Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

hast du die händler gefunden nach der gruz mother? eine ameise unten in nem kleinen häuschen, die taucht dann oben in dirtsmouth auf und weiter rechts einen händler an den kommst du erst, wenn du den dash freigeschaltet hast. die ameise hat lauter komisches zeugs, darunter auch einen leutenden kompagnion für 1800 geos für diese dunklen maps. beim anderen händler kannst du dir charms und charm notches kaufen ohne ende.
 
Heute Verdun,Tannenberg,Wolcan,Grim Down,Warhammer 40.000 - Inquisitor Martyr,Cursader Kings 2,Stellaris,europa universalis 4 oder doch Fifa20 oder..hab zu viele Games die zocken könnte :(
 
gerade 1300 Geos verloren fml

city of tears, 7 charms aufgesammelt bisher, geniales game

hmm da lachst du später drüber,
aber du solltest unweit vom anfangsdorf jemanden finden, der dir deinen geist zurückholen kann zur not. brauchst du aber nen schlüssel oder so für, weiß ich nicht mehr genau.
im endgame gibt es charms die man für über 20000 holt.


Geht mir ähnlich, gefühlt habe ich immer zu viel Geos dabei aber weiß auch nicht wofür ich die ausgeben soll. Habe letztens eine Bank (also eine für Geld, nicht zum sitzen) gefunden aber leider kein Plan mehr wo die war haha



Weiß nicht, wäre am ehesten wahrscheinlich Salt & Sanctuary, das habe ich aber irgendwann abgebrochen, wurde mir zu eintönig. Find die Mechaniken insgesamt ganz nett, alleine die Möglichkeit sich mit Soul zu heilen oder bei Stachelgruben nicht instant zu sterben finde ich schon sehr gönnerhaft. Ach und ich hab viel zu lange gebraucht um zu peilen dass der Schlag im Sprung nach unten auch nen Sinn hat.

das wist du später sowieso merken. super meat boy incoming :emoji_sweat:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ogott ich hab den Schlüssel und der Typ hat nur irgendwas von ich hab kein regret er kann mir nicht helfen im Moment (hatte keinen Schatten)...dass is also sein Job!

fml
 
Ogott ich hab den Schlüssel und der Typ hat nur irgendwas von ich hab kein regret er kann mir nicht helfen im Moment (hatte keinen Schatten)...dass is also sein Job!

fml
das kostet aber später auch einen der sammelgegenstände also sollte eh gut überlegt sein. das ertse mal ist glaube ich gratis. für 1,3 kannst dir das aber sparen
 
Mal schauen wann ich in die Mechaniken reinschnuppern kann. freut mich zu hören :) dead cells löst gerade ne ähnliche Sichtspirale wie Binding of Isaac aus. mit manchen rogue Likes kann Ich nichts anfangen aber das zündet sofort. was macht dein Käfer?

Dead Cells ist super

kann dir auch Hades empfehlen (von den Machern von Bastion & Transistor)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



hab das (mit dem Voucher vom Epic Games Store) für 6€ ergattern können und seitdem 30 Stunden reingesteckt^
aber auch für die eigentlichen 15-20€ ist das jeden Cent wert
 
unglaublich wie viel voice over in hades steckt und dazu qualitativ top. mit abstand mein switch-spiel des jahres :thumbsup:
 
Dead Cells ist super

kann dir auch Hades empfehlen (von den Machern von Bastion & Transistor)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



hab das (mit dem Voucher vom Epic Games Store) für 6€ ergattern können und seitdem 30 Stunden reingesteckt^
aber auch für die eigentlichen 15-20€ ist das jeden Cent wert

jab keine switch.
 
Switch und PC, jap

hab bei Dead Cells noch nie mit Schild gespielt^ kann mir aber gut vorstellen, dass man damit auch ordentlich scheppert.
gibt doch auch irgendwie Perks mit "after successful block gain additional damage on next hit" oder ähnliches.

hast du den DLC gekauft? falls ja, lohnt der sich?
 
Switch und PC, jap

hab bei Dead Cells noch nie mit Schild gespielt^ kann mir aber gut vorstellen, dass man damit auch ordentlich scheppert. gibt doch auch irgendwie Perks mit "after successful block gain additional damage on next hit" oder ähnliches

hast du den DLC gekauft? falls ja, lohnt der sich?
ja ich wollte erst ohne aber dann stand ich vor ner tür und da stand nur eintritt mit dlc. fiese masche, naja dann habe ich den geholt. der soll das anfangsgame abweichlungsreicher machen. sind dann glaube ich 2 gebiete mit neuen gegnern und ein boss. die entwickler haben auch zugegebn, dass das kein super umfaqngreicher dlc ist, aber die einfach die 5€ brauchen, um fleißig weiter updates für das maingame rausbringen zu können. da kamen ja anscheinend zig updates im vergleich zum anfang. von daher ist das eher ne spende

https://deadcells.gamepedia.com/Bad_Seed_DLC
 
okay mit Schild ist dead cells richtig geil. schön parieren und ich pflüge im Highspeed durch die Level da die Gegner nur so fallen. so sehr dass ich nicht mal meine Tränke nachm Level aufgefüllt habe. fuuuuuu naja so konnte ich jetzt endlich mal aufhören
 
@noface Erkenntnis des Tages.
EA Play ist ja jetzt im Gamepass.
Hab direkt mal Skate 3 gestartet. Erkenntnis: Hab ich noch nie gespielt oO
 
du glücklicher. viel spass beim verglitchtesten, bug-befallensten, besten skate game aller zeiten.
 
Ich hasse Razr einfach. So eine schmutz Qualität für den Preis, das ist wirklich nicht zu ertragen
 
Zurück
Oben Unten