Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Tekken 8 Teaser am Ende? :cool:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich hätte es damals nie für möglich gehalten, dass Spiderman jemals für PC rauskommt. PS hat ja erst seit neustem angefangen Exklusivtitel zu porten.

Ich zock's grad zum ersten Mal und es ist einfach genau so geil wie ich's mir immer erträumt hab. Die Optimierung ist auch top, zocke 2K auf max settings (ohne raytracing) mit ner 1070ti und hab fast stabile 60fps. Wunderschönes Spiel :cool:
 
Stray :emoji_cat:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hab das inzwischen auch durch. Wirklich nettes Spiel, coole Story. Aber daraus irgendnen GOTY Anwärter zu machen… ich weiß ja nicht :emoji_nerd:
 
Ne. Dafür ist es meiner Meinung nach einfach zu kurz und zu einfach. Ich würde mich aber schon über Erweiterungen oder gar einen 2. Teil freuen. Ich war sehr gerne in dieser Welt und etwas traurig, als es vorbei war.
 
:D:D Man kann es auch übertreiben
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
bin total hängengebliebener katzentrottel im rl und hab mich voll auf stray gefreut, aber als ich gemerkt hab, daß es ein "hebe klotz A auf und bring ihn zu Punkt B" game ist, hab ich direkt die lust verloren und nach dem ersten rätsel gelöscht.
 
Anscheinend gibt es bei Stray am Wegesrand durchaus schöne, optionale Kleinigkeiten, die dem ganzen Katzen-Flair in die Hände spielen.

Ehrlich gesagt habe ich das Spiel aber gar nicht ausprobiert nachdem aufgrund der Berichterstattung schon klar war, dass das Kern-Gameplay relativ dünn ausfällt (kein freies Springen etc.).
 
wie krass schnell man zu verwöhnt ist. kann so 30 fps games kaum noch zocken lol was ist da los? ghost recon wildlands versucht, kaum steuerbar bei der bildrate imo
 
30 fps echt unterste Schublade.

Erste Aktion in jedem Spiel bei mir zu checken, ob Performance Mode aktiviert ist.
 
wie krass schnell man zu verwöhnt ist. kann so 30 fps games kaum noch zocken lol was ist da los? ghost recon wildlands versucht, kaum steuerbar bei der bildrate imo

60 ist schon kritisch...aber gut konsole ist nochmal was anderes als pc, wir sind da verwöhnter
 
Zurück
Oben Unten