Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Hatte cyberpunk ne stunde angetestet und sieht auf dem deck sehr geil aus! Auf der switch 2 sicherlich deutlich besser, aber die grafi + performance war mehr als ausreichend für mich.

Apropos Cyberpunk...
Wie ist das denn mit den Weapon Mods. Kann man die Upgraden. Ich suche ganze Zeit nach Tier 5 Weapon Mods, aber würde gerne die, die ich habe einfach upgraden.

Boah das wär ein Träumchen RDR2 Update oder sogar RDR 3 spritzzzzzzzz

Hab übrigens gestern Spider-Man Miles Morales beendet, richtig geiler Bosskampf am Ende, glaub so hab ich noch nie in die Tasten geballert. Spiel generell so 9/10 hätten nur mehr Missionen sein dürfen

RDR 3 wird eh nicht kommen, aber falls doch irgendwann mal würde ich mir eine nicht so lineare Erfahrung wünschen. RDR2 ist cool und alles, aber nochmal son komplett vordefiniertes Drehbuch brauche ich eigentlich nicht.

Boah das wär ein Träumchen RDR2 Update oder sogar RDR 3 spritzzzzzzzz

Hab übrigens gestern Spider-Man Miles Morales beendet, richtig geiler Bosskampf am Ende, glaub so hab ich noch nie in die Tasten geballert. Spiel generell so 9/10 hätten nur mehr Missionen sein dürfen
War kein Hauptableger sondern galt eher als Addon. Bei Spiderman 2 kriegst du deine Spielzeit:cool:

Star wars jedi survivor beendet.
War jetzt kein überkracher aber kann man machen. Wer den ersten Teil mochte wird wohl den zweiten auch mögen.
Kleine Kritikpunkte gibt es. Irgendwie gab es zu wenig Schauplätze und dadurch wenig Abwechslung, Spiel hat sich dadurch dann etwas gezogen in den letzten Stunden.
Die story Entwicklung gegen Ende war dann auch etwas komisch und unnötig.

Sind bei RDR2 doch immerhin 60 fps mittlerweile auf PS5, oder? 30 fps würden echt gar nicht gehen. Ganz anderes Gefühl mit 60 fps+ auf PC auf Ultrawidescreen (Spiel natürlich immer noch nicht annähernd durchgespielt lach).

Ich würde doppelten Preis zahlen für eine Version mit dem lighting vom Release. Wer sich erinnert: ich war absolut heartbroken damals nach den ps4 Performance Patches.

Das lighting vom Release war imo das beste Open world lighting ever.

Zurück
Oben Unten