Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

ich krieg bei mass effect 2 zum verrecken die selbstmordmission nicht so hin das meine ganze crew überlebt :mad:
 
Final Fantasy 13 ( 90. Spielstunde )

So ,der Endboss ist geplättet ...daß Gute hat ( wiedermal ) gesiegt ^^

Fazit :
Der Einstieg in FF 13 gestaltet sich für Kenner zäh und ist in erster Linie den Neulingen der Serie gewidmet .Diese werden sich jedoch schon früh ( Kapitel 4 ) aufgrund der taktischen Anforderungen in den Kämpfen die Augen reiben .
Alte Hasen hingegen werden sich über den gehobenen Anspruch freuen ( kein Überleveln mehr möglich ) .FF 13 bietet schöne ,fantasievolle Bilder und eine rührende spannende Story .
Meiner Meinung nach zählt Final Fantasy immernoch zu den schönsten Spielen überhaupt !!!

Nun gehts zu den Nebenmissionen ;freue mich schon aufs Chocoboreiten lol

peace
 
und knallt ?? oder ein warmer aufguss ?

Also optisch ist alles super umgesetzt worden der rasen hat zB eine bessere optik was alles attraktiver wirken lässt.. und spielerisch merkt man viele kleine details vorallem die spieldynamik ist etwas langsamer was es viel echter macht.

Bin aber eh so einer der sich fast jedes jahr das neue fifa holt, daher werde ich daran auch nicht vorbei kommen :D:thumbsup:
 
Also optisch ist alles super umgesetzt worden der rasen hat zB eine bessere optik was alles attraktiver wirken lässt.. und spielerisch merkt man viele kleine details vorallem die spieldynamik ist etwas langsamer was es viel echter macht.

Bin aber eh so einer der sich fast jedes jahr das neue fifa holt, daher werde ich daran auch nicht vorbei kommen :D:thumbsup:




hmmm dann zieh ich sie mir auch mal :D

danke
 
MASS EFFECT 2 *<3* und ich habe gerade mal 1 std gespielt :)
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
ich habe gerade voll den absturz -.- zu viel gesoffen gestern...wenn ich nüchtern wäre würde ich jetzt mass effect 2 zocken aber mit kater nicht so guuuud..deshalb daddel ich jez erstmal bully die ehren runde :D falls es jemand intressiert^^
 
chu chu rocket und eco the dolphin.
ich liebe diese dreamcast samlung von ebay.
 
Back
Top Bottom