Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Das wiederum geil... glaube kaum, dass WB Games da irgendwas anbrennen lässt... sie können einfach die Mechanik kopieren und ne neue Story machen und das Spiel wäre 10/10
Vorgänger nicht gespielt? beschissener Batmobilshooter... PanzerDrohnen? das Ende mit Nebenmissionen freischalten... hat das eigentlich gute Spiel vollkommen zerstört.
 
Vorgänger nicht gespielt? beschissener Batmobilshooter... PanzerDrohnen? das Ende mit Nebenmissionen freischalten... hat das eigentlich gute Spiel vollkommen zerstört.
Ich weiß was du meinst. Mich haben diese Nebenmissionen auch genervt, wieder zigtausende Riddler-Missionen, usw. Aber und das mag Guilty Pleasure sein: Es war trotzdem geil. Mitm Batmobil durch die Gassen fahren, turbo an und danach den Schleudersitz aktivieren, hush hoch in die Lüfte auf der Suche nach Gegnaz, Blickkontakt, Sturzflug kranichkick auf den schurken, pow ko, der nächste, pushkick ping pow, sprung auf den Messerstecher, betäuben, komboschläge, erst knie dann faust, zack ko, enterhaken weg, gleitflug durch gotham, auf der suche...auf der suche nach... Es bleibt ein Kampf gegen die Ungerechtigkeit, Kriminalität
Ich bin Batman

Das kriegt mich jedesmal
 
Hab nur den Anfang gezockt, aber als er das erste mal das Batmobile ruft is absolut episch.

“what are you doing?”

“Even the odds.” :cool:

*Batmobil rollt ein*
 
Vorgänger nicht gespielt? beschissener Batmobilshooter... PanzerDrohnen? das Ende mit Nebenmissionen freischalten... hat das eigentlich gute Spiel vollkommen zerstört.
Sehe ich ähnlich, aber das Spiel war trotzdem overall gesehen n krasses Spiel... das sind halt Minuspunkte die aber am Gesamtpaket nichts ändern... verglichen mit Arkham City war es schlechter, aber trotzdem hat es die restlichen Spiele in dem Jahr rasiert...
 
Ich weiß was du meinst. Mich haben diese Nebenmissionen auch genervt, wieder zigtausende Riddler-Missionen, usw. Aber und das mag Guilty Pleasure sein: Es war trotzdem geil. Mitm Batmobil durch die Gassen fahren, turbo an und danach den Schleudersitz aktivieren, hush hoch in die Lüfte auf der Suche nach Gegnaz, Blickkontakt, Sturzflug kranichkick auf den schurken, pow ko, der nächste, pushkick ping pow, sprung auf den Messerstecher, betäuben, komboschläge, erst knie dann faust, zack ko, enterhaken weg, gleitflug durch gotham, auf der suche...auf der suche nach... Es bleibt ein Kampf gegen die Ungerechtigkeit, Kriminalität
Ich bin Batman

Das kriegt mich jedesmal

Okay, okay du hast recht. schon einfach geil... aber mit den Minuspunkten bitte trotzdem keine 10/10 sondern mindestens 9. können wir uns darauf einigen? :)
 
Das 2. Batman war doch richtig geil
Arkham Knight dagegen echt lahm jop
 
Wie ist denn so deine Meinung zu Wasteland 2? Ich bin gerade dabei und jetzt in LA aber irgendwie ist die Luft raus.

habs beim ersten mal auch nicht durchgezockt. hatte zwar paar coole elemente aber irgendwie hab ichs nicht so richtig gefeiert. mag das eh nicht, wenn man in nem rollenspiel mehr als 1 char selber anlegt, weil man dann keiner ist ( :(:(:( ) und zu den npcs hab ich null verbindung aufgebaut. außerdem ist das kampfsystem irgendwie richtig scheisse.
hab jetzt die letzten wochen nochmal versucht und bis AG center gezockt, aber irgendwie find ichs schon wieder so behindert. allein die steuerung + kameraeinstelungen sind so totale scheisse, dass ich keinen bock mehr hab. dabei ist das setting eigtl mega.... mal sehen ob sies im dritten teil besser hinkriegen und das ganze etwas stimmiger wird...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Irgendwie fehlt mir die E3 - wie das jetzt mit den Summer Games Bla läuft, ist das alles richtig ungeil. Früher hat man sich ein Wochenende drauf gefreut und hatte alle Infos direkt um die Ohren gepfeffert bekommen und jetzt ist das ganze so verwaschen, dass es reiner Zufall ist, ob man ne Ankündigung - abseits der großen Sachen wie das PS5 Event oder die MS Präse im Juli - mitbekommt oder nicht.
 
