Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Stanni...genau wie Crash bandigot oder wies geschrieben wird... war nice..Betonung liegt auf war :D
Heute hat man ja viel höhere Ansprüche...

PS. Ich Check die tage das neue cod ma aus... für x Box... für den PC hab ich gehört sind die Server richtig scheisse...war ja aber meistens so
 
Im Gegenteil bin ich sehr jung, aber ich hatte das Glück, die alten Konsolen noch spielen zu dürfen.

Du hast Recht, ich habe den Spaß am spielen auch durch die Wii U wieder gefunden. Es gibt gute Single Player Games, habe auch dieses Jahr einige gute gefunden, aber ich finde Destiny ist zum Beispiel ein super Beispiel. Vergleich mal Halo 2 und Destiny, was Story und so angeht. Für diese Firmen wird Multiplayer wichtiger als Story. Hat Bungie es einfach verlernt?

Danke für die Tipps, werde auf jeden Fall einige davon mal spielen :oops:
Halo und destiny sind einfach 2 komplett andere spiele
ich sag ja auch nich boah wieso is die story bei need for speed nich so geil wie bei the last of us :p
 
hmm ja, aber es gab doch auch früher viel scheiß-spiele. die fallen halt nur unter den tisch, weil man sich lieber an die classics erinnert. oder kennt hier noch einer ClayFighter 63⅓, Superman N64, X-Squad, Fortress of Fear oder die Crash und Spyro Teile für die PS2. :D
Spyro für ps2 kenne ich ja;p und da gabs wesentlich schlimmeres:D
 
Von Crash
hmm ja, aber es gab doch auch früher viel scheiß-spiele. die fallen halt nur unter den tisch, weil man sich lieber an die classics erinnert. oder kennt hier noch einer ClayFighter 63⅓, Superman N64, X-Squad, Fortress of Fear oder die Crash und Spyro Teile für die PS2. :D
Aber Crash Bandicot 1 war bombe damals :D

Kennt noch jemand Gex?
Gex_3_box.jpg
Das wäre ein Spiel, was ich gern mal wieder zocken würde, hab aber keine Ahnung ob das gut war. Genauso wie "Frontschweine" und "Panzerfront"

Gibt es außerdem irgendeins von den "neueren" Bombermans, was empfehlenswert wäre?
 
hmmm gex. cooles game mit beschissener kameraführung, damals standart :thumbsup:
medievil jungs...
 
gex war ganz cool, aber wie gesagt, bescheuerte kameraführung. hatten damals aber viele spiele...leider. tonic trouble oder mystical ninja litten unter dem selben phänomen. :D frontschweine ist bis heute noch das coolere worms. :D
 
kennt hier jemand noch klonoa? oder tombi? :D
üüüüber
klar man. :D zu tombi gab es sogar noch eine animeserie, wenn ich mich nicht irre. klonoa ist gar nicht so veraltet, für die wii gibt es sogar noch einen teil. :D
 
cool, bin nich so up to date gerade ^^
klonoa war vom schwierigkeitsgrad noch richtig oldschool... fand ich sehr gut. hmm was kostet die wii so? überleg auch wegen den kids irgendwann wieder eine zu kaufen
 
hmm klingt eher so, als ob du schon relativ alt bist und der guten alten zeit hinterher weinst..

grade die ältere generation spielt MP,
competition und battle. du willst besser werden als der andere.
CS, quake , ut, wc3,starcaraft... es gab für jeden etwas

ich weine den alten zeiten hinterher weil heutztage alles casual ist.
du brauchstest damals skills für diese art von games. du konntest damals gleich den unterschied zwischen pro, high, med und noob ausmachen.
oh waren das zeiten mit bunnyhop, hitboxen, headshots und co. heute ist alles so realistisch oneshoot um selbst den noobs spaß zu geben = mehr verkäufe. pearks, efolgsysteme. alles abschaum

ich kannte damals nur meine 5 mann mit denen ich jeden tag nach der schule im TS war, erstmal ein paar trainings runden abgeliefert,
um in den ligen was zu reißen. teamplay war genau so groß geschrieben... kenne ich heute nicht mehr. :<

jeden falls um den bogen auf richgirl zu finden:

wenn man wirklich MP gezockt hat, mit nem team(liga , ts) und spaß an der sache hatte, dann kommst du mit keinem SP game der welt dagagen an. es ist ein unterschied wie tag und nacht. das ganze soziale ding fehlt einfach, wir haben so oft gelacht und scheisse gebaut, andere teams getrollt, hass, beef , alles war am start :D
 
das war zu den zeiten des internets, davor hat man lan gezockt.
mit 3 mann starcraft gegen 6 computer gegner auf mega hard oder so :D
 
Bunnyhop bei cs ja das waren Zeiten... :D csl und so... jaja ... das war nice... mit der zeit irgendwie aber mehr aim Technik mit Controller gekriegt.
 
Wie ich damals auch diese surf maps kurwa gesuchtet hab wie so n Freak....heute gammeln da ja nur cheater auf den Servern rum
 
Hab jetzt über Weihnachten mir mal wieder WC 3 besorgt zum Zocken und Starcraft <3
Diese Spielen machen einfach soviel Spass.

Später schön mit der Familie essen und dann einfach in ruhe Zocken läuft :) Wünsche euch mal allen hier Frohe Festtage :)
 
Im Gegenteil bin ich sehr jung, aber ich hatte das Glück, die alten Konsolen noch spielen zu dürfen.

Du hast Recht, ich habe den Spaß am spielen auch durch die Wii U wieder gefunden. Es gibt gute Single Player Games, habe auch dieses Jahr einige gute gefunden, aber ich finde Destiny ist zum Beispiel ein super Beispiel. Vergleich mal Halo 2 und Destiny, was Story und so angeht. Für diese Firmen wird Multiplayer wichtiger als Story. Hat Bungie es einfach verlernt?

Danke für die Tipps, werde auf jeden Fall einige davon mal spielen :oops:
bungie hat nix verlernt, bungie hat 13 millionen monatliche destiny spieler. actiivision hat mehrerer solcher riesneprojekte jetzt, heartstone macht auch glaube ich alleine mehr geld als ganz EA
 
Back
Top Bottom