Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Warte ab wenn dein Uboot von diesem Riesenviech gefressen wird :D

War auch gut gehooked bei dem Spiel, der Basen-Bau macht Laune. Weiß noch wie ich mir ein Rohrsystem in den Abgrund gebaut habe weil ich da runter wollte aber noch kein Uboot hatte. Dann immer am Rohr Luft geholt und wieder tiefer rein. Leider hab ichs früh im Early Access gespielt, da hat noch die ganze Story gefehlt und vieles ging noch nicht richtig in den Ruinen vom Raumschiff. Dann später nochmal rein aber irgendwas hat mich dann abgeturned, weiß gar nicht mehr genau was.

Das ist gerade passiert, dabei hat sich das Drecksspiel aufgehängt. Der Spielfortschritt des ganzen Vormittags weg, weil ich natürlich nicht zwischengespeichert hatte.

Tja hat echt Spaß gemacht bis hier hin.
hatte gerade die Aurora komplett erkundet und bin auf dem Weg zur neu gebauten/optimierten Base geweden

Bin kurz davor es zu deinstallieren, sowas turnt mich so krass ab ey. Den ganzen Bums nochmal machen... I think the fuck Not.
 
lol habe es endlich geschafft Witcher 3 anzufangen...
Wtf... have 108h drauf und bin noch nicht auf Skellige...
Ungelogen, gestern habe ich in einem Ort die Fragezeichen der komplette linke Kartenhälfte abgearbeitet - das waren locker so 20 Fragezeichen. Hat mich locker 2 bis 3 1/2 Stunden beschäftigt. Ziehe die Karte nach rechts... komplett voll mit Fragezeichen vllt. so 50 Stück... wtf...

allein gwent hat mich stundenlang unterhalten :emoji_sweat_smile:
 
absoluter no-go das game, ich scheiss mich voll wenn ich nur ins dunkle tiefe wasser schau. hätte nie gedacht das ich das mal von einem game behaupte, aber hier puss ich out.
Fühle deine Thalassophobie.
Ich erinnere mich nur zu gerne an diesen einen Teil von Black Mesa wo man tauchen muss. Uff. Trauma.
 
Das ist gerade passiert, dabei hat sich das Drecksspiel aufgehängt. Der Spielfortschritt des ganzen Vormittags weg, weil ich natürlich nicht zwischengespeichert hatte.

Tja hat echt Spaß gemacht bis hier hin.
hatte gerade die Aurora komplett erkundet und bin auf dem Weg zur neu gebauten/optimierten Base geweden

Bin kurz davor es zu deinstallieren, sowas turnt mich so krass ab ey. Den ganzen Bums nochmal machen... I think the fuck Not.
.... Uuund es ist wieder abgestürzt, bzw. Gebugt, als ich wieder angegriffen wurde, diesmal im Krebs aus der Map geschleudert worden...

Wieder 4 Std nicht gespeichert ich Jockel.
 
bin noch am überlegen mit wem ich das jetzt spiele. Spielst du es online oder lokal?
 
Hab gestern mit The Last of Us begonnen, das war 2014 bestimmt der Hammer. Das Remaster auf der PS5 sieht ganz ok aus, spielt sich ein bisschen hölzern, KI bissl dumm. Aber die Atmosphäre und Story catcht mich total
 
Hab ich auf jeden Fall vor, wobei ich ein langsamer Zocker bin und immer mal wieder lange Pause zwischen den Sessions hab arbeits- und familienbedingt.
Würde es auf jeden Fall direkt danach spielen. Dann kickt Teil 2 noch mehr. Auf jeden Fall viel Spaß. Gehören beide zu meinen Lieblingsspielen.
 
Habe grade die dritte Episode von life ist trange 2 beendet, und muss sagen die Story fesselt mich immer mehr. Es wird jede mal immer tragischer und ich frage mich ob ich überhaupt die richtigen Entscheidungen treffe, weil ich im Nachhinein manche Entscheidungen bereue. Andererseits kann es sein, dass die andere Entscheidungen noch etwas schlimmeres hervorbringen könnten.
 
Hast du den ersten Teil gespielt und kannst einen Vergleich ziehen?
fand das Feature mit dem Zeit zurückdrehen ziemlich genial. Das gibts da ja nun nicht mehr
 
Hast du den ersten Teil gespielt und kannst einen Vergleich ziehen?
fand das Feature mit dem Zeit zurückdrehen ziemlich genial. Das gibts da ja nun nicht mehr
Ja Teil 1 kenne ich auch und das mit dem Zeit zurück drehen war ein geniales Spielelement und da gab's ja auch heftige Konsequenzen für einige entscheidungen
 
Gibts hier Leute die CS:GO ranked zocken? Bin zur Zeit auf dem Rank Gold Nova Master und suche noch Mitspieler, da man Random Teams meistens vergessen kann...
 
Back
Top Bottom