Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Hier ist also schwulentreff?


Diese Cheater Bastarde. Man müsste sie alle erschiessen diese hodenlosen missgeburten.

Ich zieh so gestern son spacken ab. Er dachte die ganze zeit er würde mich schaffen aber als ich dann nachher doppelt so vile kills hatte wie er war er plötzlich weg. 5 Minuten später kam er wieder und traf plötzlich alles. hatte irgendwie 80 Kills oder so. alle anderen hatten knapp 30.
 
Ich zocke zurzeit Moonbase Alpha...

Isn Gratisspiel das die Nasa vor kurzem rausgebracht hat, darin muss man auf ner Mondbasis nach nem Meteoriteneinschlag die Stromversorgung usw. wiederherstellen,
man kann den Mond zu Fuß, mit Fahrzeugen und Drohnen erkunden und mit
anderen Spielern die Basis wieder flott machen. Holts euch, es ist umsonst und ordentlich gemacht :thumbsup: Voraussetzung: Steam

http://www.youtube.com/watch?v=jI8_9eN-2Uo

ey cool werd ich tun, danke!!
 
Naja irgendwie kommt mir das schon wieder lächerlich vor...schließlich darf ich als gesetzestreuer Ami auch in jedem 2. Shooter Russen oder Chinesen zuhauf ins jenseits befördern...
 
krass bei MoH kann man ja jetzt die Taliban wählen... das Geschiss ist jetzt wieder groß aber das Spiel wird sich verkaufen..

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/0,1518,713257,00.html

Ging doch in der Beta auch schon. Als ob das was Neues wäre? Schon bei Battlefield 2 konnte man die Middle Eastern Coalition nehmen, da hat auch schon jeder in der Kategorie gedacht. Es gab halt noch Chinesen und Europäer, aber nichtsdestotrotz. Es gab Karten namens "Road to Jalalabad" und andere arabisch angehauchte Maps. Nur weil es jetzt eben offiziell "Taliban" sind und die in irgendwelchen Steinhütten in einem Gebiet, was aussieht wie die afghanischen Berge, hausen, sehe ich jetzt keinen riesig großen Skandal.
 
Das Ding ist doch, dass um MW2 damals so nen Wirbel gemacht wurde (vom Entwickler warscheinlich gewollt) und die Medien jetzt nach solchen "Skandalen" geziehlter suchen um einfach mal wieder irgendeinen reißerischen Artikel über/gegen ein Computerspiel zu verfassen. Und natürlich nimmt der Entwickler dieses dankend in Kauf.
Was einfach ätzend ist, sind diese Heuchler. Es dürfen keine Amis erschossen werden, diese aber dürfen heroisch dargestellt werden während sie hunderte "Böse" erschießen.
 
Das Problem ist, dass die Taliban noch ziemlich aktuell sind und deswegen sich manche provoziert fühlen...
mir soll es egal sein... ich würde beide Seiten wählen, hauptsache ich gewinne... ^^
 
Das Ding ist doch, dass um MW2 damals so nen Wirbel gemacht wurde (vom Entwickler warscheinlich gewollt) und die Medien jetzt nach solchen "Skandalen" geziehlter suchen um einfach mal wieder irgendeinen reißerischen Artikel über/gegen ein Computerspiel zu verfassen. Und natürlich nimmt der Entwickler dieses dankend in Kauf.
Was einfach ätzend ist, sind diese Heuchler. Es dürfen keine Amis erschossen werden, diese aber dürfen heroisch dargestellt werden während sie hunderte "Böse" erschießen.

Eben :thumbsup:
 
Das Problem ist, dass die Taliban noch ziemlich aktuell sind und deswegen sich manche provoziert fühlen...
mir soll es egal sein... ich würde beide Seiten wählen, hauptsache ich gewinne... ^^

Genau genommen konnte man die auch schon in Mw 2 spielen, da hießen sie halt noch "Opfor"....:thumbsup:
 
war jemand von euch bei der gamescom.
da waren ja mega die geilen Spiele vorallem
CoD Black Ops Mafia 2 und Assassins Creed Brotherhood
 
Ja aber der Name Taliban ist eben auch ein Schritt weiter... man könnte ja das Spiel generell auch komplett umgestalten und fiktive Gruppen erstellen à la C&C... die NOD und die Allianz... aber wenn man Special Forces und Taliban nimmt gibt es dem ganzen noch den Realitäts"kick"
 
Yo Yo, hat jemand von euch vielleicht noch ne alte NES und TETRIS und kann bei etwas helfen? Geht in den Keller und sucht die alte Konsole ich brauch Hilfe :D
 
Wie kann man bei Tetris ab Level 18 Spielen ? Der Weltrecord wurde ab Level 18 gespielt. Normalerweise gehts von Level 0-9 ... :confused:
 
hast dich bestimmt verlesen man fängt ab 9 an und kann sich dann sonst wie weit hochspielen 18müsste auch schon die krasse grenze sein bis wo man kommt...ich kam ab 12 gar nicht mehr klar...ist aber vllt auch varianten abhängig
 
Last edited by a moderator:
Habs rausgefunden :D Wenn man auf nen Level ist bspw. Level 5 und dann A-Knopf hält und Start drückt spingt man automatisch die 10 Level weiter und fängt so mit Level 15 an. Kein wunder das der Typ den Weltrecord schafft. Bei Level 15 bekommt man bei einer 4-er Kombo knapp 20000 Punkte ;) Bei Level 18 bestimmt 30000 oder mehr ;)
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom