Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Nier Replicant habe ich nun vollständig durch - also alle Enden. Mit dem exklusiven Ende E kann ich überzeugt sagen, dass das Spiel ein Meisterwerk ist (klingt tuntig, ist aber so).
Um das zu verstehen, muss man wissen, was es mit Ende E bzw. dessen Verlauf auf sich hat.

Zum Freischalten von Ende E muss man zunächst die vorherigen Enden, insbesondere Ende D, bereits gespielt haben (logisch, oder?). Nach dem Ende D wird dein ganzer Spielstand und somit all dein Fortschritt gelöscht (Nier Automata Fans wissen Bescheid)!. Als nächsten Schritt muss man ein neues Spiel starten, aber unter einem anderen Spielernamen (ganz wichtig!). Das Spiel beginnt wieder ganz von vorne. Der Ablauf ist gleich bis zum Bosskampf im Adlerhorst. Danach wird alles anders - neue Zwischensequenzen, komplett neuer Abschnitt, neue Welt und ein anderer spielbarer Charakter (huch?!). Ab da an wirds bizarr - mindfuck-mäßig, ein Hauch Automata. Ich fands super.

Ach und der Soundtrack ist natürlich auch grandios.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Trifft meine Versuche in Warzone recht gut :D
 
Hab mir gerade ne Karte im Minecraft Marketplace runtergeladen, sobald ich die neue Map starten will, crasht das Spiel, egal ob ich Minecraft über die Switch starte oder übers Handy. Bringt es vllt was, die Karte zu löschen und später nochmals runterzuladen?
 
Hab mir gerade ne Karte im Minecraft Marketplace runtergeladen, sobald ich die neue Map starten will, crasht das Spiel, egal ob ich Minecraft über die Switch starte oder übers Handy. Bringt es vllt was, die Karte zu löschen und später nochmals runterzuladen?
Weiß nichts von Switch und Karten aber Vorgehen wäre löschen, schauen, ob es dann wieder geht, wenn ja Karte wieder laden, wenn es nicht geht Support (bzw creator der Karte) kontaktieren und erstmal ohne die Karte spielen
 
Was es nicht alles gibt. Warum macht man das. Ist dann der Verdacht da, dass das Game scheisse ist?
das Spiel kommt am 10.02. raus - ist ganz normal, dass die Reviews ein paar Tage früher veröffentlicht werden.
eine "Red Flag" wäre, wenn die Reviews erst zum offiziellen Release-Datum veröffentlicht werden dürften.
 
Weiß nichts von Switch und Karten aber Vorgehen wäre löschen, schauen, ob es dann wieder geht, wenn ja Karte wieder laden, wenn es nicht geht Support (bzw creator der Karte) kontaktieren und erstmal ohne die Karte spielen
Gelöscht und neugeladen, crasht wieder. Die Map ist iwie fehlerhaft, ärgerlich, weil die nicht kostenlos war. Ersteller ist ja angegeben, aber muss mal schauen, ob man den iwo kontaktieren kann. Kenne mich mit dem Marketplace auch noch nicht so aus..
 

Anhänge

  • 97197EB2-850E-4944-8BE9-3A1B6DFC8913.png
    97197EB2-850E-4944-8BE9-3A1B6DFC8913.png
    3,2 MB · Aufrufe: 11
Gelöscht und neugeladen, crasht wieder. Die Map ist iwie fehlerhaft, ärgerlich, weil die nicht kostenlos war. Ersteller ist ja angegeben, aber muss mal schauen, ob man den iwo kontaktieren kann. Kenne mich mit dem Marketplace auch noch nicht so aus..
Ja entweder diesen Mine-North Dude kontaktieren oder den Seitenbetreiber über Support. Evtl gibt es auch eine Community, wo du die anderen Spieler fragen kannst.

Hast du da den gleichen Account auf beiden Geräten? Geht das, braucht man da nicht 2 Lizenzen?
 
Zurück
Oben Unten