Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Jmd von euch den neuen teil von COD schon kontinuierlich am suchten?

Gibt ma n Lage Bericht.. vor allem was den multiplayer Modus betrifft...
 
was soll den daran gut sein?! das sich irgendwelche doppelmoralisten mal wieder unnötig aufregen`? und das valve so nem personenkreis dann auch noch nachgibt? spiele sind frei in ihrer gestaltung, wie soll man dann bitte hingehen und sagen "da das is jetz verstörrender als n stanni egoshooter wo du auch ständig menschen tötest, da aber unter dem deckmantel von irgendnem höheren ziel (usa retten blabla))
 
finde ich schon gut, dass man das game rausgenommen hat. alleine wie der trailer anfängt, so ein "ich hasse alle menschen" typ und dann geht er los und macht ein massaker XD hahaha

richtiges emo schwuli spiel, wie für leute wie domingo aus hater. sowas können auch nur 12 jährige mit mikropenis feiern
 
Macht mal ne Liste (Konsolenübergreifend), was eure Top 5 Games 2014 sind, eventuell findet man ja so noch ein Highlight, was man nicht kannte.

1. Sunset Overdrive
2. The Last of Us Remastered
3. Wolfenstein - The New Order
4. Mario Kart 8
5. South Park - Stab der Wahrheit Uncut

Reihenfolge ist durcheinander. Das sind die Spiele, die mir 2014 am meisten zugesagt haben. Leider ein sehr maues Jahr. :(
 
Der Protagonist von Hatred war eben ein purer Edgemaster

#2edgy4me
 
Was hat man gegen cod alter :D

Hat immer Bock gemacht online mit Kollegen damals über Xbox..hab black ops 2 ne zeit lang gut gefeiert... ghosts war ja irgendwie n flopp hab ich gehört...
 
Bei COD geht seit Modern Warfare doch nur der Singleplayer! Die Kampagne zu spielen war immer richtig unterhaltsam. Wenn es aber um den Multiplayer und epische Gefechte geht, kommt nichts an der Vielfalt von Battlefield vorbei. Schon Battlefield 3 hat Modern Warfare 3 locker in den Schatten gestellt.
 
Ich fand den storymode immer extrem langweilig... hm naja... so gehen die geschmäcker auseinander...

Suchen und zerstören online ist doch der Hit gewesen...
 
facepalm.gif


Ja? Nein? Vielleicht? Oder doch nicht? Eunuchenkackscheiße.
 
"Als Entschädigung für den misslungenen Release von Assassin's Creed: Unity, der von Performance-Problemen und jeder Menge Bugs überschattet wurde, hat Ubisoft nun sein Kompensationsangebot für einige Spieler zur Verfügung gestellt.

Auf der Website können Inhaber des Season Pass oder der Gold Edition sich ab sofort mit ihrem Uplay-Account einloggen und zwischen mehreren aktuellen Games auswählen, welche auf der Plattform, auf der sie Unity besitzen, kostenlos erworben werden können.

Zur Auswahl stehen Assassin's Creed 4: Black Flag, The Crew, Far Cry 4, Just Dance 2015, Rayman Legends und Watch Dogs. Das Angebot gilt bis zum 15. März 2015."

gute sache :thumbsup:
 
Back
Top Bottom