Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

momentan gibts Total War: Shogun 2 kostenlos bei Steam - wenn man es sich jetzt sichert, hat man es für immer in der Bibliothek!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ach finds garnicht so wild.. hab aber auch gut gesuchtet
Spiel auch nicht auf Win.. lieber im superstore rasieren
Ist aber einfach ein Viel besseres Spiel, als ich erwartet hatte
 
Unterstützt eigentlich irgendjemand die Bohnen finanziell? Also ich nicht, aber krass, dass die anscheinend jeder schaut. Vielleicht sollte man gerade jetzt mal was springen lassen.

Yo, bin im supporters club - ansonsten auch der einzige youtube channel bei dem ich ausnahmslos jede werbung laufen lasse
 
Wie sieht dein load Out aus?
Mittlerweile sind 9/10 Slots auf warzone..:D
Sieht aber fast immer gleich aus.. immer nur kleine Änderungen. Waffen immer auf Reichweite + Monolith + full loaded

Kar98 + m13 (beste was gibt)
HDR + grau
HDR + AUG

Kaltblütig
Overkill --> mit dem zweiten dann Ghost
Eifrig

C4
Herzschlagsensor

Bei dir?
 
Find overkill ist...overkill

Bau dir lieber noch nen nützlichen perk wie ghost rein
Bis zum loadout hat man eh immer eine gute gefunden
 
Was heißt da nein, natürlich ich hatte gestern drei triowins in Folge top 1% erzähl mir nix

Neuester Hit sind diese Kronen

Chopper holen, die Jungs nehmen alle RPG loadout, munibox dazukaufen = 21 Raketen für die drei anderen.

Wir ballern die Kronen links und rechts kaputt.
 
Mittlerweile sind 9/10 Slots auf warzone..:D
Sieht aber fast immer gleich aus.. immer nur kleine Änderungen. Waffen immer auf Reichweite + Monolith + full loaded

Kar98 + m13 (beste was gibt)
HDR + grau
HDR + AUG

Kaltblütig
Overkill --> mit dem zweiten dann Ghost
Eifrig

C4
Herzschlagsensor

Bei dir?
Aktuell ziemlich ähnlich wie dein grau load out nur mit ner m4. Bin aber am überlegen ob ich auf Grau ändere. Außerdem will ich vielleicht ne Betäubungsgranate mitnehmen, die ist ziemlich op. Ich finde bei nem Team sollte es eine gute Mischung geben. 2 Sniper, 1-2 Raketenwerfer, claymore, c4, Betäubung, Herzschlag usw. Sollte alles von irgendwem bereitgestellt werden.
 
Was heißt da nein, natürlich ich hatte gestern drei triowins in Folge top 1% erzähl mir nix

Neuester Hit sind diese Kronen

Chopper holen, die Jungs nehmen alle RPG loadout, munibox dazukaufen = 21 Raketen für die drei anderen.

Wir ballern die Kronen links und rechts kaputt.
Ja und was bringt dir Ghost wenn du Heli nimmst und Kronen mit raketen ballerst?
 
Dann isses natürlich wurscht, weil wir uns eh nur neongelb ansprühen und generell ne gute Zeit haben

Wenn du auf win gehst und einen auf Schwitzer machst meine ich, meine letzten Kreise sind ein einziger uav flugplatz

Aber du hast Recht die Mischung macht's
 
hab mit COD nie was am hut gehabt, aber warzone bin ich doch ganz gerne dabei...
spiel ne HDR + Grau mit overkill natürlich, überlege aber das ganze auf ghost zu wechseln und die HDR weg zu lassen...jedoch bringt sowas nur im solo was...wenn im team kein anderer ebenfalls ghost hat ists eher semi geil. oder wie seht ihr das?
 
Ghost entweder alle oder keiner
Ist im Solo definitiv wichtiger .

Ich lege euch wirklich die M13 ans herz...
Finde ich etwas leichter zu spielen als die grau, ist aber das selbe Monster.

Aber probiert es selbst...
Monolith
Tempus Meisterschütze
GI Rotpunkt oder Forge tac Stalker
Kommando Vordergriff
60 Schuss Magazin

Würde die HDR auch öfter Mal liegen lassen und die kar98 nehmen... Ist auf Range genauso one Shot auf den Kopf bei deutlich mehr Mobilität, schnellerem Nachladen und dem für mich besserem scope
Dass bei der kar98 das Nachladen unterbrochen werden kann, bzw ich nur soviele Kugeln laden kann wie ich will, macht sie für mich definitiv zur besten "Sniper" trotz dem ziemlich starken bullet drop

Betäubungs Granate ist am Anfang Sau stark ja... Im endgame evtl auch, aber da denk ich nie dran..

C4 halt für die ganzen witzigen in den Fahrzeugen, wobei das ja gut nachgelassen hat

Akimbos müssen generft werden... Viel zu stark
 
Würde die HDR auch öfter Mal liegen lassen und die kar98 nehmen... Ist auf Range genauso one Shot auf den Kopf bei deutlich mehr Mobilität, schnellerem Nachladen und dem für mich besserem scope
Dass bei der kar98 das Nachladen unterbrochen werden kann, bzw ich nur soviele Kugeln laden kann wie ich will, macht sie für mich definitiv zur besten "Sniper" trotz dem ziemlich starken bullet drop

freund sagte er favorisiert die ax50 weil man mit der schneller reinscopen kann...ist tatsächlich so, als ich mal seine ausprobiert hab, jedoch treffe ich mit der absolut garnichts
 
Ich find die AX50 einfach zu unzuverlässig in warzone.. im MP beste Sniper ohne Zweifel, in warzone für mich nix.. kann dir aber auch nicht sagen warum..
Ich liebe einfach die Mobilität mit der kar 98
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Trailer schon ganz geil.
(Gefühlt aber der selbe Inhalt wie immer :D)
 
Ich find die AX50 einfach zu unzuverlässig in warzone.. im MP beste Sniper ohne Zweifel, in warzone für mich nix.. kann dir aber auch nicht sagen warum..
Ich liebe einfach die Mobilität mit der kar 98

werde die mal testen, ich komm voll gut klar mit der .50

hab früher immer M40 mit acog Visier im Multiplayer gerockt, meinst du so ein playstyle ist damit möglich?
 
Zurück
Oben Unten