Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Das Video ist doch uralt inzwischen. Viel interessanter ist das kürzlich releaste Opening Cinematic:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Finde da kommt schon gut BG-Feeling rüber.

Gameplay Footage gibt es auch schon:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Finde das Kampfsystem etwas gewöhnungbedürftig (hab aber auch DoS2 noch nicht richtig gezockt, schimmelt hier auf meiner Platte rum). BG war halt auch immer rundenbasiert, es hat nur nicht so gewirkt, weil die Charaktere halt permanent drauf geprügelt haben, bis sie irgendwann dran waren und dmg gemacht haben. Finde das hat das Feeling des Spiels schon ein stückweit ausgemacht. Aber mal gucken, vielleicht feier ich das neue System, sobald ich DoS2 mal durchgezockt hab.


ich denke er wollte das gameplay video verlinken ;)

der opening trailer kommt geil, aber das gameplay ist halt noch dos2. wenn du dos2 gespielt hast und das video guckst ohne zu wissen was fürn game das ist, denkst du erstmal dos2 addon :p bei 4players ist das feedback aber bspw. ähnlich und ich denke und hoffe, dass die entwickler noch von ein paar seiten hören werden, dass keiner einfach nur nen dos2 bg mod will und die da schon noch nen mittelweg finden müssen. :thumbsup:
 
So hab jetzt bei bloodborne die Kleriker Bestie recht easy beim zweiten Anlauf besiegt und hab mich einigermaßen in die spielwelt eingelebt. Jetzt hol ich mir den kathedralenschlüssel schaue mir die Kanalisation an und dann geht's weiter
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
die schwebenden hände registrierst du in vr gar nicht
 
Keine Ahnung, ich bin ja hyped...aber irgendwie hätte ich dann doch lieber ein ganz normales Half-Life FPS.
 
VR hype so absolut an mir vorbei gegangen...die gameplay videos von half life bringen auch null das feeling von früher zurück
 
Scheiß auf Physik. Das Gameplay sieht nicht ansatzweise so spaßig aus wie bei blood and truth. Mechaniken sind ansonsten ziemlich gleich mit dem Klettern und den Gadgets, da fehlt aber noch die abgefahrene Action mit 4 Waffen. Fortbewegung ist bei b and t aber eindeutig besser gelöst da man die warps als Bewegung ausführt und handeln kann. Das beamen ist einfach scheiße.

Denke aber half Life wird alles in allem größer und immersiver
 
half life 2 dieses segment in dem man diese wellblechdinger nutzen muss und sobald man auf den sand tritt kommen diese riesen heuschrecken...

in VR absoluter hosenscheiss effekt 100pro
 
Apropos Half Life
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Könnt ihr mir ein NBA 2k Spiel für die PS3 nennen um einfach mal ein bisschen in die Reihe reinzukommen? 2K13 soll wohl mit das beste sein, nervt aber angeblich weil immer Fehlermeldungen kommen da die Server abgeschaltet sind.
 
ich würd auch das 11er nehmen wegen dem geilen modus wo man leistungen aus legendären spielen von michael jordan nachfabrizieren muss
 
Könnt ihr mir ein NBA 2k Spiel für die PS3 nennen um einfach mal ein bisschen in die Reihe reinzukommen? 2K13 soll wohl mit das beste sein, nervt aber angeblich weil immer Fehlermeldungen kommen da die Server abgeschaltet sind.

2k16 war das letzte gute

Ausserdem hat es den besten cheese im karriere modus.

Baust dir ein 2 m Weissbrot und bist in jeder Cutscene mit deiner Spike Lee Black Family :D

"Livin' da dream" Frequency Vibrations never forget :emoji_basketball:

Wir sagen heute noch "This is for Vick" wenn wir was online reissen, also wenn einer ein highlight play bei apex oder sonstwo macht :D
 
2k16 war das letzte gute

Ausserdem hat es den besten cheese im karriere modus.

Baust dir ein 2 m Weissbrot und bist in jeder Cutscene mit deiner Spike Lee Black Family :D

"Livin' da dream" Frequency Vibrations never forget :emoji_basketball:

Wir sagen heute noch "This is for Vick" wenn wir was online reissen, also wenn einer ein highlight play bei apex oder sonstwo macht :D

Haha nice, die XBox One Version hab ich letzte Woche aufm Wühltisch im Supermarkt für 2,50€ mitgenommen :D
Dann werd ich mir demnächts mal nen Weissbrot basteln...
 
es ist unglaublich. hab damals sogar facescan gemacht, der richtig gut funktioniert hat. 2,13 m noface whitey white rebounding center mit original hautfarbe "alpina schneeweiss" wird von seiner black mom zusammengeschissen und antwortet in feinstem slang.

es war absolut herrlich, der cheesefaktor nimmt immer mehr zu gegen ende. für mich bester sport single player ever, wie einen "guten" B-Film mit den jungs zu feiern.
 
Zurück
Oben Unten