Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Giga Games hat damals alles zer****t. Etienne, Hannes, Jörg, Simon, Carsten, Michael und die blonden Zwillinge :D Danach wurde es extrem scheiße und schwul.
 
die alle kenne ich garnicht :confused:

simon und der chinese boy machten immer auf konsole, dann gabs die opc-heads, das waren meist dieser schwarze bro und eddy und dann die tech-ecke, dafür hat sich aber keine footze interessiert :D
 
Soooo wahr :D


internet-memes-bill-oreilly-didnt-not-change-enough.jpg
 
Das hat mich auch bei Assassins Creed geärgert...Da heulen sie rum, dass nix verändert wurde (obwohl das nicht stimmt) und ziehen deswegen ab, aber bei MW powern sie ne 90er-Wertung raus.

Die ganzen tests sind eh gekauft ohne Ende.
 
mw3 is echtn failgriff.. ich war voll an die gears 3 grafik gewöhnt und als ich dann das game eingelegt hab dachte ich ich spiel lego call of duty oder sowas..
dann sind die maps total fürn arsch, du hast dutzende dejavus weil einfach alles gleich aussieht, und sonst ist da auch nix was mich da begeistert.. die gleichen scheiss noobtubes, die gleichen camper.. die sollen bloß schauen das die mal wieder n gutes spiel an start kriegen sonst war das definitiv der letzte teil den ich mir gekauft habe
 
Giga Games hat damals alles zer****t. Etienne, Hannes, Jörg, Simon, Carsten, Michael und die blonden Zwillinge :D Danach wurde es extrem scheiße und schwul.

haha, jeden tag um 22 uhr auf nbc :D war damals das beste.

etienne war schon immer der coolste, ders auch so einer der überhaupt nicht verlieren kann.
müsst ihn nur mal auf youtube suchen :D wasn witziger typ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dachte ich auch mal, aber mich hat es nach gut 4-5 Monaten wieder so richtig gepackt.

Super Mario 3D Land durch, Mario Kart 7 kaufe ich Freitag und werde irre viel zocken, weil ich mich schon wie ein kleines Kind drauf freue, Zelda: Skyward Sword & Layton bekomme ich definitiv zu Weihnachten und werde meinen Urlaub damit verbringen. Starfox 64 3D bekomme ich evtl. auch. Kaufen werde ich mir selbst nach Weihnachten noch Zelda: Twilight Princess & Mario Galaxy, da ich beide angefangen habe irgendwann mal vor Ewigkeiten (vom Kumpel geliehen) und mittlerweile wieder voll Bock drauf habe, da sie momentan günstig sind. Vielleicht schaffe ich dann auch mal Mario Galaxy 2 zu kaufen. :D
Wenn ich das dann geschafft habe, dann warten hier noch die letzten Missionen von Starcrfat 2 & GTA IV, Mafia 2 noch OVP, Unreal Tournament 3, OVP UND Episodes from Liberty City.
Wenn ich das dann alles geschafft habe, darf auch gerne wieder Mitte/Ende 2012 neues Zeug a la Diablo III kommen. :D

Kommt das Mario Kart auch für Wii, Nee oder ? Das wär mal nen Grund das Ding wieder rauszukramen.
 
Und die von Call of Duty auch?

Das erläutere näher.

CoD hab ich nur angespielt, aber es ist ein ganz normaler Shooter, wie er sein sollte... nichts, was jetzt sooooo krass weltbewegend ist. Battlefield ist graphisch gesehen auf jeden Fall besser, aber im Endeffekt auch nur wegen dem Multiplayer fesselnd.

Batman Arkham City hat eine geile Story, ein fast perfektes Free-Fight-System, RPG-Elemente (wenn auch nur sehr wenig), eine sehr gute Grafik, eine unglaublich gute Synchro (englisch) und eine extrem gute Sounduntermalung.
Das Spiel ist einfach fesselnd und wird durch die wiederkehr von Gegnern immer wieder interessant. Zudem macht die Hauptstory gerade mal 30 % des ganzen Spiels aus. Der Zusatz an Nebenmissionen ist einfach gigantisch.
Rundum ist das einfach ein komplettes Spiel, wofür es sich lohnt Geld auszugeben.... daher sind alle Bewertungen gerechtfertigt und AC sollte GotY werden.
 
häh? Ich rede von Assassins Creed. Da wurde negativ beurteilt, dass man immer wieder derselbe Meuchler ist etc.
 
Heute eine Crucial M4 SSD (64 GB) eingebaut, innerhalb von kürzester Zeit hab ich die SWTOR Beta mit ca. 23 GB kopiert.
Jetzt gleich SWTOR (star wars the old republic) Beta spielen :)
 
Heute eine Crucial M4 SSD (64 GB) eingebaut, innerhalb von kürzester Zeit hab ich die SWTOR Beta mit ca. 23 GB kopiert.
Jetzt gleich SWTOR (star wars the old republic) Beta spielen :)

endlich mal n cooler user :cool::thumbsup:.
letzte woche war schon geil aber die server sind grad total überlaufen :D
 
Ich rede von Arkham City, das wurde zurecht gehyped...

keine Ahnung wie du auf Arkham City kamst, ich redete von Assassins Creed und bekanntlich kürzt man das auch AC ab, also macht dein Beitrag direkt unter meinen, ohne Bezug, keinen Sinn :confused:

Oder hab ich was übershene?
 
Zurück
Oben Unten