Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Steam hatte ich damals mit fake Namen und Adresse eröffnet... wollte vor Jahren alles legit machen... Keine Chance. Wenn Name einmal eingegeben wurde, dann kannst du ihn nicht ohne Perso ändern...
Hab zwar kein Problem damit, aber hat mich mies abgefukkt damals...
 
Bei Steam reicht es, wenn man ein Hardcase-Spiel per Code manuell hinzugefügt hat und diesen noch im Original besitzt. Bei mir ist das zum Beispiel MW2
habe nie Leute verstanden die sich im Laden ne Verpackung geholt haben, in der nen Steam-Code drin liegt. dementsprechend hatte ich auch sowas nicht. ich sag euch nur holt: euch den steamguard. Bei mir hat ja nicht mal gereicht dass ich meine echten Daten eingegeben habe.
 
habe nie Leute verstanden die sich im Laden ne Verpackung geholt haben, in der nen Steam-Code drin liegt. dementsprechend hatte ich auch sowas nicht. ich sag euch nur holt: euch den steamguard. Bei mir hat ja nicht mal gereicht dass ich meine echten Daten eingegeben habe.

Hab MW2 damals zum Geburtstag bekommen, deshalb hatte ich die
 
habe nie Leute verstanden die sich im Laden ne Verpackung geholt haben, in der nen Steam-Code drin liegt.

hab damals von ende classic bis wotlk meine komplette gametime im saturn geklaut plus cirka 25 source accounts zum wallhacken, da wurden die noch nich ers bei bezahlung an der kasse aktiviert, und gebusted ham sie mich dann irgendwann für ein, ohne eintrag beste leben, yüha
 
puh das endgame von Pathfinder Kingmaker ist echt anstrenged. gegnerhorde nach gegnerhorde... dann wahlweise gegner, die die hälfte meiner party mit irgendnem blickangriff für 10 runden aka den ganzen kampf lähmen, geister die attributsschaden verursachen gg. alles mögliche immun sind und von kaum zaubern außer heilzaubern geschädigt werden können und golems die per se gegen fast alles immun sind, riesen schadensresistenzen und massig hp haben.
alles keine kämpfe die man am ende nicht gewinnt, aber es fühlt sich echt nach abarbeiten an und bringt story und spiel NULL voran. wirklich schade, dass da an entscheidenden stellen echt oft richtige design schnitzer sind. bleibe dabei, dass es ein geiles game ist und werds wohl nochmal als böser assassin like char spielen, aber freunde ey... wer hat euch eingeredet, dass es ne gute idee ist eine relativ unspektakuläre endgame location, wo man zwischen verschiedenen "realitäten" hin und her wechseln muss in jeder realität einfach völlig random mit den nervigsten gegnern vollzupumpen??? das ist ja schon eher medium da einmal alle zu killen, aber mehrfach..... :emoji_dizzy_face: :emoji_dizzy_face: :emoji_point_left:
 
Hab jetzt mit death stranding angefangen.prolog beendet. Also die Graphik sieht schon sehr geil aus, die Story auch interessant. Ob mich das gameplay auf lange Sicht fesselt weiß ich noch nicht.
 
Ich bin auch gerade Death Stranding am nachholen. Das Spiel ist schon unglaublich schön und auch das Gameplay hat mir am Anfang Spaß gemacht. Ich hab auch ziemlich viele "normale" Lieferungen gemacht, ohne die Story voranzutreiben. Mittlerweile (keine Ahnung wie viel vom Spiel ich in Episode 5 noch übrig habe) schwindet bei mir aber schon stark der Wille, das Spiel zu beenden. Jede Lieferung spielt sich ziemlich ähnlich.
 
Ich bin auch gerade Death Stranding am nachholen. Das Spiel ist schon unglaublich schön und auch das Gameplay hat mir am Anfang Spaß gemacht. Ich hab auch ziemlich viele "normale" Lieferungen gemacht, ohne die Story voranzutreiben. Mittlerweile (keine Ahnung wie viel vom Spiel ich in Episode 5 noch übrig habe) schwindet bei mir aber schon stark der Wille, das Spiel zu beenden. Jede Lieferung spielt sich ziemlich ähnlich.
Genau das befürchte ich auch im späteren Verlauf.
 
The Walking Dead: The Final Season durchgespielt.

God damnit Clementine, habe fast geheult.

9/10 letzte Folge, 8,5/10 für die Staffel.
 
Hab bei Teil 1 jetzt ca 43%. Fand ich bissi eintönig...
Muss hier nochmal reingrätschen, weil Teil 1 natürlich Teil 2 völlig überlegen ist. Allein diese ganzen dummen Minigames und geshoehornten Aktivitäten und Rätsel in Teil 2 sind doch einfach öde.
 
Muss hier nochmal reingrätschen, weil Teil 1 natürlich Teil 2 völlig überlegen ist. Allein diese ganzen dummen Minigames und geshoehornten Aktivitäten und Rätsel in Teil 2 sind doch einfach öde.
Einzige was das Spiel bietet ist halt Nostalgie.
Denke Spiel wäre heutzutage ohne eben diese kein Grund für mich zu spielen :Dspyro 1 halt wie bei Assassin's Creed. Jede Welt exakt das selbe
 
RE4, GTA SA(PC und XBox Release), God of War, World of Warcraft, Battlefront 2, Jade Empire, Most Wanted, CoD, BF 2, Kotor 2, Republic Commando (absoluter Geheimtipp), DMC3, Splinter Cell CT, Gran Turismo 4.

Alles absolute Brecher
 
Last edited:
Back
Top Bottom