Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

gestern mal einen stream zu generation zero angeguckt...ziemlich boring, die reviews spiegeln den eindruck wieder. es heißt also weiterhin auf ein neues game warten :D
 
brehs taugt das oxenfree was?
habs mir für den epic store runtergeladen gestern, die pics sahen sehr vielversprechend aus...
 
Bah Epic store, dieser Schund wird nicht unterstützt egal wie viele Exclusives sie sich holen
 
Satisfactory aber beste spiel, trotz epic
und unreal tournament war geil, bis die trottel das ganze aufgegeben haben
 
Bah Epic store, dieser Schund wird nicht unterstützt egal wie viele Exclusives sie sich holen

auf youtube steht das es for free ist...zumindest for 4 bis 5 tagen. das checke ich später mal aus, würde ich dann sogar wohl mal reingucken.

insgesamt frage ich mich, wieso man & ich auch so auf diesen 2d stil stehe. kein plan, ich hatte vor kurzem limbo + inside geholt. gerade inside war richtig toll, auch wenn das ende doch schon sehr abstrakt war.
 
auf youtube steht das es for free ist...zumindest for 4 bis 5 tagen. das checke ich später mal aus, würde ich dann sogar wohl mal reingucken.

insgesamt frage ich mich, wieso man & ich auch so auf diesen 2d stil stehe. kein plan, ich hatte vor kurzem limbo + inside geholt. gerade inside war richtig toll, auch wenn das ende doch schon sehr abstrakt war.

gibt alle 14 tage was free bei epic

subnautica, oxenfree, super meat boy...
 
Telltales The Walking Dead Final Season wieder einmal mit ner spannenden Story. Echt schade das die geschlossen haben :(
Die wichtigsten Entscheidungen von den Vorgängern kann man sogar im Vorspann wählen während alles nochmal erzählt wird was geschah, man muss also nicht die vorherigen Spiele gespielt haben/importieren.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
achso, joa hauptsache die spiele sind, wie man sie kennt + ein paar neuerungen
trailer sieht aber irgendwie aus, als ob der fokus mehr auf multiplayer steht?
 
Für die switch sind ja einige final fantasy teile erschienen bzw werden noch weitere erscheinen. Als einer der nie final fantasy gespielt hat (also nostalgie mal eeg lassen) welches sollte man sich gönnen. 7, 9, 10 oder 12

Keine ahnung warum, aber vom gefühl tendiere ich irgendwie zu x
 
Für die switch sind ja einige final fantasy teile erschienen bzw werden noch weitere erscheinen. Als einer der nie final fantasy gespielt hat (also nostalgie mal eeg lassen) welches sollte man sich gönnen. 7, 9, 10 oder 12

Keine ahnung warum, aber vom gefühl tendiere ich irgendwie zu x
10 kannst dir auf jeden Fall geben. 8 und 9 auch. 7 ist schon sehr aus der Zeit gefallen und eher für Nostalgiefans. So macht das keinen Spaß mehr. 12 weiß ich gerade nicht, welcher das war. Wenn der mit den weibern, dann ist der nicht geil. Aber bin gerade nicht sicher. Zwischen 10 und 15 kam viel schräges Zeug raus.
 
10 kannst dir auf jeden Fall geben. 8 und 9 auch. 7 ist schon sehr aus der Zeit gefallen und eher für Nostalgiefans. So macht das keinen Spaß mehr. 12 weiß ich gerade nicht, welcher das war. Wenn der mit den weibern, dann ist der nicht geil. Aber bin gerade nicht sicher. Zwischen 10 und 15 kam viel schräges Zeug raus.
Bin ich bei dir. 12 war der mit der tussi mit den hasenohren...

x ist immernoch ein großartiger Teil (fand x2 auch okay).
 
Zurück
Oben Unten