Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Zudem auch nur für Smartphones und nicht für Tablets.

Ich nehme meine Sachen ganz klassisch mit Laptop und Homepage auf :D
 
Was gebt ihr euch für YouTube gaming content so?

Könnte jackfrags stimme stundenlang zuhören, wenn er sich über ne OP Waffe freut
 
Kollege schaut schon ewig einen deutschen relaxten dead by daylight Typen

Kllr oder so
 
Was gebt ihr euch für YouTube gaming content so?

Könnte jackfrags stimme stundenlang zuhören, wenn er sich über ne OP Waffe freut

Gucke überwiegend Rocket Beans - haben mMn mega geilen Content durch ihre unterschiedlichen Shows. Die haben im Gametalk und Montalk (Game Two channel) oft auch geile debatten und greifen aktuellen sowie zuküntugen content auf.

Ansonsten noch 2 WoW-bezogene Channel
 
Game two beiträge echt mit die besten, sehr kreativ.
Mark Brown macht auch guten content. Er macht gute level design videos, zb zu souls, metroidvania und zelda games
 
Was gebt ihr euch für YouTube gaming content so?

Könnte jackfrags stimme stundenlang zuhören, wenn er sich über ne OP Waffe freut
eigentlich nur die wöchentliche folge game two und wenn die FromSoftware Games zocken schaue ich mal rein, wie dich sich so anstellen auf rocketBeans. Ansonsten zocke ich lieber selbst.

Achja paar Analysen und Lorevideos zu den Soulsgames habe ich natürlich auch geschaut.
 
weapon wheel podcast (auch wenn ständig nintendo gebasht wird :D) und den ags podcast (wobei gaming nicht drr schwerpunkt ist)
 
Maximal iTempPlays.
Liebe ihn, aber auch nur wenn er alleine und nicht mit seinem Kumpel spielt. Weil er alleine deutlich unterhaltsamer ist.

Ansonsten nix, zocke lieber selbst.
 
Unterstützt eigentlich irgendjemand die Bohnen finanziell? Also ich nicht, aber krass, dass die anscheinend jeder schaut. Vielleicht sollte man gerade jetzt mal was springen lassen.
 
Wen und was genau? Also Madden.

Was man den rocketbeans aber unabhängig von gamerbias zugute halten muss: die sind sicher locker von dem was sie machen mit die besten "Fernsehmacher" in almanya. Und das nichtmal knapp, weil mir spontan wenig besseres einfällt. Formate wie Nerdquiz, Beef (Royal und Jr.), tatsächlich ein anschaubares "frühstücksfernsehn" mit moin moin und andere sind schon sehr viel besser als das was gemeinhin in öffentlich-rechtlichem und privatem kommt. Im direkten vergleich sowiso (wobei es keine große kunst ist besser zu sein als der langweilige fettsack mit seinen zwei nerdspargeln auf prosieben maxx) aber auch allgemein wie gesagt...
zur unterhaltung:
MrGoldenMut - ist ein sehr witziger Kerl, upped jedoch sehr unregelmäßig in letzter zeit
AntoDaBoss
Wheelz
der skills wegen:
TDBarett
des knowledges wegen:
GutFoxx

geht bis auf TDBarret jedoch fast ausschließlich um Ultimate Team
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Story-Leaks sind von Last of Us II aufgetaucht. Was man so lesen konnte (ich sag nix konkretes), soll das aber ziemlich enttäuschend sein (Charakterentwicklung, usw.)
 
Zurück
Oben Unten