Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Hab Teil 2 irgendwie sehr schnell aufgegeben. Der Einstieg ohne Skills hat mir nicht so getaugt und dann habe ich am Hafebn schon aufgehört. Ging mir damals aber auch bei Deus Ex 3 so und als ich das nochmal versucht habe war ich richtig gefesselt. Man muss da auch immer in der Stimmung zu sein. Naja es ging ja eigentlich eh um Shooter. Aber egal:

@Sorbit spielst du sowas wie Hollow Knight? Das ist sehr zu empfehlen :)


Wer mochte hier auch Binding of Isaac? @Schnik ?
Neon Abyss seit kurzem im MSGamepass und voll spielprinzip sehr ähnlich. Nur auf Drogen mit viel Neon :D paar Runden gespielt und ganz nice

ja! und also komischerweise mochte ich nur TBoI von dieser ganzen Rougelike Welle. Denke ich würde vorher aber mal Dead Cells ausprobieren.
 
ja! und also komischerweise mochte ich nur TBoI von dieser ganzen Rougelike Welle. Denke ich würde vorher aber mal Dead Cells ausprobieren.

Das hat mich tatsächlich nicht so sehr interessiert, war/ist auch im Gamepass aber so oft hatte ich das noch nicht an :D (mal schauen ob Neon Abyss öfters gespielt wird..)

€: zum Thema TBoI. Hatte vor einiger Zeit bei Kickstarter Edmund McMillens Tapeworm Spiel unterstützt.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

mal schauen wann das kommt :D (und obs cool ist)
 
ich liebe diese dinger :D

hdt6kr7rdbg51.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


what the what epic mobilisiert die 6jährigen mit 1984 style anti-apple videos

fortnite nicht mehr im google oder apple store
 
fortnite in keinem store mehr würde ich begrüßen
obwohl...dann haste noch mehr kiddys in den richtigen spielen
 
Wieso eigentlich, what happened?

€: Hab gelesen, geht um Geld (surprise)
 
Zuletzt bearbeitet:
Find aber das Vorgehen von Epic - auch wenn die kaum besser sind - nachvollziehbar. Son bisschen Apple und Google den Wind aus den Segeln nehmen ist schon nicht schlecht... aber ob das von Epic sein muss...
 
Find aber das Vorgehen von Epic - auch wenn die kaum besser sind - nachvollziehbar. Son bisschen Apple und Google den Wind aus den Segeln nehmen ist schon nicht schlecht... aber ob das von Epic sein muss...

wieso? epic profitiert von ner plattform, nutzt diese nach deren bedingungen und verstößt einfach mal gegen diese, um noch mehr geld machen zu können und umgeht apples sowie googles zahlungssystem.

ja gut sollen sie halt machen. ob es klug ist sich mit apple oder google anzulegen, die bei bedarf mal eben epic fressen könnten, wird sich zeigen.

ist trotzdem sehr dreist einfach die gebühren an den plattformanbieter umgehen zu wollen, egal ob man die als gerecht empfindet oder nicht. die prozente sind halt der deal wenn ich die infrastruktur, entwicklungwerkzeuge und so nutzen möchte. alternativ kannst du ja deine eigene plattform nutzen, was sie nun auch müssen. im psn oder ms store können sie sowas ja auch gar nicht erst bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso?

ja gut sollen sie halt machen. ob es klug ist sich mit apple oder google anzulegen, die bei bedarf mal eben epic fressen könnten, wird sich zeigen.

ist trotdem sehr dreist einfach die gebühren an den plattformanbieter umgehen zu wollen, egal ob man die als gerecht empfindet oder nicht. die prozente sind halt der deal wenn ich die infrastruktur und so nutzen möchte. alternativ kannst du ja deine eigene plattform nutzen, was sie nun auch müssen. im psn oder ms store können sie sowas ja auch gar nicht erst bringen.
Der Move ist doch ziemlich smart. Was haben die an Spielern? Irgendwas im unteren 3stelligen Millionenbereich. Die bekommen keine neuen Seasons, wenn sie das Spiel über iOS Store laden. Das wird mächtig trouble verursachen. Auch das Beispiel mit Netflix finde ich nachvollziehbar. Die geben ja auch nichts ab an Apple oder Google, obwohl die App über den Store angeboten wird. Und das Apple nur eine Bezahlmöglichkeit anbietet ist halt auch nicht geil. Das Epic damit Apple abfuckt, kann doch am Ende dem User nur zu gute kommen, durch billigere Preise und mehr Möglichkeiten der Bezahlung. Und gerade Epic kann es sich bei der Base an Usern doch erlaubern, da auch mal radau zu machen. Ansonsten seh ich da keinen, der da mal versucht das aktuelle System ein wenig ins wanken zu bringen.
 
Zurück
Oben Unten