da sie aber nicht so zockt lags dann lange Zeit in der Versenkung :D

Heute endlich den Endboss besiegt :emoji_nerd:
 
Anschluss an den vorherigen Post.
Hab mir natürlich gleich noch den DLC für 8€ oder so gekauft... Joa nett aber vll erstmal wieder bissi liegen lassen :emoji_grinning:

Hab stattdessen Grounded nochmal gestartet, als das damals in den Gamepass kam fand ich die Idee ganz cool, hatte es aber nur kurz angefangen und dann hatte es mich nicht so sehr gecatched.
...joa am Wochenende angefangen damit und gerade hart am suchten :D muss sagen das ichs schon ganz nett finde. Kann imo nicht mit meinem letzten Survival Game (Subnautica) mithalten aber macht gerade doch schon Spaß.
 
das ist wirklich eher besorgniserregend :D
wird darauf hinauslaufen, dass man sich tolle vans oder thrasher-klamotten mit echtgeld für seinen skater kaufen kann

aber egal, bin trotzdem hyped
 
Back
Top Bottom