Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

eine 3ds-hardware revision wird früher oder später kommem oder was meinst du mit neuer konsole ?
 
warum sollte demnächst ein neuer nintendo handheld erscheinen , der 3ds ist nicht mal n jahr alt :confused:
 
bin am überlegen ob ich mir im neuen jahr ne portable konsole hole.
was würdet ihr empfehlen vita oder 3ds?

bei dem 3ds überzeugen mich die alten nintendo titel wie starfox oder zelda aber die vita is halt neuer und hat nen paar ganz coole gimmicks.

kommt von nintendo bald ein nachfolger für den 3ds, is da was bekannt? weil hab schon bock auf ne nintendo konsole, aber die vita is halt aktueller

habn 3ds bin zufrieden damit, kommt halt echt drauf an was für games du so magst
ich bin halt eher der scheisshauszocker da kommen so mario titel am coolsten, aber da sis geschmackssache
 
Portal heute endlich mal runtergeladen.

Grad durch, finds absolut großartig. :thumbsup:
 
portal hab ich mir vor kurzem bei den weinachtsangeboten auch erstmal für 6€ geholt
definitiv nice :thumbsup:
 
geile sache, ich kann jetzt wii spiele auf meinen htpc zocken und grafisch sieht das ganze auch nochmal bedeutend besser aus mit high-res texturen und 1080p :cool:
 
Ich denke, dass man sich erstmal keine Sorgen machen muss, bzgl. eines 3ds-Nachfolgers. Nintendo bringt ja bald den Wii-Nachfolger raus. Ich denke nicht, dass die 2 Konsolen gleichzeitig aufn Markt schmeißen;)
 
Arkedo Series 01 - JUMP



Retro8bitflavour vom Feinsten. Ist in ner halben Stunde durchgespielt. :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Die Tage ma wieder durchgezockt, DosBox-Flavor:

Sam_%26_Max_Hit_the_Road_artwork.jpg

sammax4.gif


7580-sam-max-hit-the-road-dos-screenshot-bigfoot-partys.gif




Und dabei entdeckt, dass es davon Fortsetzungen gibt. Haufenweise. Gleich ma Season 1 geholt.
 
Last edited by a moderator:
Classic Shit :cool: Monkey Island war auch klasse. Davon sollte ich mir auch mal das Remake holen. Da kann man in Echtzeit zwischen neuer und alter Version wechseln. Swag :cool:
 
Classic Shit :cool: Monkey Island war auch klasse. Davon sollte ich mir auch mal das Remake holen. Da kann man in Echtzeit zwischen neuer und alter Version wechseln. Swag :cool:

Und ich war über die Fortsetzung echt überrascht. Is zwar natürlich etwas aufgewertet, 3D and stuff, aber allein von Charakteren/ Sprüchen etc. her wäre es sogar besser, als Hit the Road, wenn das nicht den Retro-Bonus hätte.
 
Da ich absolut keinen Plan von Rechnern habe, hier meine Frage:

Kann ich das Spiel mit den Anforderungen:

Prozessor:

AMD Athlon 64 X2 Dual-Core 4000+ oder besser
Intel Core 2 Duo 2,0 GHz oder besser
Betriebssystem:
Windows XP oder neuer
Arbeitsspeicher:

Windows XP: 1,5 GB RAM
Windows Vista und Windows 7: 2 GB RAM

mit meinem alten Rechner und der Hardware:

Informationsliste Wert
Arbeitsspeicher 3072 MB

Informationsliste Wert
Gra****arte NVIDIA GeForce 7600 GS

Informationsliste Wert
CPU Typ Unknown, 1800 MHz


zocken?
 
Sollte dein Rechner wirklich nur 1.800 MHz, sprich 1,8 GHz haben, dann wohl nicht.

Das Spiel will schließlich mind. das Doppelte an Power haben.
 
Noch nen Vollidioten gefunden der mir meine 40 Gb Ps 3 mit Grund zum Bann für 120 Euro abgekauft hat :cool:

Jetzt dann erstmal ne 360 Slim in Piano Black kaufen :thumbsup:
 
Back
Top Bottom