Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Welches Spiel zockt ihr gerade?

Vice-city-cover.jpg


Wieder installiert :cool:
 
zur zeit immer noch civ5 und fm 2013. ich kann mich da echt nicht losreissen von, beide spiele haben dieses "noch eine runde, noch ein spiel" junkieding :D

:D:D so krass
wollte mir civ5 im urlaub holen. aber dann hätte ich kein tageslicht gesehen. in 4 wochen. und sport hätte ich wahrscheinlich auch sausen lassen :D
 
ja, bessere fight als in den filmen dazu coole sith!
spiel war an sich okay, zum leveln einfach nur :D
danach wurds langweilig
 
http://www.computerbase.de/news/2013-08/ea-gewaehrt-rueckgaberecht-fuer-digitale-spiele/

Electronic Arts (EA) hat für seine digitale Spiele-Plattform Origin über lange Zeit sehr viel Kritik einstecken müssen. Dieser Tage kann der Steam-Konkurrent aber mit einer sehr positiven Nachricht punkten: Ab sofort besteht auf digital über Origin erworbene Spiele ein Rückgaberecht.

Die unter dem Titel „Origin Great Game Guarantee“ eingeführte Rückgabe muss binnen 24 Stunden nach dem ersten Start des Spiels, binnen sieben Tagen nach dem Kauf oder aber, im Falle einer Vorbestellung, innerhalb der ersten sieben Tage nach der Veröffentlichung des Spiels erfolgen.
__

ausgerechnet EA und origin, die sollen doch so böse sein?
 
battlefield 4 rasiert so heftig!!
one love. game is vorbestellt

e
alleine diese wetterwechsel....

artikel gleich online :D

http://www.pcgames.de/Battlefield-4...nter-Strike-trifft-Assassins-Creed-4-1084046/

Dynamisches Wetter: Ein Sturm zieht auf

Spannend vor allem auch, wie das dynamische Wettermodell die Seekämpfe beeinflusst. Wie der Name der Karte schon vermuten lässt, zieht nach einiger Zeit ein Sturm auf. Der kündigt sich zunächst nur mit etwas höherem Wellengang an, der allerdings das Gameplay schon maßgeblich beeinflusst. Die Speedboote haben nicht besonders viel Masse, gleiten also gut über sanfte See, schaukeln aber wild hin und her, wenn sich die Wellen aufbäumen. "Das ist ein taktisches Element, das wir bewusst eingebaut haben", erklärt Creative Director Lars Gustavsson. "Profis werden nach einiger Zeit den Dreh raus haben und mit einer Welle abtauchen, so quasi kurz vom Bildschirm verschwinden und mit der Wellenbewegung wieder auftauchen und den Feind überraschen." Auch in Sachen Levelution-System haben sich die Schweden etwas Nettes einfallen lassen: War es zur Enthüllung des Multiplayer-Modus auf der Map "Siege of Shanghai" noch ein Wolkenkratzer, den ihr mit Raketenschlägen einstürzen lassen könnt, um das Kartenlayout zu ändern, ist es hier eine Fregatte, die kurz vor den Paracel-Inseln gekentert ist. Das Wrack liegt leicht schräg im Wasser und wurde von der Crew vor der Flucht noch mit einer Eisenkette an einem Windkraftwerk im Wasser befestigt. Feuert ihr hier mit einem Raketen- oder Granatwerfer drauf, lässt sich der "Anker" zerstören, das Kriegsschiff wird von den hohen Wellen dann an Land getragen. Der Clou: An Deck befindet sich eine Batterie mit Anti-Luft-Geschützen. Das nutzen wir strategisch geschickt, denn die gestrandete Fregatte liegt jetzt genau in dem Territorium, wo wir unsere Bomben abholen müssen. Sehr nützlich, damit wir diesen Bereich mit Flakfeuer gegen freche Heli-Piloten absichern können.
 
Last edited by a moderator:
DICE :cool:

die wissen wie man so einen MP shooter macht ...........................hahahaahahah COD
 
ist einfaach nur killer ............das wird derbe, ich frage mich wer von uns hier der beste BF zocker ist !
MZEE CLAN incoming
 
Back
Top Bottom