Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Neues Trackmania kommt am 01.07.20, es gibt auch ne kostenlose Version!
Ist zwar "nur" ein Remake von Trackmania Nations, aber ich bin hyped :cool:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Soll ich Prey oder Dishornered 2 anfangen?
habe beide in der bibliothek
 
Soll ich Prey oder Dishornered 2 anfangen?
habe beide in der bibliothek
Ach schwierig ist beides ganz gut. Prey hat ne düstere Atmosphäre, tollen Soundtrack, interessante Story (mit Überraschungen). Gameplay ist okay, nette Gimmicks, aber zwischendurch gabs auch mal nervige Kämpfe.
Dishonored 2 hat richtig schöne Setpieces, coole Skills und Charaktere. Steampunk ist natürlich auch echt geil, passt alles. Gameplay hat mir hier mehr Spaß gemacht. Story technisch eher okay. Richtig gut wirds eher dann mit dem DLC. Ohnehin ist der DLC im Vergleich zum Hauptspiel sehr gut.
 
Ach schwierig ist beides ganz gut. Prey hat ne düstere Atmosphäre, tollen Soundtrack, interessante Story (mit Überraschungen). Gameplay ist okay, nette Gimmicks, aber zwischendurch gabs auch mal nervige Kämpfe.
Dishonored 2 hat richtig schöne Setpieces, coole Skills und Charaktere. Steampunk ist natürlich auch echt geil, passt alles. Gameplay hat mir hier mehr Spaß gemacht. Story technisch eher okay. Richtig gut wirds eher dann mit dem DLC. Ohnehin ist der DLC im Vergleich zum Hauptspiel sehr gut.
dann D2, danke :) werde ja sehen, ob Ich danach noch Lust auf den dlc habe
 
Ach schwierig ist beides ganz gut. Prey hat ne düstere Atmosphäre, tollen Soundtrack, interessante Story (mit Überraschungen). Gameplay ist okay, nette Gimmicks, aber zwischendurch gabs auch mal nervige Kämpfe.
Dishonored 2 hat richtig schöne Setpieces, coole Skills und Charaktere. Steampunk ist natürlich auch echt geil, passt alles. Gameplay hat mir hier mehr Spaß gemacht. Story technisch eher okay. Richtig gut wirds eher dann mit dem DLC. Ohnehin ist der DLC im Vergleich zum Hauptspiel sehr gut.


Habe den Schock meines Lebens gekriegt in der einen Szene in dem Raum mit der Glasscheibe

Ich bin eh anfällig für Jumpscares aber das, holy shit. Insgesamt war ich aber nicht hundertprozent überzeugt, ka wieso. habs auch nicht durchgespielt. Aber die GRafik bzw. auch die Außensegmente waren schon geil, Story eig. auch.
 
Kann Prey auch empfehlen - Story und Setting fand ich sehr geil, Gameplay kannst du in etwa mit Bioshock vergleichen bzgl Powerups etc. Gefiel mir aber um einiges besser als Bioshock was das Gameplay angeht ;)
 
@ChIrUrG
@noface

seit samstag wurde mal valorant angetestet...joa ist halt cs mit overwatch und einem anderen game (nicht league) vermischt. was ganz cool ist, die wartezeiten sind recht kurz (bisher noch, weil es nur normal games gibt), wird sich mit ranked denke ich verschlechtern. was ganz geil und angenehm ist, ist das man ein kurzgame starten kann. regulär gewinnt das team mit 13 gewonnenen runden, man kann aber auch ein game starten, welches nur bis 4 geht und dazu erhält man random waffen und die fähigkeiten extra. was es wirklich angenehm macht ist, dass so ein game dadurch ca. 5 minuten geht, während eine nomale runde gute 30-40 minuten geht. so eine kurze runde kann man also mal einstreuen, wenn man mal kurze ablenkung benötigt.
 
Habe soeben die Kampagne von call of duty world war 2 durchgezockt.
Ich fand es richtig, war wirklich bißchen zurückversetzt zu den Anfängen von call of duty und wurde dabei noch an Band of brothers errinert.
 
Wird die besser? Hab nur das Normandie Intro gezockt und als ich den verletzten Typen zurückzerren musste, sind mir fast die Augen aus dem Kopf gerollt, weil das alles so 0815 war.
 
Wird die besser? Hab nur das Normandie Intro gezockt und als ich den verletzten Typen zurückzerren musste, sind mir fast die Augen aus dem Kopf gerollt, weil das alles so 0815 war.
Hmm eine deutliche Steigerung wird es da nicht geben würde ich sagen. Wenn dir der Anfang nicht gefallen hat, dann wird der Rest wohl auch nicht gefallen.
Aber ich habe genau das erwartet, old-school 2 Weltkrieg Action, und genau das habe ich bekommen und darüber bin ich froh.
Dieses black ops und infinity warfare und der Rest haben mich überhaupt nicht gereizt.
Was mich auch noch interessieren würde, ist das neue modern warfare.
 
