Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

ich bin mir nichtmal sicher ob ich jemals einen plasma gesehen hab. langweilt mich bis heute hab immer nur auf LCD gezockt nach der Röhre.

in meinen vorstellungen sind plasma tvs voll die wunderteile mit 10 mio farben mehr und ultrascharfem bild ohne jeglichen lag
 
ich bin mir nichtmal sicher ob ich jemals einen plasma gesehen hab. langweilt mich bis heute hab immer nur auf LCD gezockt nach der Röhre.

in meinen vorstellungen sind plasma tvs voll die wunderteile mit 10 mio farben mehr und ultrascharfem bild ohne jeglichen lag


haha die tollen farben kamen von dem selbstleuchten, während lcd immer nur licht durchgelassen hat und gerade anfangs da total abgeschissen hat wegen der schwarzwerte (man erinnere sich an den weißen wolken in den ecken anfangs). die schärfe und die reaktionszeiten kamen dann halt von dem super often zünden der gase pro sekunde. aber lcds haben über jahre den makel fast ausgeglichen mit ihren panels, sodass die schweren dinger ausgestorben sind, da plasmas halt nicht so robust sind und einen energieverbrauch des todes haben
 
die schärfe und die reaktionszeiten kamen dann halt von dem super often zünden der gase pro sekunde. aber lcds haben über jahre den makel fast ausgeglichen mit ihren panels, sodass die schweren dinger ausgestorben sind, da plasmas halt nicht so robust sind und einen energieverbrauch des todes haben

das macht mein fantasiebild vom göttlichen plasma nur noch stärker.
 
Ich habe einen LG OLED B8 seit 2 Jahren. Bin total zufrieden damit. Hatte auch mal vor zig Jahren einen Plasma, den ich geliebt habe.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Lel
 
Hat zufällig jemand hier einen aktuellen LG zum zocken? Hab eigentlich beim letzten gesagt dass ich keinen mehr will aber nach längerer Suche und Vergleichen bin ich bei dem grad gelandet.
Meinungen? @Schnik ?

Amazon product ASIN B08GSRLW4Z
kannst du, wenn du zocken willst, auf jeden fall kaufen. das ist schon das standardmodell für viele zocker. zumindest auf gamesseiten wird der cx und der bx als das ding zum zocken vorgeschlagen. besonders durch hdmi2.1 und hdr irgendwas bist du da auf der sicheren seite und lg tvs sowieso derzeit ziemlich geil unterwegs. glaub nur preis ist etwas hoch.

https://www.gamepro.de/artikel/ps5-...len-hdmi,3359325.html#lg-die-groesste-auswahl
 
Meinst du den Preis für den oben verlinkten 65“? Laut Idealo und co. aktuell nicht günstiger bei anderen Händlern.
 
Ich weiß schon, wieso ich mir von Anfang an sicher war, dass ichs erst später hole lel.

Aber die Leute, die ich kenne die es mind. auf next Gen spielen haben trotz allem Spaß dabei. Wie is @Amplitune so aktuelles/Finale Fazit?
Um ehrlich zu sein, hab ich nicht weitergespielt, weil mir das letzte update mehr bugs raufgehauen hat als vorher. absolut unverständlich, aber ich hab das update installiert und hatte plötzlich überall polizei, konnte die kamera in fahrzeugen und auf mopeds nicht mehr auf 3rd person wechseln, hatte figuren mit t-pose und komische hänger. für mich hat das letzte update das spiel ein wenig kaputt gemacht, so dass ich auf den nächsten patch warte, bis es weitergeht. spaß macht es, aber aktuell ist es technisch leider durch das update kaputter als vorher.
 
Um ehrlich zu sein, hab ich nicht weitergespielt, weil mir das letzte update mehr bugs raufgehauen hat als vorher. absolut unverständlich, aber ich hab das update installiert und hatte plötzlich überall polizei, konnte die kamera in fahrzeugen und auf mopeds nicht mehr auf 3rd person wechseln, hatte figuren mit t-pose und komische hänger. für mich hat das letzte update das spiel ein wenig kaputt gemacht, so dass ich auf den nächsten patch warte, bis es weitergeht. spaß macht es, aber aktuell ist es technisch leider durch das update kaputter als vorher.
wie bei tw3. da aben sie mit den patches auch mehr kaputt gemacht, als sie gefixt haben und ich musste über nen monat warten, bis ein erneuter patch den patch gefixt hat, damit ich ne mainmission weitermachen konnte. da verliert man echt die lust, aber das haben anscheinend viele wieder vergessen, bei cdpr immer mindestens nen halbes jahr warten
 
Star wars jedi fallen order beendet.
War ein nettes game welches Elemente aus anderen games nutzt und ganz gut umsetzt.
Trotzdem noch potenzial nach oben, falls mal ein zweiter Teil kommt.

Jetzt starte ich mit metro Exodus.
 
Ich hab es damals auf der ps4 pro gespielt aber nach ein paar Stunden aufgehört. U.a weil mich die Ladezeiten mega genervt haben. Ich wollte es auf der ps5 aber nochmal probieren...
 
will gerade das erste mal meinen pc zum zocken mit paar arbeitskollegen nutzen und hab diese discord app geladen, kurze frage, aber...

...IS DES MIT DEN 100 CAPTCHAS ZUVOR EIN SCHLECHTER WITZ?? :mad: scho überhaupt keinen bock mehr sind die bescheuert?
 
Hab Boneworks durch. Alter, ist das geil. Wer eine VR Brille hat, muss das spielen. Hat einbisschen gedauert, bis ich damit warm geworden bin, aber finds mindestens so gut wie Alyx.
 
Zurück
Oben Unten