Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Auswahl ist halt etwas seltsam. Wieso Hay Day oder irgendwelche Lego Spiele oder irgendein EyeToy Shit oder Hyperdimension Neptunia (ist doch nur son halbgares parodiespiel)? Was ist Jackbox Party Pack, Jungle Party oder A Hat In Time? Warum nur FF7 und keine anderen Teile?

Zur Seite damit.
 
Nicht einmal Ocarina of Time in einer dieser Liste. Spielt ihr erst seit 2008 Videospiele oder geht die Liste nur mit neuen Sachen... obwohl, Pokemon ist ja auch drin... irgendwas stimmt doch da nicht.
Bro guck doch noch einmal (zu meiner verteidigung, hatte es vor 6 jahren oder so auf dem 3ds das erste mal gezockt)
 
Das einzige rpg das ich ein paar stunden gezockt habe war octopath traveller.

Ist mir irgendwie zu viel text zu wenig action
Octopath Traveller ist auch insgesamt nicht gut. Aber Grafikstil ist ohne Zweifel einer der Schönsten.

Ich würde dir Chained Echoes empfehlen. Modernes JRPG mit Charme von alten Klassikern.
 
Das war so gut... Freitag das Remake vom ersten Teil geholt und die Serie gestartet.

Spiele den Teil jetzt nach Original und Remaster nun zum dritten mal. Jetzt auf dem höchsten verfügbaren Schwierigkeitsgrad.

Remake war eigentlich unnötig, aber es fetzt halt...
 
Das war so gut... Freitag das Remake vom ersten Teil geholt und die Serie gestartet.

Spiele den Teil jetzt nach Original und Remaster nun zum dritten mal. Jetzt auf dem höchsten verfügbaren Schwierigkeitsgrad.

Remake war eigentlich unnötig, aber es fetzt halt...

Ich werde wohl Remake und Teil 2 hintereinander spielen, sobald ich Howarts Legacy beendet habe.

36-39 Std. erscheinen mir nach fast 100 Stunden Witcher auch super machbar dafür :D
 
Unbedingt. Vielleicht spiele ich auch nochmal den 2. auf dem höchsten Grad durch.

Eigentlich zocke ich viele Sachen nicht mal zuende und schon gar nicht ein zweites mal.
 
Unbedingt. Vielleicht spiele ich auch nochmal den 2. auf dem höchsten Grad durch.

Eigentlich zocke ich viele Sachen nicht mal zuende und schon gar nicht ein zweites mal.

Mache ich auch nur noch bei The Last of Us so und Subnautica werde ich immer mal anschmeissen haha

Es fehlt zum einen die Zeit und dann kommt man ja kaum noch hinterher. Ist schade, weil viele Titel es verdient hätten öfter gespielt zu werden...
 
Bin auch jetzt wieder überversorgt, weil ich Samstag wieder ne Switch geholt habe.

Metroid Prime Remastered offensichtlich auch auf unfassbar hohem Level...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hab gerade eben mal probiert Atomic Heart zu starten und es kommt ne Meldung über Update mit 79,74 GB.
Ihr verfluchten H?"!!* eure Toten
 
Haha auf Steam gehts richtig rund, den Devs von Atomic Heart wird vorgeworfen sie seien Putin unterstützende Russennazis und die Foren explodieren vor Beleidigungen und Rage beider Lager.

Und die Artwork Section ist voll von Lewds und Sex Content mit den Roboter-Mädels.

1676985254168.png
 
Ich zoggs gerade und es hat schon was von Bioshock: Sowjetunion. Wie die Story sich entwickelt, muss man natürlich beobachten. Es hat ein Hauch von Satire, aber kein Fallout-Niveau.

Img_2023_02_21_15_16_52.jpegImg_2023_02_21_15_18_22.jpegImg_2023_02_21_15_18_55.jpegImg_2023_02_21_15_21_36.jpeg
 
Hätte Bock, vor allem aufgrund der Nähe zu Bioshock. Habe vorhin geschaut und es scheint auf GTX 970 noch ok zu laufen, eventuell schaue ich rein.

(Übrigens Wahnsinn was für nen Value die GTX 970 gebracht hat, hab die vor vielen Jahren gekauft und Cyberpunk war dann das erste Spiel, das sie nicht mehr richtig hingekriegt hat). Langsam wird mal ein Upgrade nötig aber da muss man dann natürlich wieder alles auf den Prüfstand stellen, darauf derzeit keinen Bock (und auch nicht auf die Mondpreise bei den Grakas). Aber hätte schon Mal Lust wie ein Dummkopf die beste Graka auf dem Markt zu kaufen nur für die Vibes, muss aber schon halbwegs vernünftiger Preis sein natürlich und nicht so ein scalper Bullshit.
 
hab gestern nen bisschen letsplay angeguckt und fand die deutsche synchro und das gelaber vom protagonisten sehr stumpf, also zu stumpf um witzig zu sein
 
Hab gerade eben mal probiert Atomic Heart zu starten und es kommt ne Meldung über Update mit 79,74 GB.
Ihr verfluchten H?"!!* eure Toten
Heute früh 1 Monat GP eingelöst und dann direkt paar Downloads angeworfen. AH natürlich der Hauptgrund dafür. Jetzt grad hingesetzt, starten wollen und ernsthaft diese 67,54gb Update angezeigt bekommen. :mad:
Dann eben heute HiFi-Rush…
 
Zurück
Oben Unten