Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

beziehungsweise will er immernur dasselbe in leicht veränderter form und neu verpackt...
 
Heutige Steam-Angebote:

Episodes from Liberty City: 8,74 Euro
Left 4 Dead 2: 4,99 Euro
Batman: Arkham Asylum (GotY Edition): 7,49 Euro
Prototype: 9,99 Euro
Far Cry 2 + DLC: 4,99 Euro
 
Kennt jemand nen funktionierenden BL-Patch für Pro Evo 11 (PC)? Hab jetzt schon zwei mal den von pesedit.com installiert, aber danach startet das Spiel nicht mehr. Und wenn ich den Patch deinstallier, startet das Spiel zwar wieder, stürzt aber öfters ab.
 
Du musst mit dem PESEdit Launcher alles einstellen, da gibts ne Extra .exe wo du alles einstellen kannst, z.b. welchen Modus der Meisterliga du spielen willst usw.
 
hat schon jemand erfahrung mit den neuen amd a8 apu's und kann was zur leistung sagen?
ich will meinen rechner in den nächsten monaten aufrüsten und finde die technik schon sehr intressant

nur wie wichtig sind dabei auch die timings des arbeitsspeicher? der wird da ja auch gleichzeitig als videospeicher benutzt und die müssen ja schon um einiges schneller sein
 
Last edited by a moderator:
Kennt jemand nen funktionierenden BL-Patch für Pro Evo 11 (PC)? Hab jetzt schon zwei mal den von pesedit.com installiert, aber danach startet das Spiel nicht mehr. Und wenn ich den Patch deinstallier, startet das Spiel zwar wieder, stürzt aber öfters ab.

Das würde mich auch mal stark interessieren.
Ich bin nach eigener Recherche im Internet auch auf Sachen gestossen aber nichts davon hat mir weitergeholfen.
Und mit dieser PES EDIT Launcher Datei soll das einfach so am Anfang klappen?
 
heyyy nicht schlecht !!!
leider sind dir paar 13jährige 12 jahre zu vor gekommen :D :D :D

:D jo hab auch von ganz vorne angefangen und bin bei manchen dingern super verzweifelt,die ich als kind, so kam es mir zumindest vor, mit links geschafft habe... war paar mal voll am rumrasten weil der fette klempner nicht das gemacht hat,was ich wollte.
als 9 jähriger war das irgendwie alles einfacher...heutzutage war das mehr tortur als spaß. hab mch da voll reingesteigert und freunde so wie bekannte angeschrien und mit körperlicher gewalt gedroht. das spiel hat echt das ganze schlechte aus mir rausgeholt.wenn man sowas zockt merkt man erstmal was für ein böser mensch man doch sein kann...musste mich danach erstmal bei meiner familie und freundin entschuldigen,weil wörter gefallen sind die nicht grad nett waren :D :( :D ...viedospiele für kinder sind das pure böse
 
hat schon jemand erfahrung mit den neuen amd a8 apu's und kann was zur leistung sagen?
ich will meinen rechner in den nächsten monaten aufrüsten und finde die technik schon sehr intressant

nur wie wichtig sind dabei auch die timings des arbeitsspeicher? der wird da ja auch gleichzeitig als videospeicher benutzt und die müssen ja schon um einiges schneller sein


Sehr guter und ausführlicher Test

http://www.gamestar.de/hardware/pro.../test/amd_a8_3850_fusion_apu,344,2323926.html
 
:D jo hab auch von ganz vorne angefangen und bin bei manchen dingern super verzweifelt,die ich als kind, so kam es mir zumindest vor, mit links geschafft habe... war paar mal voll am rumrasten weil der fette klempner nicht das gemacht hat,was ich wollte.
als 9 jähriger war das irgendwie alles einfacher...heutzutage war das mehr tortur als spaß. hab mch da voll reingesteigert und freunde so wie bekannte angeschrien und mit körperlicher gewalt gedroht. das spiel hat echt das ganze schlechte aus mir rausgeholt.wenn man sowas zockt merkt man erstmal was für ein böser mensch man doch sein kann...musste mich danach erstmal bei meiner familie und freundin entschuldigen,weil wörter gefallen sind die nicht grad nett waren :D :( :D ...viedospiele für kinder sind das pure böse

ich hab das als kind auch geliebt v.a. das level mit dem schnee ziemlich am anfang wie du da gegen den pinguin wettrutschen machen musst
hab auch 120 sterne, aber schon voll lange
 
Das würde mich auch mal stark interessieren.
Ich bin nach eigener Recherche im Internet auch auf Sachen gestossen aber nichts davon hat mir weitergeholfen.
Und mit dieser PES EDIT Launcher Datei soll das einfach so am Anfang klappen?

Also zuerst installierst du PES ganz normal von der DVD. Dann kannst du das starten und patchen lassen, wenn du willst (glaube ich). Danach lädst du dir einen PES Edit Patch herunter. Ich habe begonnen mit 8.01_PESEdit_2011_Patch_1.3.part1 - part5 . Danach noch einen aktuelleren (PESEdit_2011_Patch_1.7.part1 - part2) draufgehauen. Dann brauchst du die PES Edit Selector.exe bevor du das Spiel zum ersten Mal startest. Dort habe ich folgendes eingestellt (stehen aber auch Erklärungen dabei):

Unter dem Reiter "Switches" ganz oben:

Master League Switches : Master League 1

Online Switch: Default (wenn du Online spielen willst, Online auswählen)


Danach startest du das Spiel indem du auf PES Edit.com Patch klickst. Dann sollte alles funktionieren.

Wichtig ist: PES checkt selbst immer ob es neuen Content etc. gibt. Diesen NICHT herunterladen, da er das komplette Spiel durcheinander bringt und den PES Edit Patch überschreibt. Dann sind auch alle deine Savegames im Eimer und du musst das Spiel und alle Patches neu installieren.
 
120 sterne bei mario 64? :O
ich sag nur kaizo mario. ich war kurz vorm totalen
zusammenbruch...
aber ich habs durchgestanden, irgendwie...
das unterwasserlevel hat ca. ne woche gedauert.
Also spielzeit :D
 
120 sterne bei mario 64? :O
ich sag nur kaizo mario. ich war kurz vorm totalen
zusammenbruch...
aber ich habs durchgestanden, irgendwie...
das unterwasserlevel hat ca. ne woche gedauert.
Also spielzeit :D

:mad::mad::mad::thumbsdown::mad::mad::mad:

Der Teufel persönlich hat dieses Ding designed!
 
120 sterne bei mario 64? :O
ich sag nur kaizo mario. ich war kurz vorm totalen
zusammenbruch...
aber ich habs durchgestanden, irgendwie...
das unterwasserlevel hat ca. ne woche gedauert.
Also spielzeit :D

DAS hast du durchgespielt? Fetten, fetten Respekt!
 
Back
Top Bottom