Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Habe ratched & clank auf ps4 durchgezockt.
War ein sehr kurzweiliges gute Laune game.
Hab mich in die ps2 Zeit zurückversetzt gefühlt. Waffen aufrüsten macht echt bock da.
 
Mafia darf sich wirklich Remake nennen, auch wenn ein anderes Studio vllt mehr Feinschliff angewendet hätten.
 
Hat einer hier mal vampyr gezockt.
Hab jetzt mal bei pslus gestartet.
Bis jetzt seh ich mehr Schwächen als Stärken bei dem game, bin aber noch ganz am Anfang.
Soll ja durch seine Story Punkten, muss aber sagen die Dialoge finde ich eher stumpf
 
Hat einer hier mal vampyr gezockt.
Hab jetzt mal bei pslus gestartet.
Bis jetzt seh ich mehr Schwächen als Stärken bei dem game, bin aber noch ganz am Anfang.
Soll ja durch seine Story Punkten, muss aber sagen die Dialoge finde ich eher stumpf
Hab mich für NFS Payback zuerst entschieden... richtiger Schmutz alter... ich bin eh kein guter Gamer was so Rennspiele angeht, aber dieses permanente gegrinde mit den Speedcards ist absoluter Müll...
 
Hat einer hier mal vampyr gezockt.
Hab jetzt mal bei pslus gestartet.
Bis jetzt seh ich mehr Schwächen als Stärken bei dem game, bin aber noch ganz am Anfang.
Soll ja durch seine Story Punkten, muss aber sagen die Dialoge finde ich eher stumpf

habs angefangen und positiv fiel mir auf wie die story rasant losging ohne brakes. hab nur kurz gezockt aber fand das feeling beim zuschlagen ziemlich lapprig. connected nicht richtig, fühlt sich soundmäßig zu schwach an, als würde ich mit meiner katzenangel auf die eindreschen. und nix nervt mehr als nach 10 min im game schon 2 x nen skill upgrade screen zu sehen.
 
habs angefangen und positiv fiel mir auf wie die story rasant losging ohne brakes. hab nur kurz gezockt aber fand das feeling beim zuschlagen ziemlich lapprig. connected nicht richtig, fühlt sich soundmäßig zu schwach an, als würde ich mit meiner katzenangel auf die eindreschen. und nix nervt mehr als nach 10 min im game schon 2 x nen skill upgrade screen zu sehen.
Ja die Graphik wäre nicht mal so schlimm wenn das gameplay stimmen würde. Aber es spielt sich auch scheiße. Die Kämpfe, die Bewegungen.
Naja bleibe erstmal dran, vieleicht passt ja die story
 
Zurück
Oben Unten