Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Ohne Spoiler pipapo, wie fandest es?

von story insgesamt her der beste far cry teil für mich, viele aktuelle politische und ethische fragen werden in der story abgedeckt
deutsche synchro out of this world, eine der besten spielsynchros der letzten jahre - die charaktere wirken alle lebendig und einzigartig, auch wenn man wieder auf die stereotypen far cry persönlichkeiten zurückgegriffen hat (draufgänger, funny dudes, sexy hoes etc.)
allgemein wirkt das game emotionaler als seine vorgänger, bei dem ein oder anderen charaktertod hatte ich echt pipi in den augen, was noch kein far cry davor geschafft hat (liegt auch an der vermehrten verwendung von cutscenes von aussen-perspektive)

gameplay halt so wie man far cry kennt, entweder man macht main quests, befreit kontrollpunkte, zerstört gegnerische militärbasen oder löst rätsel auf schatzsuchen, loot kann man dann verwenden um neue waffen/ausrüstung zu holen

waffenupgrades sind nun call of duty mässig, du kannst schalldämpfer/visier/kugelart etc. alles selbst auswählen je nachdem welchen spielstil du verfolgst, skill-trees oder so gibt es keine mehr
zudem gibt es auch die größte waffenvariation von allen far cry teilen, so gut wie jede klassische shooter waffe ist im game vorhanden (trotzdem nur ak mit silencer gespielt wie ein man)

man merkt, dass ubisoft mehr an der spielbalance gearbeitet hat um das game zumindest etwas anspruchsvoller zu machen
-gewehr-schalldämpfer überhitzen nun wenn man in kurzer zeit zuviele kugeln abfeuert, dadurch wird die knarre laut und man lockt alle gegner an
-zeitgleich hat man den schaden von maschinengewehren reduziert, damit dauerfeuer-noobs nicht einfach hirnlos durchs spiel kommen wie in den vorherigen teilen
-mehr recoil und schwankung beim laufen, grade mit pistolen

bin schon merkbar häufiger verreckt als in anderen far cry teilen
 
Da kommen jetzt alle Antagonisten der alten Teile im Season Pass, oder? Spielt man die dann oder sind das Gegner?
 
gestern e football 22 eine chance gegeben auf der ps5.. ich war geschockt wie scheisse das ist.. kein wunder das der scheiss kostenfrei ist
 
Metroid Dread hatte ich mir vor einer Woche gekauft. An dem Sonntag hatte ich eine Stunde gespielt und dann fünf Tage nicht mehr angefasst, da ich an irgendeiner Stelle nicht weiterkam. Jetzt wieder rangetraut und auf einmal hats mich gepackt. Das Movement ist echt super und generell macht die Spurensuche Spaß.
 
das warten hat sich gelohnt, meine Lieben - jetzt endlich im Game Pass

View attachment 46749
Offiziell lizenziert und mit 10 echten Anglern, darunter Titelstar Scott Martin und der mehrfache Bassmaster Classic®-Gewinner Hank Cherry, könnt Ihr euren Lieblingsangler auswählen oder einen eigenen Charakter erstellen und das authentischste Bassfischerlebnis erleben, das möglich ist, ohne auf dem Wasser zu sein. Von den ruhigen, mit Forellenbarschen gefüllten Gewässern des Chickamauga Lake bis hin zum St. Johns River, dem längsten Fluss Floridas, wurden die acht realen Schauplätze so nachgebildet, dass sie ihren realen Vorbildern entsprechen.

Der Mehrspielermodus umfasst sowohl einen „Freedom Fishing“-Modus, der perfekt ist, um sich mit Freunden online zu entspannen, als auch einen Cross-Play-Modus, der unabhängig von der Plattform ist, die jeder besitzt. Zusätzlich bietet Bassmaster Fishing 2022 eine neue Variante des Battle-Royale-Modus, der heute in vielen Multiplayer-Spielen beliebt ist: „Bassmaster Royale„. Dieser völlig neue Spielmodus fordert die Angler heraus, als letzter Spieler zu fischen, gemeinsam gegen die Uhr anzutreten und das Gewicht ihrer Fänge über dem der anderen Teilnehmer zu halten. Kluges Angeln, die Wahl des Angelplatzes und der strategische Einsatz der brandneuen Unterwasserkamera werden notwendig sein, um nicht auszuscheiden, wenn der Wettbewerb immer härter wird!
Das Elden Ring in Sachen Angel-Simulation
 
Back
Top Bottom