Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Jetzt kommt auch noch xcloud inklusive gamepass. Man wird also die MS Exklusivtitel der neuen Xbox ohne die Konsole oder neuen PC zocken können.
 
Ja, Beta-Startpreis 1 Euro für einen Monat, danach Probierpreis 3,99 pro Monat

Überlege reinzuschauen, sind paar gute Sachen dabei, z.B. Kingdome Deliverance, Forza, Gears 5, Outer Worlds
 
Gears 5 ist nicht gut!
Absolute Katastrophe sogar.. sp Grafik aber ganz in Ordnung. Trotzdem verbuggt des Zorns
 
Hat jemand schon das Star Wars Game angezockt?
Nope, aber dad was ich bereits gelesen, gehört und gesehen hab, ist ganz gut. Inszenierung und Atmo sowieso stark. Versteh aber ehrlich gesagt nicht, wieso es als Soulslike gepriesen wird. Seh davon nix.

Wird bei mir sehr lange dauern, bis ich das zoggn werde. Outer Worlds wird erstmal für Monate mein Leben bestimmen
 
Bin erstmal gut mit Nioh beschäftigt... hab erstmal den Schiffsboss geklärt...
 
Viel Spaß Bro, bestes Spiel jemals

immer noch shadow of the collossus für mich. bin gespannt ob es jemals ein game schafft dieses first time erlebnis zu toppen, oder ob ich einfach zu alt und verwöhnt bin...

journey war nah dran, aber auch nur, weil ich zu der zeit einen sterbefall verarbeitet hab.
 
sagen wir mal so, ich als vr fan bin extrem gespannt, was die neues bringen.
wenn das ein vollwertiges half life in vr wird hol ich mir extra dafür ein headset für den pc
 
naja,...ich schon! und Valve redet von Flagship. Ausserdem wissen die ganz genau, dass die das nicht verkacken dürfen, dafür haben viele Gamer einfach zu lange gewartet.
Ach, ich hab da völlig den Bezug verloren und keine Lust drauf. Nach Episode 2 hab ich so sehr auf die nächste Episode gewartet. Kam jahrelang nix. Aber zwischenzeitlich irgendwelche Hinweise und Trollversuche zur möglichen Ankündigung zu HL 3.
Und wegen VR ist es sowieso nix für mich. Kann meinetwegen an sich ein richtig gutes Spiel werden, aber mit der Marke bin ich durch
 
die gravity gun in VR wird absolut geisteskrank, ich werde stundenlang zeug schmeissen.

es vergeht keine zwischensequenz in VR in der ich nicht am abspasten bin und NPCS in der Nase bohre und alles wie ein irrer um mich werfe, was nicht niet und nagelfest ist, I can't help myself. :D

ich antworte auch im gegensatz zu 'normalen' games auch manchmal laut mit nem dummen spruch absolut bescheuert :oops:
 
sagen wir mal so, ich als vr fan bin extrem gespannt, was die neues bringen.
wenn das ein vollwertiges half life in vr wird hol ich mir extra dafür ein headset für den pc

Hab zwar HTC Vive, aber ausser Super Hot und paar Demos habe ich nichts gezockt. Ich hab eigentlich genau auf sowas gewartet. Bin super gespannt.
 
Back
Top Bottom