Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Activision bringt CoD als Free-to-Play-Shooter für Android und iOS.

Call of Duty: Mobile
soll diesen Sommer in Europa für Android und iOS zunächst als Beta veröffentlicht werden. Der Mobile-Ableger war bisher nur in Australien und China verfügbar.

Dabei sein werden u. a.: Multiplayer-Spielmodi Team Deathmatch, Search and Destroy und Free-For-All.
 
Castle Crashers Remastered erscheint nun auch für PS4 und Switch. Der Release soll im Sommer 19 erfolgen. Die Switch-Version wird HD-Rumble, Nintendo Switch Online und einen lokalen Mehrspieler-Modus mit vier Joy-Cons unterstützen. Die Remaster Version ist bereits auf PC und Xbox One verfügbar.
 
0303D98E-9FFF-40B8-9C2C-8336F85716C0.jpeg

„I am filled with an irresistible urge to do science."

So nice, gratis zu Division 2 bekommen
 
Konami bringt diverse Sammlungen von Retro Titeln raus.
Am 18.04.19 wird zunächst die Arcade Classics Anniversary Collection mit 8 Spielhallenklassikern veröffentlicht.
HAUNTED CASTLE, LIFE FORCE TYPHOON, THUNDER CROSS, NEMESIS, Scramble, VULCAN VENTURE, TwinBee

Eine Castlevania und Contra Anniversary Collection sollen dann im Sommer folgen.
Zu jeder Sammlung wird es daneben noch ein digitales Bonusbuch geben.

Die Titel erscheinen auf allen Plattformen.
 
Habe mich mit Castlevania nie so richtig beschäftigt. Hätte ich eigentlich schon Bock drauf... wird je nach Preis gekauft.

Contra wäre ja eigentlich auch interessant...
 
CV 1 und 3 (Nes)
CV 2 (GB)
CV 4 (Snes)

Und 4 weitere. Ich befürchte aber, dass Symphony of the Night nicht dabei sein wird. Sonst hol ich es mir. SotN auf der Switch?! Gerne.
 
so bin jetzt mal level 12 oder so bei Division 2, daß ich mir nur holte, weil meine jungs mir arschtritt gegeben haben. konnte nie was mit destiny oder Div1 anfangen. Shooten is mega geil, jede waffe handled sich anders usw...aber mal im ernst: wie generieren solche games interesse? meine kumpels sind level 30 und labern immer was zu tun ist, während ich mir denke "ja ich check schon, aber wars das jetzt??"

einfach ne map und null story und einfach paar missionen auf ne karte klatschen, null roter Faden, tausend systeme die nie erklärt werden. ne ich verstehe absolut nicht wie leute dies half-ass games gut finden. nix halbes, nix ganzes. reicht manchen echt auf paar erhöhte stats zu wichsen, wenn sie die gleiche waffe in ner anderen farbe aufheben?
 
du hast aber mal spiele wie diablo, borderlands usw gespielt? oder ist dieses loot ding garnicht dein film?
aber gerade division 2 müsstest du zu tode feiern, da das noch krasser auf teamplay ausgelegt ist als der erste teil.

das spiel fängt aber auch erst ab lvl 30, mit dem endgame an, kampagne ist quasi tutorial
 
so bin jetzt mal level 12 oder so bei Division 2, daß ich mir nur holte, weil meine jungs mir arschtritt gegeben haben. konnte nie was mit destiny oder Div1 anfangen. Shooten is mega geil, jede waffe handled sich anders usw...aber mal im ernst: wie generieren solche games interesse? meine kumpels sind level 30 und labern immer was zu tun ist, während ich mir denke "ja ich check schon, aber wars das jetzt??"

einfach ne map und null story und einfach paar missionen auf ne karte klatschen, null roter Faden, tausend systeme die nie erklärt werden. ne ich verstehe absolut nicht wie leute dies half-ass games gut finden. nix halbes, nix ganzes. reicht manchen echt auf paar erhöhte stats zu wichsen, wenn sie die gleiche waffe in ner anderen farbe aufheben?
Genau deswegen steh ich auf online Spiele überhaupt nicht. Ist für mich einfach zeitverschwendung.
Im Witcher oder skyrim oder was weiß ich muss man auch skillen und looten aber da hast du eine geschichte die dich langsam vorwärts treibt und du hast ein Ziel vor augen.
 
aber 30 "verändert" sich die map und es wird schwerer

und 8er raids kommen

ich weiss net. wenn die simpelsten low level grunts von infamous 1 mehr backstory haben, als jeder "da is'n gelber" gegner von dem game hier fehlt mir jegliche motivation. das ist mein erster loot shooter und das alles ist mir ein rätsel.

ich steh das erste mal im leben vor einem kompletten genre und verstehe es zu 0,00 %.
 
dafür ist das hypebeast jetzt wieder im br von battlefield modus :D

später werde ich mir mal nach feierabend einen stream zu generation zero angucken und evtl die tage dann kaufen.
 
dafür ist das hypebeast jetzt wieder im br von battlefield modus :D

später werde ich mir mal nach feierabend einen stream zu generation zero angucken und evtl die tage dann kaufen.

breh ich hab gerade das psvr headset vom kollegen gekauft, weil ich mich so reinhype wegen no mans sky ich opfer :D
 
wieso? haben die da etwas verändert am game?

mit dem spiel war es auch echt schade, weil es irgendwie potenzial hatte.
 
ich fand das grundkonstrukt nicht so verkehrt. die restliche geschichte die dazu abgelaufen ist, war halt schon mega peinlich.

jap, aber die haben ja glaube letztes jahr ein riesen update gebracht und seitdem wird das spiel hart gefeiert, aber habs nicht nochmal ausprobiert
 
Zurück
Oben Unten