Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

du glaubst wenn eine trillion dollar company alle publisher aufkauft und faktisch ein monopol hat ist das gut für gaming?

oh boy du wirst dich wundern...

das gute für mich ist: ich bekomm die COD dudebro crowd aus dem PSN ökosystem und mich interessiert kein einziges der trash games so far. WoW, Forza, Halo, Bethesda junk, COD...kannst von mir aus alles einstampfen. Egoistisch gesehen find ich das alles gar nicht so verkehrt und hoffe Sony pushed VR jetzt brutal.
jetzt hier nicht zum jack oder breitseite werden. forza ist seit jahren shcon das beste rennspiel für konsolen, weil kein gescheites gt von sony rauskommt. halo eine der erfolgreichsten serien der welt, ebenso cod. warum sollte man das einstellen. ich würde sogar glatt behaupten, dass das aktuelle psvr lineup prozentual weitaus mehr casual schrott games liefert als der gamepass.
 
jetzt hier nicht zum jack oder breitseite werden. forza ist seit jahren shcon das beste rennspiel für konsolen, weil kein gescheites gt von sony rauskommt. halo eine der erfolgreichsten serien der welt, ebenso cod. warum sollte man das einstellen. ich würde sogar glatt behaupten, dass das aktuelle psvr lineup prozentual weitaus mehr casual schrott games liefert als der gamepass.

ja aber was juckt mich das *manuellsen voice*

ich spiel nix von dem trash, aber ich spiel VR games und ich finde TLoU, bloodborne und so singleplayer scheiss ganz geil. die besten shooter waren ALLE free to play also mich interessiert das persönlich ziemlich wenig. Die breitseite console wars zeiten sind lange vorbei, deswegen juckt mich das alles echt null. mein penis hat genau 0 mal gezuckt bisher beim gedanken an ne xbox, also bei mir ist das ziel bisher verfehlt worden und ich wäre ja gar nicht mehr wie früher dagegen.
 
Rip an sony. Eiskalt Rip.

tencent
sony
microsoft

in der reihenfolge nach über 70 milliarden die MS gerade ausgegeben hat. chill dich, sony geht nirgends hin. nintendo geht nirgends hin. aber ich kann dir sagen wo einige der aquirierten studios hingegen werden: in die mülltonne. mark my words.

Sony: gib mir Resistance wieder und alle haben gewonnen.
 
@noface hab ich da ein Wort gegen Halo gelesen? Bist du irre?


Bin mittlerweile auch richtig happy von ps auf Xbox umgestiegen zu sein
 
hab jetzt das zweite mal sonen 2monatigen kostenlosen gamepass code von nem kumpel geschenkt bekommen(musste mir dafür halt nen 2ten acc erstellen für den 2ten code) und bin seit knapp 2 wochen dabei alle drin enthaltenen final fantasy games durchzujunken. Gibt schon ein paar nette titel aber auch vieles was einfach an mir vorbeigeht einfach weils interesse nicht da ist(sportgames und shooter zb)

An sich ganz nett um mal in games reinzuschnuppern um zu schauen ob sie was für einen sind(frostpunk zb sehr nice aber glaub kaufen würd ich es mir nicht da kein hoher wiederspielwert)

denke halt als abosystem das ganzjährig läuft ist mir persönlich da zu wenig drin was mich interessiert. Falls WoW mit reinkommt und man mit dem gamepass auch das wow abo hat, würd ich mir das dann vermutlich auch gönnen, je nachdem ob man weiterhin den pass mit der WoW ingame währung kaufen kann(eher unwahrscheinlich)
 
@noface hab ich da ein Wort gegen Halo gelesen? Bist du irre?


Bin mittlerweile auch richtig happy von ps auf Xbox umgestiegen zu sein

sag doch frag mich nicht nach shooter trash. ich spiel shooter allerhöchstens noch free 2 play, die hälfte jeder community fucking hacked sich den arsch ab mit cronus und fps strike packs und singleplayer shooter spiel ich glaub ich seit Cod mw2 nicht mehr, weil die eh alle braindead sind.
 
Ok mal was positives vielleicht

CMV5-NKLU-ZBJT-FXAU-GVFQ

Code für Starwars: Jedi Fallen Order auf Origin

Gabs bei Prime Gaming, hab das Spiel aber schon gekauft damals
 
noface hatet doch einfach wieder aus Prinzip, ohne Argumente (xoxo mag dich trotzdem)

Als ob das wirklich viel am Gamemarkt ändern würde. Wurde doch schon zu Elder Scrolls gesagt, dass es nicht Exclusive werden wird. Genauso wird CoD save nicht auf der PS eingestampft. Microsoft will einfach Geld verdienen und wenn Sie das auf anderen Konsolen machen, so what?

Highlight für mich war letztes Jahr, wie ein PS Exclusive title zuerst auf XBOX und zwar im Gamepass released wurde, noch bevor er auf der Sony Konsole kam (MLB the show, lel)
 
ein monopol ist schlecht für den markt ist kein argument. aight bro.
Diggi, das ist doch noch lange kein Monopol:D

Die Anzahl an relevanten Studios hält sich bei Sony & Microsoft die Waage würde ich behaupten.
 
Diggi, das ist doch noch lange kein Monopol:D

Die Anzahl an relevanten Studios hält sich bei Sony & Microsoft die Waage würde ich behaupten.

willst du mich savaschen? wir können nur für den unausweichlichen crash beten imo

alles mal wieder resetten
 
sag doch frag mich nicht nach shooter trash. ich spiel shooter allerhöchstens noch free 2 play, die hälfte jeder community fucking hacked sich den arsch ab mit cronus und fps strike packs und singleplayer shooter spiel ich glaub ich seit Cod mw2 nicht mehr, weil die eh alle braindead sind.
Bei Halo ist mir der Multiplayer echt egal, da geht es rein um die Kampagne. Und die ist immer ne Wucht
 
ihr dürft mich nicht falsch verstehen, klammert mal den durchgeklatschten breitseite-face-war fanboy von damals ganz aus. mir gehts hier nicht um sony im speziellen, ich hab nur die brille gerade auf weil ich ne ps5 gekauft habe aktuell, es geht mir um folgendes:

es kann nur scheisse für uns zocker enden, wenn am ende noch drei giga corporations alle fäden halten.
 
ihr dürft mich nicht falsch verstehen, klammert mal den durchgeklatschten breitseite-face-war fanboy von damals ganz aus. mir gehts hier nicht um sony im speziellen, ich hab nur die brille gerade auf weil ich ne ps5 gekauft habe aktuell, es geht mir um folgendes:

es kann nur scheisse für uns zocker enden, wenn am ende noch drei giga corporations alle fäden halten.
Da hast du sicherlicher recht, wenn es weiter diese Ausmaße annimmt - da wird dir im Bezug auf das Monopol bzw Oligopol auch keiner widersprechen - aber davon sind wir zum Glück noch weit entfernt.

Und: Activision Blizzard ist nun mal kein kleiner Fisch, sondern gehört zu den Big Playern. Sie sind sogar DER Big Player schlechthin, die momentan alles scheiße machen. CoD, WC3 Reforged, WoW Trashlevel etc.

Das ActBlizz aufgekauft wird ist kreativ gesehen in jedem Fall ein mehrwert.
 
Fixed. Jetzt ist es eine Stimme weniger im kreativen Endbossfight der Giganten.
Wie gesagt: Als großer WoW, Starcraft und Diablo Fan freue ich mich über diese Nachricht, da ich von jedem MS Indie Studio mitlerweile besseres bekomme, als von Blizzard.
 
Back
Top Bottom