Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Schau grad bei twitch wie jemand resident evil the village zockt

einfach mal eine 0/10

das ist so schlecht und hat einfach nichts mehr mit dem horrorgame von damals zu tun

der teil davor war auch nur bis zum haus horrorlastig und dann wurde es auch immer freakiger

was für ne scheisse, waffen leveln
craften, alles so garnichts mehr mit horror schreck elementen zu tun

Lg
Bro es ist nicht mehr 2005.
 
Nach 15sek Googlen und 1-2 klicks keine richtige Antwort gefunden daher letzter Ausweg hier im thread fragen:

Wie isn der Status zu cyberpunk? Das letzte was ich gelesen hab, war dass die bisherigen patches nixht soooo viel geändert haben (bis auf bugfixes). Ist das so? Und denkt ihr es lohnt sich noch abzuwarten? Ich hab das game ja bei release bei stadia in der Aktion mit dem chromecast ultra geholt (und der hst sich definitiv gelohnt:emoji_sunglasses:) aber dann nach paar Stunden abgebrochen weil ich keinen Bock auf ne rohversion hatte
Warte am besten noch bis zum Next Gen Patch im Herbst ab. Mach ich auch gerade so. Keine Ahnung was neben besserer Grafik kommt, aber kann ja nur besser werden.
 
solange die keine multiplayer optionen bei cyber punk inkludieren sollte man stets einen großen Bogen um dieses verbuggte konstrukt machen

lg
 
Habs iwie nicht mehr angefasst und kann mich auch nicht durchringen. Hab aber ein paar Montagen gesehen die Veränderungen zeigen, die meisten davon waren aber nicht unbedingt ne Verbesserung

z.B.




Alter.....
 
Haha, ja. Alter war auch das einzige was mir bei den Videos noch rausgerutscht ist.
Da muss doch bald jemand mal die Show beenden und als den größten Troll Versuch
bestätigen. Das ist unfassbar was die da für eine Scheisse gebaut haben. So ein tiefer Fall…
 
Nach 15sek Googlen und 1-2 klicks keine richtige Antwort gefunden daher letzter Ausweg hier im thread fragen:

Wie isn der Status zu cyberpunk? Das letzte was ich gelesen hab, war dass die bisherigen patches nixht soooo viel geändert haben (bis auf bugfixes). Ist das so? Und denkt ihr es lohnt sich noch abzuwarten? Ich hab das game ja bei release bei stadia in der Aktion mit dem chromecast ultra geholt (und der hst sich definitiv gelohnt:emoji_sunglasses:) aber dann nach paar Stunden abgebrochen weil ich keinen Bock auf ne rohversion hatte
Kommt drauf an was du erwartest und auf welchem System du spielen willst.
Ich hab damals aufm PC ja Glück gehabt mit Bugs etc.

Wenn es du bock auf ne coole Story hast, mit nem schönen Setting: leg los. Geile Mucke, geile Story, geile Atmosphäre, geiles Questdesign - die Mainstory ist ne 10/10.

Alles andere ist.. naja.

- GTA hat ne bessere Physik und Sandbox auf allen Ebenen

- man denkt sich als Hacker (einer der Hauptaspekte des Spiels mMn) ständig: "Hä, warum kann man das bitte nicht machen?!" Du kannst zum Beispiel keine Autos hacken und so manipulieren oder Ampeln. Dinge die man hacken kann, kann man nur sehr oberflächig hacken. Du kannst nicht sagen was mit einer Lampe oder einem Kran passieren soll, nur das etwas passieren soll - für mich VIEL zu wenig und brachte mich jedes mal in die Situation zu denken, dass da was fehlt -> Kacke

- Nahkampf is crap (war klar in ego perspektive)

- Crafting-System is sehr langweilig und ist kein Mehrwert fürs Spiel. Überall liegt ne Menge loot, den man nicht braucht (graue Items)

