Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

1676401891436.png

Untere Reihe ist wirklich wörtlich zu verstehen bzw. Titel die ich immer mal spielen wollte, es aber es nie getan habe :(
 
my-image.png
Nier zocke ich gerade auf der switch
Witcher hatte ich gestartet aber schnell aufgegeben
Die anderen werden nachgeholt.
Read dead ist einfach nichts für mich, will es nicht haten.

Portal und diablo 2 habe ich letztes jahr zum ersten mal angezockt, haben ebenfalls nicht gezündet (vllt liegt es an der switch?). Aber kann mir vorstellen das es zu seiner zeit top war
 
also ich hab ja pokemon rot/blau auch sehr gerne gespielt und viel nostalgie, aber masterpiece? wenn dann vielleicht gold/silber...

ansonsten: wer hat die auswahl getroffen für die liste?
 
Ja nostalgie bro. aber wenn ich ein video sehe und mir überlege was die grafisch (im kampf finde ich es einfach geil gelöst) und soundtechnisch aus dem gameboy rausgeholt haben muss ich es feiern. Hab aber auch alle anderen teile entweder weniger oder gar nicht gezockt.
 
mich reizt yakuza immer wieder, habe mich aber nie dazu überwunden es anzuzocken, weil es so viele teile gibt. viele sind aber im psn plus enthalten, aber wenn ich schon sehe das es 8 hauptteile hat und die spiele auch ziemlich lang sind schreckt es mich eher ab
 
mich reizt yakuza immer wieder, habe mich aber nie dazu überwunden es anzuzocken, weil es so viele teile gibt. viele sind aber im psn plus enthalten, aber wenn ich schon sehe das es 8 hauptteile hat und die spiele auch ziemlich lang sind schreckt es mich eher ab

Ich bin mit Yakuza 0 eingestiegen weil das im Bundle mit Yakuza 6 kam. Hab 0 gespielt bis zum geht nicht mehr, danach brauchte ich erst Mal eine Pause und habe 6 nie angefangen. Aber würde es jedem empfehlen mal eines zu spielen. 0 eignet sich da vielleicht ganz gut als Einstieg. Für andere würde ich, statt die Teile davor zu spielen, vielleicht eine Plot Zusammenfassung auf Youtube anschauen bevor ich das anfange, was ich spielen will.

Die Magie der Spiele entsteht ja auch nicht primär durch die Hauptstory, sondern die vielen Minigames, Sidequests usw. und da hat jedes Yakuza super Sachen
 
mich reizt yakuza immer wieder, habe mich aber nie dazu überwunden es anzuzocken, weil es so viele teile gibt. viele sind aber im psn plus enthalten, aber wenn ich schon sehe das es 8 hauptteile hat und die spiele auch ziemlich lang sind schreckt es mich eher ab
Ich hab like a Dragon gespielt. Ist glaube der neueste Teil. Da jucken die anderen Teile nicht. Fand das spaßig, aber viel zu ausufernd. Nach 30 Stunden gerade mal 20 Prozent oder so gesehen.
 
Hab da kaum was erkannt, die hätten da wenigstens ein label hinzufügen können oder so. Die meisten Spiele sind ganz gut aber

my-image.png
 
Ich hab like a Dragon gespielt. Ist glaube der neueste Teil. Da jucken die anderen Teile nicht. Fand das spaßig, aber viel zu ausufernd. Nach 30 Stunden gerade mal 20 Prozent oder so gesehen.
Fand ich ganz schlimm, weil von den ersten 10 Stunden oder so vielleicht 1h Gameplay war, alles andere war ja nur Gelaber ey.
 
Jrpg war nie so meins, ist auch der grund wieso ich persona oder final fantasy nie probiert habe.

Das einzige rpg das ich ein paar stunden gezockt habe war octopath traveller.

Ist mir irgendwie zu viel text zu wenig action

Monster hunter o.ä zähle ich nicht als rpg, abwohl ja mittlerweile sehr viele titel als actkon rpg bezeichnet werden
 
Nicht einmal Ocarina of Time in einer dieser Liste. Spielt ihr erst seit 2008 Videospiele oder geht die Liste nur mit neuen Sachen... obwohl, Pokemon ist ja auch drin... irgendwas stimmt doch da nicht.
 
Nicht einmal Ocarina of Time in einer dieser Liste. Spielt ihr erst seit 2008 Videospiele oder geht die Liste nur mit neuen Sachen... obwohl, Pokemon ist ja auch drin... irgendwas stimmt doch da nicht.
Hab's leider nie gespielt wollte es letztes Jahr Mal spielen aber heutzutage ist die Grafik leider sehr schlecht
 
Zurück
Oben Unten