Hmm eine deutliche Steigerung wird es da nicht geben würde ich sagen. Wenn dir der Anfang nicht gefallen hat, dann wird der Rest wohl auch nicht gefallen.
Aber ich habe genau das erwartet, old-school 2 Weltkrieg Action, und genau das habe ich bekommen und darüber bin ich froh.
Dieses black ops und infinity warfare und der Rest haben mich überhaupt nicht gereizt.
Was mich auch noch interessieren würde, ist das neue modern warfare.
ist am ende des jahres bestimmt auch in ps plus damit der mp wieder leben bekommt. wird ja jetzt mit allen call of dutys so gehandhabt

anderes thema
dishonored 2 ist übrigens deutlich lauter als jedes vr spiel, god of war, uncharted 4 oder read dead redemption. musste das abbrechen, da ich disemal wirklich glaube, dass die PS4 dabei explodiert. was zur Hölle ist da los? ist ja jetzt technisch auch kein leckerbissen
 
anderes thema
dishonored 2 ist übrigens deutlich lauter als jedes vr spiel, god of war, uncharted 4 oder read dead redemption. musste das abbrechen, da ich disemal wirklich glaube, dass die PS4 dabei explodiert. was zur Hölle ist da los? ist ja jetzt technisch auch kein leckerbissen

dumme frage bist du viel in menüs? achte mal drauf ob die in den menüs hochdreht, dann haben die die framerate nicht gekappt und die playsie rechnet sich tot und ballert 200 fps im menü raus. bug seit tag 1, devs müssen das wohl immer extra beachten, sonst killen die die playsies. bei mir wars am härtesten bei rocket league. das ding is hochgedreht wie ne turbine
 
dumme frage bist du viel in menüs? achte mal drauf ob die in den menüs hochdreht, dann haben die die framerate nicht gekappt und die playsie rechnet sich tot und ballert 200 fps im menü raus. bug seit tag 1, devs müssen das wohl immer extra beachten, sonst killen die die playsies. bei mir wars am härtesten bei rocket league. das ding is hochgedreht wie ne turbine
nee nee daran liegt es nicht. das ist einfach durchgehend beim zocken. ist auch nen allseits bekanntes problem in der spieleentwicklung nicht nur für ps4
 
nee nee daran liegt es nicht. das ist einfach durchgehend beim zocken. ist auch nen allseits bekanntes problem in der spieleentwicklung nicht nur für ps4

du meinst das unlimited framerate dingens? ja krass, wer hätte es gedacht. bin voll fasziniert von diesem stuff. was da an logik drinsteckt und was für probleme auftauchen können ist echt interessant, leider bin ich zu hohl um da mehr in die tiefe zu gehen.

ich muss euch mal die ps4 eines kollegen aufnehmen. haben extra eine lautstärke mess app runtergeladen, das ding schafft 84 dezibel.

edit:
laute Sprache, Streitgespräch, Klavierspiel 80 Dezibel
Saxofonspiel, Hauptverkehrsstraße 85 Dezibel
Kammerkonzert, Orchestergraben, Türknallen 90 Dezibel
 
Ist auch der Grund weshalb ich kein Bock mehr auf ps4 habe. Vor 2 Tagen dark souls 3 geladen und nach einer halben Stunde kein Bock mehr bei der Turbine...

Dagegen auf der switch ds1 wunderbar
 
Meine is superleise, aber tatsächlich alle meine regelmäßigen zock homes haben ein jet triebwerk erwischt und das sind einige...

ich bin solo und da geht’s noch, aber ich stell mir das krass vor, wenn man eine Frau zu Hause hat, die am besten die playsie sowieso nicht ausstehen kann und das Ding dann auch noch wie ein Staubsauger loslegt bei red dead :D
 
hab das letzte jahr, wenn dann rocket league gespielt und da legt meine auch schon gut los...vllt mal aufmachen und richtig entstauben.
aber die war jetzt auch locker 2 monate nicht mehr an
 
An den fan kommst du easy, aber wenn du sie richtig saubermachen willst, musst du sie komplett zerlegen. Hab null Ahnung, wie sieht das bei der Xbox aus mit dem zerlegen der Kiste? Jemand hier der schon mal eine Xbox aufgemacht hat?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Bloodstained hat sich plattformübergreifend über 1. Mio Mal verkauft. Wer noch nicht hat und Metroidvanias mag, sollte es nachholen. Empfehlung.
 
Zurück
Oben Unten