habs beim ersten mal auch nicht durchgezockt. hatte zwar paar coole elemente aber irgendwie hab ichs nicht so richtig gefeiert. mag das eh nicht, wenn man in nem rollenspiel mehr als 1 char selber anlegt, weil man dann keiner ist ( :(:(:( ) und zu den npcs hab ich null verbindung aufgebaut. außerdem ist das kampfsystem irgendwie richtig scheisse.
hab jetzt die letzten wochen nochmal versucht und bis AG center gezockt, aber irgendwie find ichs schon wieder so behindert. allein die steuerung + kameraeinstelungen sind so totale scheisse, dass ich keinen bock mehr hab. dabei ist das setting eigtl mega.... mal sehen ob sies im dritten teil besser hinkriegen und das ganze etwas stimmiger wird...

Hab WL 2 durch und fand es geil, aber hab auch ne Weile gebraucht und zwischendrin mal die Motivation verloren bzw. von anderen Games abgelenkt worden.

Es ist halt sehr speziell von der Mechanik, aber ich fand es von der Story her ziemlich cool (einzig nervig die Suche nach dem Katzenstreu und diese Suicide Mönche, weil da die Karte beschissen war). Beste Erinnerung als ich mit meinen Charakteren durch den Puff bin und alle haben sich irgendwelche Krankheiten eingefangen :D
 
Bestes Game der Generation

Sauviele neue Charakter. Gestern mit den Bros gestartet und direkt wieder süchtig. Ich sag nur: der neue Pfadfinder Charakter hat einen Hund.

Ich wiederhole: einen Hund!! :eek::p:oops:

Ich zock seit über 30 Jahren videogames und glaube jetzt endlich das beste Multiplayergame aller Zeiten benennen zu können. 100/10 Ich liebe das Game wie ein Familienmitglied und jeder der dagegenredet muss 1vs1 ins Gulag mit mir.

F0812475-9587-45A7-8A56-76DD0E0D1D08.jpeg
 
Hab WL 2 durch und fand es geil, aber hab auch ne Weile gebraucht und zwischendrin mal die Motivation verloren bzw. von anderen Games abgelenkt worden.

Es ist halt sehr speziell von der Mechanik, aber ich fand es von der Story her ziemlich cool (einzig nervig die Suche nach dem Katzenstreu und diese Suicide Mönche, weil da die Karte beschissen war). Beste Erinnerung als ich mit meinen Charakteren durch den Puff bin und alle haben sich irgendwelche Krankheiten eingefangen :D

Jetzt wo du diese Mönche erwähnt hast, hab ich schon wieder sonen abscheu Flashback wie ich das schon bei echt vielen maps/Situationen aus dem Spiel hatte :D weiss gar nicht was mich überhaupt motiviert hat das nochmal zu versuchen... vlt hatte ich zu große Erwartungen an das directors cut!? :D

Hat eigtl jemand Torment: Tides of Numenara gezockt ? Hab den Vorgänger geliebt aber das auf der 2. Karte abgebrochen....
 
Bin irgendwie schwer genervt von Rockstar muss ich sagen. Geht es noch jemandem so? Gefühlt ruhen die sich einfach nur noch aus jetzt, weil genug Trottel online Geld reinpumpen um sich GTA Dollar oder Red Dead Gold zu kaufen. Einnahmequelle gesichert, neue Games muss man auch nicht raushauen, es reicht wenn man GTA 5 einfach ein drittes Mal präsentiert und das auch noch als Opener für die Sony Konferenz. :D man das war mein Lieblings Spieleentwickler, aber es geht einfach nur noch bergab. Alles was kommt ist mal ein neues Auto für GTA oder neue Klamotten bei Red Dead online, der reinste Wahnsinn
 
Aber auf ps5 wird trotzdem wieder zusammen CEO binnez gemacht :D

wenn du oben den Screenshot gesehen hast: dass is nichtmal die Hälfte der kompletten GTA nbg Truppe :cool:
 
Zurück
Oben Unten