Also als Singleplayer sehr zu empfehlen, wenn du nicht die große Sandbox oder RP-Offenbarung erwartest. Keines von beidem wirds je werden, weil dazu die Grundlagen fehlen
 
Nach 15sek Googlen und 1-2 klicks keine richtige Antwort gefunden daher letzter Ausweg hier im thread fragen:

Wie isn der Status zu cyberpunk? Das letzte was ich gelesen hab, war dass die bisherigen patches nixht soooo viel geändert haben (bis auf bugfixes). Ist das so? Und denkt ihr es lohnt sich noch abzuwarten? Ich hab das game ja bei release bei stadia in der Aktion mit dem chromecast ultra geholt (und der hst sich definitiv gelohnt:emoji_sunglasses:) aber dann nach paar Stunden abgebrochen weil ich keinen Bock auf ne rohversion hatte
komischer Typ, reißerischer Titel aber eine ziemlich gute Analyse vom Spiel. Bugfixes können nicht hinbiegen, dass das Spiel an sich nicht halten kann was es versprochen hat. da stimmt vieles hinten und vorne nicht. bei Witcher ging das halt mit den Mechaniken die hier zum Einsatz kamen.

 
werd ich auch mal auszuprobieren - hab die Reihe noch nie gespielt
hab da nur meine Zweifel, ob mir der Gameplay-Loop gut genug gefällt um da 20+ Stunden pro Teil zu investieren
Story und Worldbuilding sollen ja ausgezeichnet sein, aber bringt mir alles nichts, wenn der (für mich) wichtigste Teil in einem Spiel nur Mittel zum Zweck bzw. schlecht is (Hallo Witcher 3)
Ich hab tatsächlich den Einser wegen veraltetem Gameplay nur einmal damals auf der Xbox gezockt.

Die anderen beiden Teile aber ausführlich am PC. Muss schon sagen, dass der Gameplay-Loop recht gelungen ist, weil du halt nicht nur ballerst, sondern auch Kombinationsmöglichkeiten hast mit deinen Skills (mit versch. Anfangsklassen) und den deiner Mates. Passagen sind auch nie zu lang. Also ist definitiv Potential zum experimentieren da. Und sonst ist halt der Lore und die Atmosphäre unfassbar geil. Gibt hier und da eher unspaßige Aktivitäten, wie Planeten nach Rohstoffen abzuscannen oder Tresore hacken, hält sich aber in Grenzen.
 




ich leg mich fest: BF6 wird ein return-to-form für DICE und alles überrollen
 
Bei wie viel Euros für CyberPunk sollte man zuschlagen?
Spiel n 20er Wert, wenn es im Sale ist?
 
Bei wie viel Euros für CyberPunk sollte man zuschlagen?
Spiel n 20er Wert, wenn es im Sale ist?
Ja, easy. Wie gesagt:
Wenn du einfach die quests betrachtest und night city als reine kulisse siehst, ist es nen geiles game.
 
Last edited:
Hab jetzt ein paar der geposteten Videos geguckt ubd warte bis es das Spiel aus dem Trailer (next generation of open world) ist :emoji_sunglasses: :emoji_sunglasses: :emoji_sunglasses:
 
tenor.gif
 
Marvel Avengers damals wegen einigen negativen Kritiken nicht geholt und hab es heute mal aus Langeweile geladen (PS Now)
Das bockt richtig, die Kämpfe/Schläge fühlen sich befriedigend an, die Story ist auch super, vorallem wenn man mit Hulk alles zerstören kann.

Vor paar Tagen auch Streets of Rage 4 gezockt, diese Spielmechanik kenne ich glaub ich aus der Super Nintendo Zeit mit den Turtles.
Sich mit bis zu 4 Leuten um Level zu Level und Boss zu Boss zu kämpfen hat auch sehr viel Spass gemacht.
Ich überlege nun auch "Bud Spencer & Terence Hill Slaps and Beans" zu holen :D :thumbsup:
 
Back
Top Bottom