Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Max Payne 1 + 2 und The Punisher besorgt. Freue mich drauf es nach über 10 Jahren nochmal zu zocken.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ME1 beendet. War mal wieder ein geiles Erlebnis. Creditsong ist auch ein Brett
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Und demnächst kommt der beste Teil der Serie und allgemein zum besten im Action-RPG Bereich.
miranda-butt-mass-effect-censored-legendary-edition-750x400.jpg
 
Nice hab bei Teil eins jetzt 3 Planeten durch und denke komm auch langsam zum Ende. Find es bis jetzt okay. Diese sterilen Settings nerven etwas. Wird das im zweiten Teil besser? Ansonsten macht es Spaß. Kann man eigentlich den Character nochmal anpassen bei Teil 2? Der sah beim erstellen ziemlich kantig cool aus, aber im Game kommt der durch die dünne Statur und die schmalen Rüstungen rüber wie ne Wurst. :(
 
Nice hab bei Teil eins jetzt 3 Planeten durch und denke komm auch langsam zum Ende. Find es bis jetzt okay. Diese sterilen Settings nerven etwas. Wird das im zweiten Teil besser? Ansonsten macht es Spaß. Kann man eigentlich den Character nochmal anpassen bei Teil 2? Der sah beim erstellen ziemlich kantig cool aus, aber im Game kommt der durch die dünne Statur und die schmalen Rüstungen rüber wie ne Wurst. :(
Wie nur 3 Planeten? Machst du nur die Hauptquest?
Ja, die Settings wirken steril oder altbacken. Locations sind auch teilweise 1 zu 1 von der Levelstruktur her. Aber ich seh das nicht so negativ, weil naja war halt damals auch so.
Im 2. ist das alles wesentlich besser. Es perfektioniert das Ganze. Das wird dir 100% gefallen, weil es auch actionorientierter ist. ME1 wirkt noch so oldschool RPG. ME2 ist deutlich casual mäßig.

Ich glaub, du kannst den Charakter verändern.
 
Ich grinde, um ehrlich zu sein auch nur die Mainquests durch bei ME1, es ist nen gutes Spiel aber fühlt sich doch schon seeehr "alt" an. Will die Story etc aber nicht verpassen, erhoffe mir dennoch ein bisschen mehr von Teil 2 und so wies klingt, kann ich da ja zuversichtlich sein.
 
Wer das aktuelle NBA2k noch nicht besitzt, sollte spätestens jetzt zuschlagen!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wie nur 3 Planeten? Machst du nur die Hauptquest?
Nee, also 3 von den 4 Hauptplanteten für die Story. Glaub insgesamt habe ich 8 Planeten oder so durch (Zumindest gab es da eine Trophy). Hab diese Geth Aussenpost geräumt und noch paar andere Planeten. Bringt das eigentlich was, wenn man die Planeten scannt und dann Erz oder so findet?
 
Nee, also 3 von den 4 Hauptplanteten für die Story. Glaub insgesamt habe ich 8 Planeten oder so durch (Zumindest gab es da eine Trophy). Hab diese Geth Aussenpost geräumt und noch paar andere Planeten. Bringt das eigentlich was, wenn man die Planeten scannt und dann Erz oder so findet?
Mein Autismus hat mich gezwungen, jedem radarsignal nachzugehen. Wird irgendwann ermüdend, aber wie gesagt, importier deinen Charakter in Teil zwei und genieß das beste Videospiel nach oot
 
Wer das aktuelle NBA2k noch nicht besitzt, sollte spätestens jetzt zuschlagen!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Warum? Hab mir eigentlich geschworen kein Teil mehr zu kaufen, weil die Serie extrem ins schlechte abgedriftet ist. Zudem immer die Serverabschaltung nach kurzer Zeit für die alten Teile.
 
Wer das aktuelle NBA2k noch nicht besitzt, sollte spätestens jetzt zuschlagen!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hahaha wie kacke das alles aussieht, diese hölzernen Animationen, die Grafik
 
Bin jetzt o bei 10h Mass Effect 2 und bockt schon viel mehr als der erste Teil. Die Settings sind schon geiler und das Gameplay abwechslungsreicher. Aber paar Sachen find ich auch mega nervig. Ich weiß zB nicht, wie man jetzt Medi Packs nutzt. Früher war das Dreieck / Y, aber jetzt ist das irgendeine Fähigkeit. Allgmeein raff ich diese Fähigkeiten auch null. Nutz die auch nicht, weil irgendwie klappt das nie. Drück da fröhlich Knöpfe, aber hat keine Auswirkung. Waffenwechsel geht auch nicht mehr wie in Teil 1. Muss da irgendwie immer in das Waffenrad... und warum haben die Waffen plötzlich Munition? Früher brauchte man keine Muni sammeln, das ergibt doch nichtmal innerhalb der Lore Sinn oder? Apropos Waffen, kann man jetzt nicht mehr sehen, welche Waffe oder Rüstung besser ist? Also so Schadensanzeigen wie in Teil 1? Finds auch nicht so geil, dass man die Teammitglieder nicht mehr so geil wie in Teil 1 ausrüsten kann... oder ich hab es noch nicht gefunden. Und wie zur Hölle funktioniert Hacken? Das ist doch unmöglich, da mal zu Erfolg zu kommen oder?
 
Zurück
Oben Unten