Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

achso, naja was hätte die xbox dann noch?
halo? lel
gears of war? nie gespielt
 
Far cry 5 durchgezockt (5/10)
Die Story ist eher bescheiden und die Charaktere genauso uninteressant.
Die Welt ist natürlich sehr groß aber leider wenig abwechslungsreich. Im jedem Gebiet ist das selbe.
Die Missionen sind halt typisch durchschnittlich wie in den meisten open world spielen.
Das Ende fand ich aber ganz cool, da es mal was anderes war.
ich habe, die Entscheidung getroffen nicht wegzugehen und den Typen fertig zumachen. Und war es mal so, dass man nicht als Held feiert, sondern tatsächlich mehr oder weniger der böse siegt.
Im Großen und Ganzen ist es ein mittelmäßiges Spiel, macht Anfangs vieleicht spaß aber wiederholt sich halt alles.
Wenn du das andere Ende nimmst, also weggehst, passiert im Grunde garnix und du kannst zu einem späteren Zeitpunkt hingehen und dein Ende machen.
 
lnjsmcyt.png

https://www.gamepro.de/artikel/google-eigene-konsole-hardware,3341797.html
 
Far cry 5 durchgezockt (5/10)
Die Story ist eher bescheiden und die Charaktere genauso uninteressant.
Die Welt ist natürlich sehr groß aber leider wenig abwechslungsreich. Im jedem Gebiet ist das selbe.
Die Missionen sind halt typisch durchschnittlich wie in den meisten open world spielen.
Das Ende fand ich aber ganz cool, da es mal was anderes war.
ich habe, die Entscheidung getroffen nicht wegzugehen und den Typen fertig zumachen. Und war es mal so, dass man nicht als Held feiert, sondern tatsächlich mehr oder weniger der böse siegt.
Im Großen und Ganzen ist es ein mittelmäßiges Spiel, macht Anfangs vieleicht spaß aber wiederholt sich halt alles.


Habs mir auch fürn zwanni geholt, ganz am anfang fand ich paar design entscheidungen fail, dann hats bisschen spaß gemacht ( gunplay ist ganz ok mit dem recoil )

Aber jetzt wieder eher so minus moment nachdem die ersten wichtigen story missionen abgeschlossen sind.

Jetzt wird halt nur noch rambo style alles schnell erledigt ( silenced sniper/ Sturmgewehr)

Farcry 3 und 4 fand ich doch besser
 
Far Cry 3 fand ich mega geil... also der Teil auf der karibischen Insel oder wo das war...
Story war zwar wir immer dünn, aber sinnloses rumgeballere ist auch ab und an nice...

Muss hier aber mal ne Lanze für Ghost Recon Wildlands brechen... nach zwei Jahren gibt es immer noch kostenlose Updates und DLC's... ist zwar sehr repetitiv, aber trotzdem cool gemacht. Vor allem die Cross over mit Splinter Cell und Rainbow Six...
 
FC4 dann mit der deutschen Stimme von Zach Braff (Scrubs) und FC5 ohne:rolleyes:
 
@BluntGuerilla Hat denke ich die Flucht ergriffen als er gecheckt hat was hier im Forum alles zu fixen ist und dass ihm jeder user mit PMs auf den Sack gehen wird. Ist aber nur eine Vermutung ¯\_(ツ)_/¯
 
Zurück
Oben Unten