Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Rockstar soll einfach endlich eine HD Collection mit Vice City, Vice City Stories & San Andreas für PS4, One & PC bringen und es wäre aus.
Nur diese Drecks Ports oder "HD" Versionen für Smartphones und Tablets sucked gewaltig.
 
ich muss zugeben hatred sieht verdammt cool aus. mag den übergang vom intro ins gameplay, welches sehr spassig aussieht.
letztens erst in nostalgische schwärmerei über thrillkill und postal verfallen... hach die gute alte gewaltverherrlichung, geht immer.
finds ganz lustig wie alle am rad drehen als wär das echt was weltbewegendes. hab grad richtig lust was ähnliches zu programmieren :D
allein die hassmails der moralapostel wären ein unglaublicher lulzgenerator ^^
 
die eröffnungssequenz von uncharted fast 1 zu 1 nachgespielt

 
Last edited by a moderator:
ich muss zugeben hatred sieht verdammt cool aus. mag den übergang vom intro ins gameplay, welches sehr spassig aussieht.
letztens erst in nostalgische schwärmerei über thrillkill und postal verfallen... hach die gute alte gewaltverherrlichung, geht immer.
finds ganz lustig wie alle am rad drehen als wär das echt was weltbewegendes. hab grad richtig lust was ähnliches zu programmieren :D
allein die hassmails der moralapostel wären ein unglaublicher lulzgenerator ^^

Weiss nicht...ich mag realistische auch gern richtig bruta le spiele. Aber Games in denen das Massenmorde quasi Ziel des Spiels ist und nicht mittel zum Zweck sind mir auch iwie suspekt...Postal war schon so richtig widerlich...
 
die folterszene in gta ist genau so unmenschlich und das flughafenmassaker in cod auch. und beide spiele weisen eine hohe erzählerische dichte und charakterentwicklung auf. also etwas nachvollziehbares, menschliches.
bei hatred gehts um amoklauf. so wie's aussieht in kurzen intensiven runden und dann von vorne. höchstwahrscheinlich mit einer highscore als motivator und freischaltbarem zeug. wenn sie gut sind mit random-map und einen haufen finishern, etc.
und das ganze mit einem langhaarigen stereotypen eines vollirren samt platten 0815 hasstriaden und einem spielprinzip das man in einem kurzen satz oder sogar wort erklären kann. noch dazu in isometrischer perspektive und eigentlich farblos.. das steht komplett im gegensatz zu dem konzept eines realistischen amokläuferspiels. das ist ein funny nobrainer mit hang zum tabubruch. und abgesehen vom ganzen bla rundherum sieht das auch echt spassig aus. wenns nur halb so gut wie hotlinie miami ist werd ichs lieben. die frage ist eben nicht wie unmenschlich das spiel ist sondern eher wieviel spass man damit haben kann. ich mein... niemand wird verletzt und um den verfall der menschlichen rasse zu portraitieren ist das doch vieeel zu harmlos.

btw.: postal kann man auch als absoluter pazifist beenden. aber nichtmal ghandi würde bei dem dreck den finger vom abzug lassen können^^
 
btw.: postal kann man auch als absoluter pazifist beenden. aber nichtmal ghandi würde bei dem dreck den finger vom abzug lassen können^^
Ich glaub ich hab es am Anfang nichtmal geschafft die Milch zu holen und hab stattdessen unschuldige Pixelmenschen hingerichtet :(

Postal 2 war aber eh nur geil, weil man Fußball mit den abgeschlagenen Köpfen spielen konnte.
 
die folterszene in gta ist genau so unmenschlich und das flughafenmassaker in cod auch. und beide spiele weisen eine hohe erzählerische dichte und charakterentwicklung auf. also etwas nachvollziehbares, menschliches.
bei hatred gehts um amoklauf. so wie's aussieht in kurzen intensiven runden und dann von vorne. höchstwahrscheinlich mit einer highscore als motivator und freischaltbarem zeug. wenn sie gut sind mit random-map und einen haufen finishern, etc.
und das ganze mit einem langhaarigen stereotypen eines vollirren samt platten 0815 hasstriaden und einem spielprinzip das man in einem kurzen satz oder sogar wort erklären kann. noch dazu in isometrischer perspektive und eigentlich farblos.. das steht komplett im gegensatz zu dem konzept eines realistischen amokläuferspiels. das ist ein funny nobrainer mit hang zum tabubruch. und abgesehen vom ganzen bla rundherum sieht das auch echt spassig aus. wenns nur halb so gut wie hotlinie miami ist werd ichs lieben. die frage ist eben nicht wie unmenschlich das spiel ist sondern eher wieviel spass man damit haben kann. ich mein... niemand wird verletzt und um den verfall der menschlichen rasse zu portraitieren ist das doch vieeel zu harmlos.

btw.: postal kann man auch als absoluter pazifist beenden. aber nichtmal ghandi würde bei dem dreck den finger vom abzug lassen können^^

haja...u got me. eig schon die pure doppelmoral...
 
