Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Origins geht guad krass ab.

Grad The Snake im Hamam erledigt und dabei den Ringfinger verloren. Großartig wie die Lore da verarbeitet wird. Auch, dass Aya meinte die hätte das von Kleopatra bekommen und damit wäre bereits Xerxe getötet worden macht das ganze noch seksueller dass es die gleiche Klinge ist.

Danach raus aus dem Animus und mit Layla die Mumie von Aya gefunden, ich ahne worauf das hinausläuft, weil Layla offensichtlich in der Beziehung keine Wahnvorstellungen hat sondern den Bleeding Effekt sehr gut wegkann. Sie ist ja nicht wie in Black Flag in Rogue nur passiv in einer VR Simulation sondern wie Desmond oder die Assassinen in Moskau tatsächlich körperlich damit verbunden (nicht mehr über rückenmark sondern blut, quasi wie ne infusion wie ichs verstehe) und quasi mit den Fähigkeiten des Animus aus dem Film an dem Layla offensichtlich auch mitgearbeitet hat nur halt für unterwegs.

Auf jeden Fall saugeil bislang. Sidequests fügen sich wunderbar in die Welt und teilweise Story ein.
Die Welt ist da einfach sehr groß und es gibt vieles zu entdecken.
Storymäßig finde ich ezio dann doch besser im zweiten Teil, aber origins kommt direkt auf Platz 2
 
ich war zu doof für limbo am ende und ich hasse rätsel zu googlen. dann sterb ich lieber dumm.
 
bei braid bin ich mir vorgekommen wie eine amöbe. rätselspiele absolut nicht mein ding, ich brülle heureka wenn ich das tutorial rätsel löse...
 
Braid ist ein mega gutes Game, insbesondere Story. Musste mich aber auch durch kämpfen, da raucht dir der Kopf bei den Rätseln
 
Ich hätte mal wieder Bock auf nen anderen Shooter als Apex...
Was würdet ihr eher empfehlen, BO4 oder BF V?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Death Stranding ist auf der Sony Liste für Exklusivtitel nicht mehr zu finden. Gerüchterweise könnte ein PC-Adaption geplant sein oder das der Titel auch auf Google Stadia erscheinen wird.
 
Glaub ich kaum. Der is zu Sony und hat die komplette decima engine von Guerilla Games bekommen.

Der ging zu GG und die haben dem den code in einer Schatulle überreicht. For free.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

endlich mal ein erscheinungsdatum
 
Was ist es auf einer Skala in der für "moderne" KriegsShooter Singleplayer Kampagnen quasi nur das OG MW existiert (und mit abstrichen MW2)?
kann ich dir nicht sagen, spiele nur alle paar jahre mal einen ego-shooter. die letzten waren doom (2016) und wolfenstein the old blood.
edit:
und das letzte cod liegt zu weit zurück (musste mw 2 gewesen sein)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten