Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Macht nier automata sinn wenn man den vorgänger nicht gezockt hat? War oft in top 10 listen und möchte es mir holen ….
Habe auch erst Nier:Automata gespielt und danach erst Replicant. Du kannst problemlos Automata zuerst spielen. Es gibt zwar ein paar Verbindungen und Callbacks, aber den meisten Leuten würde ich echt empfehlen erst Automata zu spielen, weil es einfach das bessere "Spiel" ist. Wenn man Automata komplett gespielt hat, dann spielt man auch Replicant gerne. Das Problem mit Replicant ist nämlich, dass die Quests etc. mitunter sehr repetitiv sind. Die meisten Leute geben dann auf, aber wenn man Automata schon gespielt hat, dann weiß man, dass der Payoff am Ende enorm ist und dann spielt man das auch gerne.
 


Seit gestern draußen. Nach Synchro Summons verstehe ich die ganze scheiße nicht mehr. Wie lange braucht man, um das zu lernen?
 
hab gestern so games im store durchgeblättert und irgendwas mit 9 monkeys of shaolin gesehen. so ein krudes prügelspiel in der seitenansicht. aber das video war so sympathisch, der sprecher klang so ehrlich ("wir wollten einfach wieder ein beat-em-up wie früher machen, schauts doch mal an!"), daß ich es fast impulsartig gekauft hätte. Fast....sieht etwas wack aus. Habt ihr schon mal ein Game aus Sympathie gekauft lol
 
Auf der switch kauf ich eigentlich fast nur aus sympatie (ersteibdeuck video/foto/beschreibung) oder weils im sale ist :)
 
Sind wir eig. nicht die beste Generation?
Von Super Nintendo bis Ps5 alles miterlebt, sogar kein Internet bis Modem Internet wo diese komische Geräusche rauskamen, bis Highspeed Internet. :emoji_hugging:
Letztens einfach Herkules auf der Ps1 gezockt mit Flashbacks und ne Stunde später Fifa 22.
 
Sind wir eig. nicht die beste Generation?
Von Super Nintendo bis Ps5 alles miterlebt, sogar kein Internet bis Modem Internet wo diese komische Geräusche rauskamen, bis Highspeed Internet. :emoji_hugging:
Letztens einfach Herkules auf der Ps1 gezockt mit Flashbacks und ne Stunde später Fifa 22.
Musste von Beste auf Like umschwenken, weil du am Ende von Fifa sprichst. Nächste mal bitte wieder 100% geben
 
Von kein Mobiltelefon zu Smartphones. Kindas wissen nicht, wie es war beim Kumpel anzurufen und die Mutter zu fragen, ob Simon zuhause ist.
 
Von kein Mobiltelefon zu Smartphones. Kindas wissen nicht, wie es war beim Kumpel anzurufen und die Mutter zu fragen, ob Simon zuhause ist.
Der Adrenalin-Rush, wenn man noch vorher ne Uhrzeit ausgemacht hat und man hoffte, dass Simon auch als erster rangeht und nicht der Vater...
 
iadcn5kx4bd81.jpg
 
Metroid Dread 9/10
Bowsers Fury 9/10
Monster Hunter Rise 8/10
Psychonauts 2 8/10
Forza Horizon 5 7/10
Pokemon Snap 7/10
Halo Infinite 6/10

mehr games habe ich aus diesem jahr nicht gezockt
 
Also ich hab aktuell nur Mass Effect Legendary Edition und Scarlet Nexus von Games aus 2021 gezoggt, wenn ich so überlege
 
Ob 2021 released oder nicht ist egal. Mir geht es um eureo top 10/5 oder auch 3 spiele die ihr letztes jahr gezockt und gefeiert habt.

Bei mir war es rein nintendo switch jahr und mir fallen auf die Schnelle nur folgende titel ein

monster hunter rise, mein erstes monster hunter das ich gesuchtet habe!

Deaths door

Metroid dread

Hades

Tony hawk 1+2 remake

War eher ein trauriges jahr für switch only besitzer was top games angeht
 
Back
Top Bottom