Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

hab mich ja sehr auf alien isolation gefreut, aber irgendwie werde ich mit dem spiel nicht warm. bin jetzt auf der krankenstation um ein medikit zu besorgen und kann keine 3 schritte gehen ohne dass das alien mir auf die nüsse geht. auch verstehe ich nicht warum es mich in den spinden findet. (lehne mich immer zurück und der tracker is auch aus)

vlt ist diese art von gameplay nicht meins, aber mit so ner schönen pumpgun würde mir das spiel mehr spass machen...

auch könnten ein paar mehr savespots vorhanden sein...
 
hab mich ja sehr auf alien isolation gefreut, aber irgendwie werde ich mit dem spiel nicht warm. bin jetzt auf der krankenstation um ein medikit zu besorgen und kann keine 3 schritte gehen ohne dass das alien mir auf die nüsse geht. auch verstehe ich nicht warum es mich in den spinden findet. (lehne mich immer zurück und der tracker is auch aus)

vlt ist diese art von gameplay nicht meins, aber mit so ner schönen pumpgun würde mir das spiel mehr spass machen...

auch könnten ein paar mehr savespots vorhanden sein...
versteckst du dich immer in den spinden? du solltest eventuell ein anderes versteck suchen. die alien-ki schneidet mit, wie oft du dich an welchen orten versteckst und findet dich so leichter.
 
versteckst du dich immer in den spinden? du solltest eventuell ein anderes versteck suchen. die alien-ki schneidet mit, wie oft du dich an welchen orten versteckst und findet dich so leichter.

exakt, die ki lernt im gewissen maße dazu, damit du nicht immer nur die gleichen muster abspielst, auf nightmare fällt das gerade gut auf. es sucht dich halt und rennt nicht vordefinierte wege ab. ebenso kann es dich theoretisch immer entdecken, wenn du es sehen kannst. das blickfeld ist also auch dynamisch

wenn jemand probleme damit hatt, ist der novize modus zu empfehle. haben die entwickler nachgepacht, da wohl viele spieler mit dem schwierigkeitsgrad nicht klarkamen
 
A release date for Hotline Miami 2: Wrong Number has been announced, finally.


The game will arrive on Linux, Mac, PC, PlayStation 3, PS4 and Vita March 10.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Ich fand es einfach nur Bombe. Hab es auf der Vita richtig reingesuchtet.

Was fandest du denn "behindert" daran? Bist du immer gleich gestorben oder konntest mit der sehr passenden Mukke nichts anfangen?
Hab auch die ganzen Buchstaben und Masken gesammelt inkl. Secret Level.
 
naja nicht gleich, aber dass man eben alles von vorne machen muss, selbst wenn man eigentlich alles meisterhaft ninjamäßig geregelt hat und beim letzten gegner klemmt mal wieder die eine Tür oder so...
 
war das nicht ein 2d spiel mit 3dfernseherunterstützung? hab irgendein teil im psn, sah damals schon cool aus aber irgendwas kam dazwischen und dann hab ich anscheinend darauf vergessen
 
Jetzt wo du es sagst :D
Hab Trine 2 auf der PS4 durch Plus, das probier ich die Tage mal in 3D aus!
 
Back
Top Bottom