Zocke derzeitig an The Evil Within. Habe meinen Kauf also wahr gemacht und wurde bisher nicht enttäuscht. Hat's sonst noch wer?
Die Atmosphäre finde ich bombig und hatte schon den ein oder anderen Schockeffekt der mich gut dran bekommen hat. Aber noch schlägt mein Herz....
 
Zocke derzeitig an The Evil Within. Habe meinen Kauf also wahr gemacht und wurde bisher nicht enttäuscht. Hat's sonst noch wer?
Die Atmosphäre finde ich bombig und hatte schon den ein oder anderen Schockeffekt der mich gut dran bekommen hat. Aber noch schlägt mein Herz....

jo ich. vorgestern angefangen. bin grad in kapitel 4. macht spaß, ist aber anders, als ich es mir vorgestellt habe. irgendwie hab ich nicht mit soviel gegnern und somit auch stealthaction gerechnet. mag so rumgeschleiche nicht.
 
Korrekt, bin auch bei Kapitel 4 in der Mitte.
Muss aber sagen, dass ich es mir genau so vorgestellt hatte. Eher unentdeckt bleiben, anstatt sich in den Kampf zu stürzen. Erinnert mich von der Herangehensweise stark an "The Last of us" und das Spiel habe ich auch geliebt wie sonst was. Bin mal gespannt was in "The Evil Within" noch auf mich zukommt.
 
Bin bei Kapitel 8, und es wird immer besser. Langsam entwickelt sich so was wie eine Story.
 
Bin richtig Spitz auf Far Cry 4.. Das wird mal wieder der Hammer. #gameoftheyear

Bin am ueberlegen ob ich mir Urlaub nehme :-/
 
Bin richtig Spitz auf Far Cry 4.. Das wird mal wieder der Hammer. #gameoftheyear

Bin am ueberlegen ob ich mir Urlaub nehme :-/

war ich auch erst, sieht ja auch geil aus. aber irgendwie hab ich auf dieses ubisoft recycle keine bock mehr. :( spielt sich langsam alles gleich. :( und auch fc4 soll da keine ausnahme machen.
 
FC3 war nach ein paar Stunden richtig langweilig. Die Ansätze fand ich gut, aber die wurden, hinsichtlich des Langzeitspaß-Faktors, nur schleppend umgesetzt.
 
far cry 4 hol ich mir zu weihnachten, hab den 3er auch schon im weihnachtsurlaub durchgezockt:D
zuvor kommt dann noch unity
fand auch teil 3 schon richtig geil. soll zwar n bisschen innovationsarm sein, aber nach einem jahr entwicklungszeit war das wohl zu erwarten
 
Echt? ich fande FC3 hat auch nach längerer Zeit noch gebockt. Die Story war echt geil.

Multiplayer wäre mega gewesen wenn der nicht so verdammt verbuggt gewesen wäre :(
Allein dass man auf 1000 unterschiedlichen Selbsterstellten Maps zocken konnte war richtig geil.

Ballerspiele ala C.O.D oder Battlefield langweillen ja auf dauer nur im MP. Da es immer die selben 8-10 Maps sind.

Ich hoffe sie schrauben an den guten Ansätzen weiter und bringen neue Ideen ins Spiel, dann kann das nur geil werden.
Der Standort des Spiels finde ich schon sehr geil. Wobei ich auch nichts dagegen hätte wenn es wieder ein paar Inseln wären.
 
Ich find schon alles sehr stimmig, aber abgesehen von der Story konnte man ja nur Tiere jagen (was schnell erledigt ist) und die Edelsteine (?) sammeln. Gab es da eigentlich einen Map-Editor? Das hat mir bei "FC: Instincts" am meisten Spaß gemacht. Schon damals bei Tony Hawks pro Skater 3 war der Map-Editor das Beste :D
 
Back
Top Bottom