Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

weekly don't starve fanboy service
WX9EiclJfgvgYM4ilg0aNron98qD8jumWqH5VH9nwkTl_TqhNvHEMIwjD1GNVmSPr5qHtGhad0UgQSQBlybsOE8ISib44g_ISCJCGQ0h6CHsJrqGO5MMGGQJudrHhWgMOlFtzhBs_Msfm8kwONGpbuaS1P-hT1B26N19
nachdem wir vor 2-3 jahren ausgelaugt waren und andere spiele eingelegt haben damals, haben wir die queen bee gestern nach ungelogen ca. 1 woche prep-time zu dritt gelegt. Ich weiss kaum einer weiss damit was anzufangen, aber die hat 22.500 hp und meine schleuder macht 51 schaden, während sie 15 zielsuchende grummelbienen ausspuckt. und mit ihrem stachel selbst zu werke geht. achso, die einzige große schwäche meines charakters? Walter der Pfadfinder ist allergisch auf Bienen. ¯\_(ツ)_/¯

dark souls bosse sind wie uncharted auf easy dagegen.

wir haben die ganze fläche mit "schnellem" boden ausgelegt, mehrere hasenhäuser angelegt dort, feuerstellen, etc. alles da. thulezit ausrüstung, diesen star staff für beleuchtung und geistige gesundheit, lauter heilsalben und pirogis zum futtern eingepackt und dann durch konzentriertes kiten und ständiges absprechen gewonnen.

up next: toadstool

toadstool_dark_infection.gif.2780fc3647f0e716d84a5ece55655e27.gif

52.500 health :oops:
fml I am already dead, wir sehen uns hier in 3 monaten frühestens lol
 
die beiden Vorgänger haben sie auch portiert.

Teil 1 hab ich geliebt, Teil 2 ging irgendwie an mir vorbei, aber werds mir mal bei nem Sale gönnen wenn ich meinen Backlog bisschen verringert hab :D
 
@noface

das liest sich schon sehr anstregend mit der vorbereitung. bauen dazu zig items konsumieren und vorbereiten.
musste an hollow knight denken bei den bildern. das prinzip ist mir auch einfach lieber.

 
@noface

das liest sich schon sehr anstregend mit der vorbereitung. bauen dazu zig items konsumieren und vorbereiten.
musste an hollow knight denken bei den bildern. das prinzip ist mir auch einfach lieber.



is auch echt irre. wir machen und machen und machen, bauen und bauen und bauen, farmen und farmen und farmen.

dann marschieren wir zum boss, kommen dort an und der erste fragt:

"hat jemand so'n spinnenteil dabei?"

*stille*

"fuck!"
 
mal wieder quasi fast nichts davon verstanden, was unsere hypebiene da erklärt hat etc :D
grafisch fand ich das schon immer sehr ansehbar, aber ich glaube so ein game ist einfach ein kompletter zeitfresser und man benötigt immer noch die leute dafür, die da ebenfalls mitziehen.
 
mal wieder quasi fast nichts davon verstanden, was unsere hypebiene da erklärt hat etc :D
grafisch fand ich das schon immer sehr ansehbar, aber ich glaube so ein game ist einfach ein kompletter zeitfresser und man benötigt immer noch die leute dafür, die da ebenfalls mitziehen.

das game hat unsere letzten beiden wochen gefickt :oops:
schon wieder :oops:

gestern in die küche gerannt, nudeln in die mikro, zurückgerannt (falls irgendwas angreift), wieder rübergerannt in die küche beim pieps, dann zurückgerannt und blind reingefressen wie ein koreanischer starcraft suchti, während ich in-game virtuelles essen gekocht hab. so weit isses schon bei uns :oops:
 
Prey beendet, war ein guter bioshock Klon und mit knapp 40 Stunden doch sehr umfangreich.
Der Schwierigkeit Grad war etwas höher als bei bioshock aber nie zu schwer.
Die Raumstation fand ich als location ganz cool und war auf jeden Fall eine Überraschung nach dem Prolog, da ich vorher absolut nichts über das game wusste.
Von der Story hätte ich mir noch mehr gewünscht vor allem am Ende. Das war doch zu knapp und genauso fallen die verschiedenen Enden aus.

Ab morgen läuft dann bei mir last of us 2 im Laufwerk :thumbsup:
 
Prey beendet, war ein guter bioshock Klon und mit knapp 40 Stunden doch sehr umfangreich.
Der Schwierigkeit Grad war etwas höher als bei bioshock aber nie zu schwer.
Die Raumstation fand ich als location ganz cool und war auf jeden Fall eine Überraschung nach dem Prolog, da ich vorher absolut nichts über das game wusste.
Von der Story hätte ich mir noch mehr gewünscht vor allem am Ende. Das war doch zu knapp und genauso fallen die verschiedenen Enden aus.

