Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

was lange, hab es am anfang halt eher unregelmäßig gespielt :D
ich denke mal so 10 stunden hing ich schon dran
 
so, alan wake ist durch :oops: :D

auf jedenfall ein übertriebenes spiel, "a psycholigical action thriller" trifft es echt am besten, wer ne 360 hat für den ist das spiel auf jedenfall ein must have!

sound: 10/10
grafik: 9/10
gamplay 8/10
story 10/10

aber nach dem krassen ende bin ich echt gespannt auf alan wake, aber zumindest kommt ja der 1. dlc in 54 tage :D
nur schade das dort die story nicht weitergeführt wird


Haste das jetzt ernsthaft noch heute nacht durchgezockt?:D
 
zuletzt gespielt: Heavy Rain. total überbewertet. habs mir gottseidank nur ausgeliehen, für 60 euro hätte ich mich richtig geärgert. ganz wenig spiel und die story ist auch nichts neues

jetzt: demon's souls. ein spiel wie ein gedicht. ein spiel, dass sich nicht selbst erklärt, wo man endlich wieder sachen entdecken kann. dazu bockschwer und sehr atmosphärisch. das review beschreibt das spiel ganz gut: http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/Test/13778/64058/0/Demons_Souls.html
 
zuletzt gespielt: Heavy Rain. total überbewertet. habs mir gottseidank nur ausgeliehen, für 60 euro hätte ich mich richtig geärgert. ganz wenig spiel und die story ist auch nichts neues

jetzt: demon's souls. ein spiel wie ein gedicht. ein spiel, dass sich nicht selbst erklärt, wo man endlich wieder sachen entdecken kann. dazu bockschwer und sehr atmosphärisch. das review beschreibt das spiel ganz gut: http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/Test/13778/64058/0/Demons_Souls.html

Ich spiele es mit nem Kumpel immer, kein Plan wie oft wir schon verreckt sind.
Sind irgendwo in diesem Gefängnis unterwegs gewesen zuletzt, waren aber auch schon im Bergwerk.

Das mit der Seelenfarbe, den anderen Spielern als Phantomen etc. ist richtig cool.

Der Kampf gegen den riesigen Ritter :eek:
 
warum steht denn bei 4players dass der release am 25.06.2010 ist obwohl der test vom 01.12.09 is :confused:
hatte von dem spiel auch noch gar nich so richtig was gehört bzw wusste nich dass es so fett sein soll.. is hack n slay oder?

edit: hört sich alles ziemlich cool an.. werd ich mir glaub ich ma zusammen mit der god of war collection kaufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das spiel war lange zeit nur als import erhältlich, weil es nur in amerika und asien erschienen ist. diesen monat kommt es nochmal offiziell in europa als multilanguage raus (mit deutschen untertiteln + menüsprache und nem englischen guide)

aber nen hack'n'slay ist das nich. eher nen klassisches rollenspiel. man muss mit köpfchen vorgehen...durchrushen bringt nichts. kanonenfutter gibts in dem spiel kaum...jeder kleine pissgegner kann zur gefahr werden wenn man übermütig wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo noch besser.. werd ich mir dann auf jeden fall ende des monats kaufen :thumbsup:

edit: "Unter mir ist nichts als ein schwarzer Schlund. Nur ab und zu leuchtet etwas auf. Sind das diese kleinen Echsen oder lauert da etwas Größeres? Wie tief geht es noch runter in diesen verdammten Minen? Da waren mir die Feuerkäfer und Felsenwürmer in den verschachtelten Stollen auf dem Weg hierher lieber - die konnte ich wenigstens sehen. Und wieso gibt es keine Karte? Verflixt, man fühlt sich ja wie im Mittelalter! Es ist dunkel, gefährlich, ungemütlich.

Genug gejammert. Ich bewege mich einen kleinen Schritt vorwärts, genau bis zur Kante, schwenke die Kamera in den Abgrund: Da! Da ist doch etwas! Schräg links unter mir glaube ich zwei Streben zu erkennen. Das könnten hölzerne Planken sein! Ob die für den Fall zu tief liegen? Aufgrund meiner hohen Geschicklichkeit bekomme ich ja einen dämpfenden Bonus. Aber liegen sie überhaupt dicht genug zusammen? Ich fühle mich wie ein Blinder auf einem Balken über der Hölle. Nicht, dass ich wie vor einer halben Stunde wieder daneben springe. Mein Daumen streicht nervös über den Analogstick..."

allein das hört sich schon so fett an :D wie isn das im co-op? geht das auch zusammen an einer ps3 oder nur übers inet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ma gucken.. bis auf die deutschen untertitel scheinen die versionen ja identisch zu sein
 
Killzone 2

...hab nun den Rang " Brigade General " und die C4 -Annäherungsminen freigespielt :cool:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten