Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Bin schockiert dachte das hier wäre das mzee forum.... wie kann man dieses spiel nicht erwähnen?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Anhang anzeigen 177148

39 Euro Amazon. Ps5, iOS, PC, Xbox kompatibel. Wired, mit on-the-fly turbo und makro button und Back Buttons.

Irre gut dafür.

Edit: mit hall effect Sticks und Trigger

China Update lol

IMG_20250606_230719466.jpg

Wermutstropfen an der Sache: Anbieter überweist mir die Kohle einfach zurück und ich kann behalten. Da nur die Backbuttons so wack sind (Rest fühlt sich tatsächlich wertig an) hab ich halt einen Controller für lau bekommen, hat halt dann keine backbuttons. Hab da so Modelliermasse rein lol wenn die hart ist melde ich mich ob ich den button drücken kann.

nächster billig china ps5 controller mit makros und buttons ist bestellt lol ich finde die china ps5 perle weil...

... FUCK SONY ich will hall effect sticks

hab ich mir da auch ein Set dieser Hall Effect sticks zum selbst einbauen bestellt, ich melde mich dann ob der original dual sense meine zwei linken hände überlebt hat

edit: bitte beachten Sie, wie direkt über dem "WIRELESS CONTROLLER" Sticker das Kabel rauskommt :D:D:D

ich glaube ich weiss nicht was wermutstropfen heisst, oder?

Macht bestimmt übelst bock.

Ich hoffe ja mal nicht dass das Viech hier so ein Mr. X Ding wird

:emoji_runner::emoji_runner::emoji_runner:

Wer mal wieder ein richtiges geiles Building Game spielen will

Es macht super süchtig, ist nicht besonders schwer und sehr wuselig

Indiana Jones DLC angekündigt...

---

Hab die Story vom ersten zwar fertig, aber noch nicht 100% gemacht..

MUDANG: Two Hearts ist ein packender Stealth-Action-Thriller, der euch in ein Südkorea der nahen Zukunft versetzt, kurz vor einem historischen Wendepunkt. Die Wiedervereinigung von Nord- und Südkorea steht unmittelbar bevor – doch der Traum von Frieden wird jäh unterbrochen, als ein mysteriöser Terroranschlag die Nationalversammlung in Seoul erschüttert. Das politische System stürzt ins Chaos, und nichts ist mehr, wie es scheint.

Inmitten dieser dramatischen Ereignisse wird ein nordkoreanischer Soldat mit einem verdeckten Auftrag nach Süden entsandt. Doch was als einfache Aufklärungsmission beginnt, nimmt eine unerwartete Wendung: Der Soldat begegnet einem südkoreanischen K-Pop-Star, deren Leben scheinbar weit entfernt von der Welt der Geheimdienste liegt. Bald jedoch zeigt sich, dass sie der Schlüssel zu einer weitreichenden Verschwörung ist – und seine neue Mission lautet: sie zu beschützen.

Der Titel verbindet klassische Schleichmechaniken mit cineastischer Inszenierung, moralisch komplexen Entscheidungen und einem düsteren politischen Subtext. Dabei stehen nicht nur Kämpfe im Verborgenen im Mittelpunkt, sondern auch die Entwicklung einer ungewöhnlichen Beziehung zwischen zwei Menschen aus völlig unterschiedlichen Welten – verbunden durch ein gemeinsames Ziel und gejagt von einer unsichtbaren Bedrohung.

Könnte ganz cool werden :thumbsup:

Ich bin mal gespannt

eif die level 99 trophy zuerst machen innit
sag mal guten farming spot
Bist ja bereits Akt 3, also Location Dunkle Ufer bringt was, mit Licht Waffen und Magie geht das auch recht zügig. Ansonsten die Simons Location, da gibt es ordentlich viel XP. Und farmst dort sehr sehr viel Luminafarben, um deine Pictos aufzuwerten.
Und der Tower halt, klassiker zum Aufleveln und ideal für Level 99, sehr viele Gegner, hohe XP Ausbeute und das Farmen seltener Materialien.

Viel Spaß!

turm ist gemacht aber wär ne idee eif nochmal wiederholen
habe auf so ein geheimtip gehofft wie der scheiss rabe in elden ring

Zurück
Oben Unten