Ab morgen läuft dann bei mir last of us 2 im Laufwerk :thumbsup:

Prey fand ich auf der PS4 auch sehr cool. Leider nie zuende gespielt.

Sitze seit Sonntag an Bioshock 2 für die Switch dran. Den Teil hatte ich nie gespielt. Wie gewohnt unfassbare Atmosphäre mit Kopfhörern.
 
Prey fand ich auf der PS4 auch sehr cool. Leider nie zuende gespielt.

Sitze seit Sonntag an Bioshock 2 für die Switch dran. Den Teil hatte ich nie gespielt. Wie gewohnt unfassbare Atmosphäre mit Kopfhörern.
Ja bioshock 2 ist auch sehr gut, wird ein bißchen unterschätzt da es auf den ersten Blick zu ähnlich zu Teil 1 ist.
 
Prey fand ich auf der PS4 auch sehr cool. Leider nie zuende gespielt.

Sitze seit Sonntag an Bioshock 2 für die Switch dran. Den Teil hatte ich nie gespielt. Wie gewohnt unfassbare Atmosphäre mit Kopfhörern.
spielst du das remaster auf ps4? weil beim 1. teil spackt mein sound brutal im kopfhörer :(

macht überhaupt keinen unterschied ob links, rechts, weit, nah, der sound kommt komplett random raus

splicer kommt von links und murmelt leise, aber hört sich an als wäre er rechts hinter dir nah dran zB

kanns nur über die stereo anlage laut spielen, mit headset ist das so desorientierend, vor allem weil ich so eine soundwhore bin
 
spielst du das remaster auf ps4? weil beim 1. teil spackt mein sound brutal im kopfhörer :(

macht überhaupt keinen unterschied ob links, rechts, weit, nah, der sound kommt komplett random raus

splicer kommt von links und murmelt leise, aber hört sich an als wäre er rechts hinter dir nah dran zB

kanns nur über die stereo anlage laut spielen, mit headset ist das so desorientierend, vor allem weil ich so eine soundwhore bin
glaube er spielt es auf der switch
 
gab ja wohl einen patch, aber ich hab auf die schnelle nix gefunden, ob die den sound gefixt haben. war für mich wirklich fast unspielbar deswegen.
 
Hab Mutant Year Zero durchgespielt. Auch irgendwie seltsam das Spiel. Nettes Setting, wirklich geile Atmosphäre und auch dieses Mutantending kommt cool und gar nicht so behindert wie ich zunächst befürchtet hab.
Aber nach kurzer Zeit ist das mega repetetiv. Vlt muss man auf nem höheren Schwierigkeitsgrad mehr variieren, aber ich konnte das quasi zu 90% mit stealth Taktik und einen nach dem andern ausschalten durchspielen.
Alles andere fand ich allerdings auch schwierig, weil die verdammt fragil sind.

Wenn man Bock auf son Taktik spiel in nem stimmigen Endzeit setting hat kann man das im sale schonmal machen. Im Vergleich mit nem xcom ist es aber echt viel zu eintönig.

Hab mir jetzt für die switch bloodstained (teil 1) und mutant year zero für 30 euro gegönnt.
 
Aso ne. Ich hab ritual of the night gekauft bzw bestellt und hole es mir am wochenende

Gab glaub ich noch kickstarter kampagne mit einem Vorgänger. Und weil der offizielle teil 2 demnächst kommt werde ich mal teil1 ne chance geben. War ja zu release auf der switch unspielbar.
Hatte es gekauft und dann ohne angezockt zu haben verkauft. Aber jetzt hätte ich gerne ne abwechslung zu borderlands 2.
 
Kann sein. Habs nebenbei mitbekommen und es wurde of genug hier gelobt. Für 15 euro kann ich nicht viel falsch machen
 
spielst du das remaster auf ps4? weil beim 1. teil spackt mein sound brutal im kopfhörer :(

macht überhaupt keinen unterschied ob links, rechts, weit, nah, der sound kommt komplett random raus

splicer kommt von links und murmelt leise, aber hört sich an als wäre er rechts hinter dir nah dran zB

kanns nur über die stereo anlage laut spielen, mit headset ist das so desorientierend, vor allem weil ich so eine soundwhore bin

Spiele auf der Switch und habe noch nicht allzu viel gezockt. Mir ist etwas in der Richtung aber auch mal aufgefallen. Hoffentlich ist das bei mir nicht auch so verbuggt.
 
Back
Top Bottom