Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

@noface dont starve together edition geholt im Sale. suchte aber gerade dead cells und wer weiß wann ich demnächst wieder zum zocken komme
 
Gleich ne gediegene runde Crusader Kings 2 oder Verdun bin mir noch nicht sicher :emoji_hugging:
 
ich bin für immer ready für ne Coop World just sayin.
Mal schauen wann ich in die Mechaniken reinschnuppern kann. freut mich zu hören :) dead cells löst gerade ne ähnliche Sichtspirale wie Binding of Isaac aus. mit manchen rogue Likes kann Ich nichts anfangen aber das zündet sofort. was macht dein Käfer?
 
Mal schauen wann ich in die Mechaniken reinschnuppern kann. freut mich zu hören :) dead cells löst gerade ne ähnliche Sichtspirale wie Binding of Isaac aus. mit manchen rogue Likes kann Ich nichts anfangen aber das zündet sofort. was macht dein Käfer?

gerade 1300 Geos verloren fml

city of tears, 7 charms aufgesammelt bisher, geniales game
 
gerade 1300 Geos verloren fml
city of tears, 7 charms aufgesammelt bisher, geniales game

lach, hatte am WE auch mal angefangen und gestern 1200 in der City verloren >_>
Irritiert mich irgendwie dass ich erst 2 (Main)Bosse gekillt, aber schon 6 oder 7 Areas aufgedeckt habe
Gestern als letzte Amtshandlung auch gefühlt unendlich weit im Deepnest durch so nen wegbrechenden Boden gefallen, mal schauen wie und wann ich da wieder rauskomm. Davor Hornet zum zweiten mal in der City getroffen, hab leider überhaupt nicht aufgepasst was da erzählt wurde.
Das mit Abstand beste ist aber dass die Heuschrecken mich als ihren König akzeptiert haben und sich immer schön verbeugen wenn ich vorbei komme.

Hast du grünweg schon durch? Hänge da grade am boss Gegner.

Wurde für mich einfacher als ich gecheckt habe dass man bei ihrem Charge/der Wurfnadel (wenn sie recht weit links oder rechts und man selbst auf der anderen Seite steht) heilen kann ohne getroffen zu werden (ebenso wenn sie angeschlagen ist, erholt sich dann eh nach einem Hit). Allgemein fand ich es leichter wenn man größtenteils aus der Mitte wegbleibt.

Bin generell kein Fan von Metroidvanias, bzw langweilen die mich idR recht schnell, mal schauen wie es hier aussieht. Bis jetzt aber spaßig und halt cooles Design
 
Irritiert mich irgendwie dass ich erst 2 (Main)Bosse gekillt, aber schon 6 oder 7 Areas aufgedeckt habe

geht mir auch so und immerzu will ich langsam machen, bzw. die geos nicht verlieren, aber ständig decke ich neue wege auf, etc und bevor man sich versieht ist man vollbeladen mit geos mitten in einer neuen welt ohne bank weit und breit, geschweige denn einer hirschkäferstation

Bin generell kein Fan von Metroidvanias, bzw langweilen die mich idR recht schnell, mal schauen wie es hier aussieht. Bis jetzt aber spaßig und halt cooles Design

die dark souls mechaniken sind wie zu hause in diesem metroidvania
 
Hab jetzt diese hornet besiegt und endlich mal ein talismanladen entdeckt. Bis jetzt nur 2 Areale entdeckt. Werde jetzt mal weiterforschen
 
geht mir auch so und immerzu will ich langsam machen, bzw. die geos nicht verlieren, aber ständig decke ich neue wege auf, etc und bevor man sich versieht ist man vollbeladen mit geos mitten in einer neuen welt ohne bank weit und breit, geschweige denn einer hirschkäferstation

Geht mir ähnlich, gefühlt habe ich immer zu viel Geos dabei aber weiß auch nicht wofür ich die ausgeben soll. Habe letztens eine Bank (also eine für Geld, nicht zum sitzen) gefunden aber leider kein Plan mehr wo die war haha

die dark souls mechaniken sind wie zu hause in diesem metroidvania

Weiß nicht, wäre am ehesten wahrscheinlich Salt & Sanctuary, das habe ich aber irgendwann abgebrochen, wurde mir zu eintönig. Find die Mechaniken insgesamt ganz nett, alleine die Möglichkeit sich mit Soul zu heilen oder bei Stachelgruben nicht instant zu sterben finde ich schon sehr gönnerhaft. Ach und ich hab viel zu lange gebraucht um zu peilen dass der Schlag im Sprung nach unten auch nen Sinn hat.
 
Back
Top Bottom